Info

FC Energie Cottbus   VfB Stuttgart
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€3.00m Total market value €277.90m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1.Rund im DFB-Bokal ...Unsr 1.Obfr: VfB Schduddgard, noh der Bokal hedd eigene Gesedze

Aug 6, 2017 - 11:21 AM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung. Natürlich müssen wir morgen mal die PK abwarten, wie es mit Weidlich aussieht. Ich prognostiziere das er fit ist, Wollitz auf der PK aber pokert und sagt er wäre kein Kandidat für die Startelf um ihn dann aufzustellen. Ist so mein Gefühl und würde mir gut gefallen. Dafür Förster draußen.

Der Rest hat es sich einfach verdient in diesem Spiel mitwirken zu dürfen. Geisler wäre für mich wichtig als Joker, der nochmal frischen Wind hineinbringen kann. Daher würde ich ihn nicht von Beginn an aufstellen.

Ich habe ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht kommt es auch von der Lockerheit, da man ja absolut nichts zu verlieren hat. Als Stuttgart-Fan hätte ich eher ein Grummeln im Bauch. So sehe ich unsere Stärken und mein Gefühl sagt mir, dass Stuttgart sich damit schwer tun wird. Ich rechne auch durchaus mit einem torreichen Spiel, da Stuttgart offensiv sehr stark ist und in der Abwehr ihre Probleme hat (die wir ausnutzen werden). Ich denke es geht mit 2:2 in die Verlängerung. Was dann passiert steht in den Sternen. Aber egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher, dass wir uns teuer verkaufen werden!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee
Das wäre meine Wunschaufstellung. Natürlich müssen wir morgen mal die PK abwarten, wie es mit Weidlich aussieht. Ich prognostiziere das er fit ist, Wollitz auf der PK aber pokert und sagt er wäre kein Kandidat für die Startelf um ihn dann aufzustellen. Ist so mein Gefühl und würde mir gut gefallen. Dafür Förster draußen.

Der Rest hat es sich einfach verdient in diesem Spiel mitwirken zu dürfen. Geisler wäre für mich wichtig als Joker, der nochmal frischen Wind hineinbringen kann. Daher würde ich ihn nicht von Beginn an aufstellen.

Ich habe ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht kommt es auch von der Lockerheit, da man ja absolut nichts zu verlieren hat. Als Stuttgart-Fan hätte ich eher ein Grummeln im Bauch. So sehe ich unsere Stärken und mein Gefühl sagt mir, dass Stuttgart sich damit schwer tun wird. Ich rechne auch durchaus mit einem torreichen Spiel, da Stuttgart offensiv sehr stark ist und in der Abwehr ihre Probleme hat (die wir ausnutzen werden). Ich denke es geht mit 2:2 in die Verlängerung. Was dann passiert steht in den Sternen. Aber egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher, dass wir uns teuer verkaufen werden!

Aufstellung sehe ich ähnlich, wobei ich denke dass weidlich neben Kruse spielt und Freitas dafür offensiver. Die Chancen sich teuer zu verkaufen schätze ich als gut ein, allerdings gehe ich trotzdem davon aus dass dies nicht für einen Sieg reicht. Enttäuschend wäre so eine richtige Klatsche, welche man bei 4. Gegen 1.Liga auch nicht ausschließen kann. Dennoch ist die Hoffnung natürlich groß. Es ist Zeit für neue Helden
Zum Thema Weidlich:

18:36 Uhr
Donnerstag
Und wir legen gleich mit einer richtig guten Nachricht los. Mittelfeldspieler Kevin Weidlich hat seine muskulären Beschwerden überwunden und ist wieder einsatzbereit. „Wenn es keinen kurzfristigen Rückschlag gibt, dann wird Kevin zum Kader gehören“, erklärt Trainer Claus-Dieter Wollitz mit Blick auf das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart.
Also "ran.de" weiß schon, wie es ausgeht.

