Info

FC Energie Cottbus   VfB Stuttgart
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€3.00m Total market value €277.90m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1.Rund im DFB-Bokal ...Unsr 1.Obfr: VfB Schduddgard, noh der Bokal hedd eigene Gesedze

Aug 6, 2017 - 11:21 AM hours
Zitat von Max_Mustermann
Wieso muß Wollitz die PK vorm Spiel vor einer verhängten Sponsorenwand durch führen und der VfB in Stuttgart muß seine Werbewand nicht verhängen ?


Wegen dem Logo des DFB-Pokals. Deswegen wurde auch von der Erlaubnis gesprochen.
Hi erstes Pokalwunder "Osnabrück schlägt HSV " wen ich das lese denke ich wir habe eine gute chance den VfB zu schlagen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Zitat von -chris-1987
Hi erstes Pokalwunder "Osnabrück schlägt HSV " wen ich das lese denke ich wir habe eine gute chance den VfB zu schlagen.


Ich möchte ja nur ungern den Spielverderber geben, aber irgendwie sind mir hier Euphorie und Erwartungshaltung etwas zu groß. Seid doch mal ehrlich: dass wir gegen Stuttgart gewinnen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Bullseye beim Dart bei nur einem Versuch - es kann nicht ausgeschlossen werden, aber die Chancen, dass es nicht klappt, sind einfach sehr, sehr groß. Normalerweise solten wir schon froh sein, wenn wir keine derbe Packung kriegen. Unsere einzige Chance auf eine Überraschung sehe ich darin, das Spiel so lange wie möglich ohne Gegentor zu überstehen und auf das einsetzende Zittern des Favoriten zu warten - "Nichts-zu-verlieren" vs. "Angst-vor-Blamage".
Ich hoffe bloß, dass am Ende niemand die Mannschaft, den Trainer oder sonstwen schlecht macht, wenn es gegen einen Bundesligisten erwartungsgemäß eine Niederlage setzt. silent
Was geht noch "Energie" 2:0 gg. den VfB, lasst den Schlusspfiff ertönen

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft. Sie hat ihr Spiel durchgezogen, ihre Qualitäten abgerufen, war insgesamt auch spielerisch die bessere Mannschaft. Auch wenn man am Ende unglücklich ausgeschieden ist, steht da eine Mannschaft auf dem Platz, der ich gerne zuschaue, die Moral besitzt - kurz: die den Namen Energie Cottbus zurecht trägt. Küssend Das jetzt bitte auch in der Liga so durchziehen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Sehr schade, dennoch tolles Spiel. Die Kohle fürs Weiterkommen wäre für einen weiteren Stürmer aber wichtig gewesen. Für diesen geschenkten Sieg könnte uns Stuttgart aber ruhig einen Guten kostenlos ausleihen.
Oh man was für eine tolle Leistung. Diese Mannschaft hat Werbung für Energie in ganz Deutschland gemacht. Danke Pele für das, was du hier (bisher) geschaffen hast.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Darf man dem Fitnesscoach gratulieren ?
Was ihr da in 120 Minuten abgerissen habt, war aller Ehren Wert. Ein tolles Spiel für den neutralen Beobachter.

Schade das ihr euch am Ende selbst besiegt habt. Ihr seid sicher nicht durch den VFB gescheitert.
Einen Gruß nach Cottbus, Danke für den geilen Pokal-Fight! Echt schade, dass es nicht gereicht hat für Euch, meine Sympathien hattet ihr.
Vielen Dank für das Lob der anderen Fanssmile Endlich konnte unser Verein nach langer Zeit wieder positiv von sich sprechen lassen.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.