Info

FC Energie Cottbus   VfB Stuttgart
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€3.00m Total market value €277.90m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1.Rund im DFB-Bokal ...Unsr 1.Obfr: VfB Schduddgard, noh der Bokal hedd eigene Gesedze

Aug 6, 2017 - 11:21 AM hours
Hallo erstmal an alle Gäste.daumen-hoch

Ob Weidlich fit ist werden wir wohl erst Freitag auf der PK erfahren.

Zum Thema Förster: Ich verstehe ebenso wenig wie FlipFCE was das ganze auf einmal soll. Liegt vielleicht auch daran, dass die LR versucht aus nichts drei Artikel zu zaubern. Förster hat niemanden brutal umgehauen oder sonst was. Der Bautzner tritt ihm mit Absicht (!) auf den Knöchel, da würde wohl so gut wie jeder emotional reagieren. Wenn der Typ dann wenigstens wie ein Mann stehen bleiben würde, dann hätte es dort max. 'ne Gelbe Karte gegeben.
Mir macht das ganze eher den Eindruck, dass Pele (sofern die Aussagen überhaupt stimmen) versucht einen Grund vorzuschieben, warum er am Sonntag mit nur einer Spitze spielt. So kann er auf Disziplin pochen und umgeht das 'warum lass ich Mamba spielen und nicht dich' Problem.

Mein Tipp: 1:3 vor 16800 Zuschauern.
Es macht doch keiner ein Fass gegen Förster auf!
Taktisch würde ich das sogar dringend notwendig finden, im Pokal gegen einen Erstligisten auf den zweiten Stürmer zu verzichten. Und da müsste halt Förster auf die Bank. Sozusagen eine notwendige taktische Maßnahme.
Und zu seiner Roten Karte : da muss er sich halt einfach im Griff haben und nicht provozieren lassen. Er hat seinen Mitspielern damit einen " Bärendienst" erwiesen und Sie 75 min in Unterzahl spielen lassen. Das hätte auch mit einem Punktverlust bestraft werden können. Dumme Aktion die auch Wollitz nicht durchgehen lassen kann.
Ich gehe fest davon aus, dass Weidlich wieder im Kader stehen wird. Die Frage ist halt, ob er ein Kandidat für die Startelf ist. Ich meine er hat nur 1,5 Wochen ausgesetzt mit dem Training und trainiert angeblich seit letzter Woche wieder (zumindest war das der Tenor auf den PK's). Es schien mir fast so, als hätte Pele Weidlich bewusst erstmal draußen gelassen, weil er a) nichts riskieren wollte und b) der Kader für diese Spiele auch so top aufgestellt war und man ein "Luxusproblem" weniger hatte.

Mein Gefühl sagt mir, dass Weidlich auch gegen Bautzen hätte spielen können, aber Pele mit ihm was ganz bestimmtes für Sonntag plant und ihn deswegen geschont hat. Manchmal ist der Herr Wollitz ein Fuchs. Sonntag könnte sich das mal wieder zeigen. Ich hätte an Stuttgarts Stelle lieber ein anderes Los.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Also taktisch glaube ich auch, dass Pele ein gutes Verständnis hat. Ich glaube auch, dass er im Umgang mit der Presse manchmal bewusst kleine Skandale provoziert damit das für ihn am Ende auf andere Weise nützlich ist. Somit hoffe ich dass das mit Förster auch in diese Richtung geht zwinker

Ich glaube auch, dass Stuttgart es nicht leicht haben wird ...mal eben nach Cottbus fahren und die nächste Runde easy mitnehmen ist nicht. Klar ...wenn sie Normalform abrufen und das Ding ernst nehmen haben wir ziemlich sicher das Nachsehen. Aber ich schätze unsere Chancen wirklich gar nich so schlecht ein. Ein Quäntchen Glück werden wir brauchen.
Guten Tag nach Cottbus! Ich hab mal ne Frage bezüglich der Anreise zum Stadion. Da ich z.Z. bei meiner Familie in Brandenburg bin, hab ich mir Karten für's Spiel geholt. Ich könnt zwar auch mit den Regio fahren, ich fahr aber nicht gern mit Zug, weshalb ich gern mit Auto kommen würde. Nun meine Frage, gibt es um dem Stadion (bzw. in der näher des Gäste Blogs genügend Parkplätze, oder wär es besser ich Park irgendwo in na Wohngegend o.ä. und lauf dann zum Stadion, bzw. von dort mit dem Bus/Tram?

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Zitat von TimoPortero
Guten Tag nach Cottbus! Ich hab mal ne Frage bezüglich der Anreise zum Stadion. Da ich z.Z. bei meiner Familie in Brandenburg bin, hab ich mir Karten für's Spiel geholt. Ich könnt zwar auch mit den Regio fahren, ich fahr aber nicht gern mit Zug, weshalb ich gern mit Auto kommen würde. Nun meine Frage, gibt es um dem Stadion (bzw. in der näher des Gäste Blogs genügend Parkplätze, oder wär es besser ich Park irgendwo in na Wohngegend o.ä. und lauf dann zum Stadion, bzw. von dort mit dem Bus/Tram?


Hi, das kommt drauf an wann du kommst.
Gegenüber vom Stadion (Gästeseite) sind Parkplätze von dieser Messefirma, da kann man für 3€? Parken.
Die sind aber rar.
Ansonsten kannst du auch direkt im Eliaspark auf dem Stadionparkplatz parken. auch 3€ (Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob du von da zum Gästeblock kommst. Ein hochsicherheitsspiel dürfte es ja nicht sein.)

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Der Parkplatz am Messegelände ist recht groß, da parken in der Regel nur die Auswärtsfans.
Laufweg zu Stadion ca. 3 min Du fährst vom Stadring ab und auf die Parzellenstraße zu.
Ob noch ausreichend Platz ist, wird natürlich davon abhängen, wie viele Stuttgarter kommen und wenn du anreist. Ansonsten die Augen aufmachen, ab dem Parklatz Messegelände wird überall geparkt. Das ist dann deinem Geschick ( oder der Größe deines Autos LachendLachend) überlassen wie weit du dich wieder vom Stadion entfernst.
Selbst vom Bahnhof, wo es auch noch genügend Parkplätze geben sollte, ist das Stadion recht locker per Fuß zu erreichen. Laufweg zu Stadion ca. 10 - 15 min.
This contribution was last edited by energie1705 on Aug 8, 2017 at 12:33 PM hours
Messe Parkplatz wir Turm und Energie schon erwähnten.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Hat jemand eine Info wie viele Karten jetzt verkauft sind ?
Mein Vater sagte mir laut LR erst 11500.
Über 14500
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.