Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#621
Jul 30, 2018 - 5:58 AM hours
https://www.transfermarkt.de/eintracht-ohne-quartett-ins-trainingslager-stendera-amp-co-trainieren-in-frankfurt/view/news/315028


...da tun sich die ersten Aussortierten auf.... mal sehen ob da einer dabei ist der zu uns kommmt.

Die beiden ersten würden doch gut passen.

•     •     •

... schau mer mal
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#622
Jul 30, 2018 - 2:37 PM hours
Ich hätte als zweiten MS Peter Crouch von Stoke City im Auge. Stoke ist abgestiegen und er will vielleicht nochmal was neues...
Zu seinen Stärken zählen natürlich seine irre Kopfballstärke und sein stärker Abschluss...Lächelnd
Könnte meiner Meinung nach klasse mit Ishak harmonieren und vorne mithelfen Buden zu machen.
cool
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#623
Jul 30, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von ref_ex552
Ich hätte als zweiten MS Peter Crouch von Stoke City im Auge. Stoke ist abgestiegen und er will vielleicht nochmal was neues...
Zu seinen Stärken zählen natürlich seine irre Kopfballstärke und sein stärker Abschluss...Lächelnd
Könnte meiner Meinung nach klasse mit Ishak harmonieren und vorne mithelfen Buden zu machen.
cool



boah wenn das passieren wird, würd ich sogar mal von der couch aufstehen und crouch beim training zusehen.
er könnte evtl. sogar charisteas als kult-chancentod beerben zwinker

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#624
Jul 30, 2018 - 3:13 PM hours
So ein Stendera wäre der absolute Kracher. Genau solche Leute suchen wir. Der hatte einfach viel Pech in den letzten Jahren, weil er einfach nicht ins Kovac System gepasst hat. Vorher war der Top. Die Geschichte ist ein bisschen so wie bei Burgstaller, nur ohne Vereinswechsel zwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#625
Jul 30, 2018 - 3:38 PM hours
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von ref_ex552

Ich hätte als zweiten MS Peter Crouch von Stoke City im Auge. Stoke ist abgestiegen und er will vielleicht nochmal was neues...
Zu seinen Stärken zählen natürlich seine irre Kopfballstärke und sein stärker Abschluss...Lächelnd
Könnte meiner Meinung nach klasse mit Ishak harmonieren und vorne mithelfen Buden zu machen.
cool



boah wenn das passieren wird, würd ich sogar mal von der couch aufstehen und crouch beim training zusehen.
er könnte evtl. sogar charisteas als kult-chancentod beerben zwinker


Nur dass er unser Gehaltsgefüge in 1000 Einzelteile sprengen würde, er immense Gehaltseinbußen im Vergleich zu einem Championship-Verein hinnehmen müsste und - für einen Engländer besonders Schlimm - von der Insel müsste. Außerdem braucht er in seinem Alter keine neuen Herausforderungen mehr.
Also wirklich 0,0 realistisch. tongue

Einen fitten Stendera würde ich liebend gerne bei uns sehen.
Das Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit, aber da würde ich sogar mal ins Risiko gehen und ihn günstig verpflichten. Frankfurt wird ihm wohl kaum Steine in den Weg legen.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#626
Jul 30, 2018 - 5:00 PM hours
Heute hab ich gelesen, das Löwen als zom geplant wird . Was mir persönlich gut gefällt.
Spekulation,: man hat nen 6er bzw 8er gefunden, dazu was ordentliches auf RA/LA und die rot schwarze Welt sieht wieder optimistischer aus.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#627
Jul 30, 2018 - 8:07 PM hours
Ich weiß dass der Transfer hier eher unrealistisch ist, aber träumen darf man ja:

https://www.transfermarkt.de/che-nunnely/profil/spieler/326030

Meiner Meinung nach genau der Spielertyp welcher uns fehlt. Natürlich ist er noch jung und unerfahren, bringt aber Schnelligkeit und Technik mit, also warum nicht versuchen?

Zur Ablöse kann ich leider nicht viel sagen. Ein Kollege von mir kommt aus Holland, welcher mich auf ihn aufmerksam machte. Er meinte, dass er als großes Talent gehandelt wird, aber vielleicht können wir mit der Bundesliga, zumindest solange sie noch halbwegs attraktiv ist, locken? smile

https://youtu.be/aAXoM0HL1VY
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#628
Jul 30, 2018 - 11:17 PM hours
Finde ich auch sehr interessant
cool
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#629
Jul 30, 2018 - 11:27 PM hours
Mit Blick auf den Berater wird das eher unwahrscheinlich.
Raiola bringt doch immer wieder Störfeuer mit ein , noch dazu verlangt er irre Gebühren , Handgelt und Klauseln.
Kann ich mir kaum vorstellen
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#630
Aug 1, 2018 - 12:57 PM hours
Caiuby (30) FC Augsburg

Ist beim FCA etwas in Ungnade gefallen, hat noch Vertrag bis 2020 und ist mit 30 Jahren noch einige Jahre im Saft. Wäre bei uns die erste Wahl für LA, könnte aber auch vorne im Zentrum ran, wenn ein Ishak ausfallen würde.

Je nach dem wie sich die Situation in Augsburg entwickelt sehe ich hier schon reale Chancen auf eine Verpflichtung. Zuletzt musste er am freien Wochenende die Trainingseinheiten nachholen, die er zu Beginn der Vorbereitung verpasst hat.

•     •     •

Batistuta | Bergkamp
Mintal
Nedved | Rui Costa | Valderrama | Beckham
Desailly | Stam | Maldini
Chilavert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.