Vorraussage

Das nimmt uns natürlich jetzt die Spannung, aber ich denke, ich werde Sonntag trotzdem hingehen. zwinker
Zitat von MS-Energiee
Das wäre meine Wunschaufstellung. Natürlich müssen wir morgen mal die PK abwarten, wie es mit Weidlich aussieht. Ich prognostiziere das er fit ist, Wollitz auf der PK aber pokert und sagt er wäre kein Kandidat für die Startelf um ihn dann aufzustellen. Ist so mein Gefühl und würde mir gut gefallen. Dafür Förster draußen.

Der Rest hat es sich einfach verdient in diesem Spiel mitwirken zu dürfen. Geisler wäre für mich wichtig als Joker, der nochmal frischen Wind hineinbringen kann. Daher würde ich ihn nicht von Beginn an aufstellen.

Ich habe ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht kommt es auch von der Lockerheit, da man ja absolut nichts zu verlieren hat. Als Stuttgart-Fan hätte ich eher ein Grummeln im Bauch. So sehe ich unsere Stärken und mein Gefühl sagt mir, dass Stuttgart sich damit schwer tun wird. Ich rechne auch durchaus mit einem torreichen Spiel, da Stuttgart offensiv sehr stark ist und in der Abwehr ihre Probleme hat (die wir ausnutzen werden). Ich denke es geht mit 2:2 in die Verlängerung. Was dann passiert steht in den Sternen. Aber egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher, dass wir uns teuer verkaufen werden!


Wünsche euch viel Glück und das Weiterkommen in die 2.Runde des DfB Pokal daumen-hoch

Euer Keeper Alex Meyer weiß das wie das geht denn er hat ja 2013 mit dem TSV Havelse unter Trainer Andre Breitenreiter den 1.FC Nürnberg (damals 1.BL.) in der ersten Runde des DFB Pokal ausgeschaltet !
Zitat von energie1705

Vielleicht hat man einfach nicht mit diesem großen Interesse gerechnet.

womit sollte man denn bei Energie rechnen, mit 6.700 wie gg. Ch. Leipzig zuletzt in der Liga ?
> DFB-Pokalheimspiele gg. 1.BL
2 Ausreißer/Extreme: Ksc (weil eben Bedeutung Halbfinale) und Klautern (mieses Hinrundengekicke in der Abstiegssaison und dazu noch bitterkalt an diesem Winterabend).
Man sieht eindeutig, dass 13.000 realistisch ist, insbes. deshalb, weil Stuttgart (Aufsteiger hin oder her) durchaus in die Kategorie Schalke, Hsv eingeordnet werden kann, also über Hoffenheim und Mainz (die Zahl gg. Mainz wurde entgegen der Ankündigung nicht nach oben korrigiert, es waren wohl ca. 13.000). Zieht man den BL-Schnitt gg. Stuttgart (knapp 14.000) hinzu, dann liegt die zu erwartende Zahl also zwischen 14 und 18.000 -> gewählt 16.000 ... und genau so liegt auch die bisher verkaufte Kartenzahl.
This contribution was last edited by FCEstat on Aug 11, 2017 at 8:17 PM hours
der stat is wieder da...stark...danke für die prognose der zuschauerzahl

mal was anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=9LUtWJTaYsU

die pk von hrn wolf und was er von unserer mannschaft hält...
Wieso muß Wollitz die PK vorm Spiel vor einer verhängten Sponsorenwand durch führen und der VfB in Stuttgart muß seine Werbewand nicht verhängen ?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von laburns
Also "ran.de" weiß schon, wie es ausgeht.

Vorraussage

Das nimmt uns natürlich jetzt die Spannung, aber ich denke, ich werde Sonntag trotzdem hingehen. zwinker

2 von 9 sind schon mal nicht so eingetroffen. Naja, am Ende reicht es ja, wenn nur eine Prognose eintrifft. cool
Dem Abschlusstraining nach zu urteilen, steht Geisler Morgen in der Startelf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.