Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
Awassi hätte aber niemals zum Kader gehört am Sonntag. Aias hätte ich mir in Kiel aufgrund seiner Spielweise aber ganz gut vorstellen können.
Auswätrssieg-Bauchgefühl-Fertig
euren optimismus möcht ich haben... heute schon die glühwein-saison eröffnet oder wat? oder geht es eher nach dem motto: schlimmer kanns eh nicht mehr werden?

und kermit, genau das ist die frage... werden die kieler uns spielen lassen oder selber veruschen, die sache in die hand zu nehmen. ich rechne mit letzterem.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

This contribution was last edited by tiro_libre on Nov 1, 2017 at 11:00 PM hours
Es wäre schon eine große Überraschung wenn wir in Kiel was mitnehmen. Aber vielleicht ist das genau so eine Situation wo bei uns der Knoten platzt. Der Mannschaft würde so ein Sieg natürlich unglaublich gut tun. Ich tippe auf ein 0:2 für unsere Dynamos.
Kiel ist mal dran 1:3Zwinkernd
This contribution was last edited by Bertol on Nov 2, 2017 at 8:30 PM hours
Kiel mit seinem schnellen Umschaltspiel ist kreuzgefährlich. Ich würde mir wünschen, wir würden die das Spiel machen lassen, um nicht in Konter zu laufen. Außerdem autogenes Training für unsere Abwehr...
Er spielte für die SGD, war Trainer bei Holstein Kiel. Grund genug, um vor dem Spiel gegen die Störche mit Karsten Neitzel zu sprechen.

Dabei verriet uns der ehemalige Abwehrspieler, was ihn noch mit Dynamo verbindet und weshalb er Manuel Konrad besonders verfolgt. Außerdem sprachen wir mit dem 49-Jährigen über die Ambitionen seines aktuellen Vereins, die Stärke von Kiel und die Bedeutung von Erwartungshaltungen.
Ich bin prinzipiell für einen Auswärtssieg, nur müssen wir dann mindestens 2 Tore schiessen, da Kiel nahezu sicher treffen wird... also, seht zu!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Hier ist unsere Pressekonferenz vor dem Spiel:


https://www.youtube.com/watch?v=Dc9Czex8OiY
Mal ne ernst gemeinte Frage: seht ihr Möschl wirklich in der Startelf? Habe ich das letzten Sonntag wirklich so falsch gesehen, dass das gar nicht funktioniert hat? Aus meiner Sicht (sitze recht mittig) stand er nahezu dauerhaft hinter dem Gegenspiel, nicht anspielbar. Demzufolge war er auch kaum am Ball (und das bei unserer Ballbesitztaktik) bzw. kaum in der Lage in der "gefährlichen" Zone einen Pass zu spielen.

•     •     •

[?] Für immer SGD
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.