Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wunderbar - Duisburg und Regensburg sind inzwischen auch an uns vorbei, jetzt sind wir Viertletzter. Wenn das die erwartete Pleite in Kiel geben wird, gehen dann dem Trainer langsam die Argumente aus. Meiner Meinung nach sind wir letzte Saison nicht Fünfter geworden, weil sein System so gut ist, sondern weil wir als Aufsteiger immer 120% gegeben haben und von den meisten Gegner unterschätzt worden sind. Hoffen wir mal, dass Peniel auch mal ein Ball nicht verspringt, Haupe auch mal einen finalen Pass an den Mann bringt, Ballas, Schwäbe und Jannik Müller auch mal in einem Spiel keinen Bock zu verzeichnen haben und vielleicht man nicht 15 Torchancen benötigt, um ein Tor zu machen. Und das natürlich unsere Mittelfeldüberlegenheit und der Ballbesitz auch mal in etwas zählbares umgemünzt werden kann.


als ich heut das ergebnis unserer u19 gesehen hatte, hab ich irgendwie gleich angst bekommen hoffendlich passiert das nicht auch den profis in kiel...naja man sollte nicht gleich den abend vor dem tag betrauern...schwer wird es sowieso die nächste zeit, die tuppe hat sich noch nicht gefunden...sie haben gerade keinen lauf und ein Kopfproblem anscheinend auch...

für uns heißt es daume drücken und die dabei sind supporten uglystarkdaumen-hoch und dann mal sehen was man sich diesmal für wunden lecken muss...oo

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Würde mal Konrad in die Innenverteidigung ziehen da Müller ja doch immermal wieder bockt. Immer Sturm mal Mlapa und Röser zusammen. Vielleicht können wir so mal Offensiv was reißen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Morgen geht Markkanens Stern auf, oder UN kann den MS in Zukunft gleich zugunsten eines zusätzlichen defensiven MF weglassen und Konrad schießt einfach sofort vom Mittelkreis aus.
This contribution was last edited by BallKong on Nov 5, 2017 at 12:31 AM hours
Zitat von tiro_libre
was trinkst du, @DynamoPete? das will ich auch!


Abwarten! Das wird heute ein Knaller!
Zitat von DynamoPete
Zitat von tiro_libre

was trinkst du, @DynamoPete? das will ich auch!


Abwarten! Das wird heute ein Knaller!


Apropos Trinken: Wenn deine Prognose stimmt, gebe ich einen aus!
Zitat von DynamoPete

Zitat von tiro_libre

was trinkst du, @DynamoPete? das will ich auch!


Abwarten! Das wird heute ein Knaller!


Es wird ein schöner Auswärtssieg!

stark

Und saxony kann schon mal anfangen, Feldi-Kisten zu schleppen! grins
This contribution was last edited by Dynamo59 on Nov 5, 2017 at 11:20 AM hours
Hoffentlich haben sich die Jungs die Spiele von Sandhausen und St. Pauli in Kiel sehr, sehr gut angesehen!

Dynamo ist auswärts bärenstark - weil die Balance zwischen Offensive und Defensive besser ist, als bei Heimspielen. Außerdem versucht Kiel nach vorn zu spielen. Das kommt Dynamo entgegen.
Dementsprechend stehen die Chancen auf drei Punkte 50:50, würde ich sagen. Hoffe auf einen guten Tag der Dynamos: 2:1 Auswärtssieg.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nicht so pessimistisch es wird wie immer ein 50/50 Spiel, auf Favoriten und Wettquoten kann man in der 2.Liga eh nichts geben.
Tippe auf ein 3:3 viel Spaß beim Spiel für mich gehts jetzt ins Stadion.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.
Zitat von Vorstopper_57
Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.


Das wäre schon eine dicke Überraschung, wenn wir gegen Lautern gewinnen würden. Da sehe ich eher gegen die anderen Teams Chancen, welche sich nicht hinten reinstellen. Heute bin ich (noch) optimistisch. Kommt drauf an, wie unsere Abwehr drauf ist. Vielleicht legen wir ja mal keine Tore für den Gegner auf und Duljevic findet mal den Weg zum Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.