Info

FC Energie Cottbus   VfB Stuttgart
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€3.00m Total market value €277.90m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1.Rund im DFB-Bokal ...Unsr 1.Obfr: VfB Schduddgard, noh der Bokal hedd eigene Gesedze

Aug 6, 2017 - 11:21 AM hours
Laut PK vorm Bautzen Spiel (also Stand Freitag?!) waren es nach Auskunft vom Pressesprecher wohl um die 15.000 Tickets, die verkauft wurden sind?
Also denke ich mal, dass es auch durchaus noch bis zu 18.000 Zuschauer werden könnten oder ist das zu optimistisch, was glaubt Ihr?

Ich glaube, dass man eine Art Kontertaktik fahren wird, von daher halte ich ein 2-Mann Sturmsystem gegen den VfB für unwahrscheinlich. Würde dann auch davon ausgehen, dass Mamba den Vorzug bekommt.
Sollte Weidlich fit sein, dann glaube ich, dass er auch spielen wird. Im Zentralen Mittelfeld würde ich aber eher Schlüter und Kruse sehen. Schlüter ist auch ein zweikampfstarker Spieler mit einer guten Balleroberung. Weidlich dann wohl eher als Rechtsverteidiger für Startsev reinrücken.

Ich hoffe auf eine Überraschung, was natürlich nicht nur sportlich, sondern vor allem auch finanziell endgeil wäre grins
Daher mein Wunschtipp, 2:1 dank eines Kopfballs von Stein und eines Kontertores von Mamba!!
Zitat von FCBUNDFCE
Laut PK vorm Bautzen Spiel (also Stand Freitag?!) waren es nach Auskunft vom Pressesprecher wohl um die 15.000 Tickets, die verkauft wurden sind?
Also denke ich mal, dass es auch durchaus noch bis zu 18.000 Zuschauer werden könnten oder ist das zu optimistisch, was glaubt Ihr?

Ich glaube, dass man eine Art Kontertaktik fahren wird, von daher halte ich ein 2-Mann Sturmsystem gegen den VfB für unwahrscheinlich. Würde dann auch davon ausgehen, dass Mamba den Vorzug bekommt.
Sollte Weidlich fit sein, dann glaube ich, dass er auch spielen wird. Im Zentralen Mittelfeld würde ich aber eher Schlüter und Kruse sehen. Schlüter ist auch ein zweikampfstarker Spieler mit einer guten Balleroberung. Weidlich dann wohl eher als Rechtsverteidiger für Startsev reinrücken.

Ich hoffe auf eine Überraschung, was natürlich nicht nur sportlich, sondern vor allem auch finanziell endgeil wäre grins
Daher mein Wunschtipp, 2:1 dank eines Kopfballs von Stein und eines Kontertores von Mamba!!


Die 18.000 scheinen lt. HP schon jetzt weg zu sein. cool

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Zitat von usernick
Die 18.000 scheinen lt. HP schon jetzt weg zu sein. cool


Wenn man von 22400 viertausend abzieht - hast du Recht.
Es hieß aber das eventuell nicht alle Bereiche zum Stuttgart Spiel zugänglich wären.
Welche das betrifft und wie viele Zuschauer davon betroffen wären - keine Ahnung.
Trotzdem riecht es förmlich nach voller Hütte.daumen-hochdaumen-hoch
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

Die 18.000 scheinen lt. HP schon jetzt weg zu sein. cool


Wenn man von 22400 viertausend abzieht - hast du Recht.
Es hieß aber das eventuell nicht alle Bereiche zum Stuttgart Spiel zugänglich wären.
Welche das betrifft und wie viele Zuschauer davon betroffen wären - keine Ahnung.
Trotzdem riecht es förmlich nach voller Hütte.daumen-hochdaumen-hoch


Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass auf der Osttribüne bestimmte Bereiche nicht zugänglich sind, da notwendige Arbeiten an der Dachkonstruktion durchgeführt werden.
Weiß eigentlich jemand, wann es das letzte Mal ein ausverkauftes Stadion gab?
Denke mal zu Zweitligazeiten. Kommen eigentlich nur Dresden und Hertha in Betracht.

Cottbus-Dresden Saison 2011/2012?

Edit: Transfermarkt sagt am Fr. 04.04.2014 mit 18.000 gegen Dresden?
This contribution was last edited by ikwl- on Aug 8, 2017 at 6:32 PM hours
Zitat von ikwl-
Denke mal zu Zweitligazeiten. Kommen eigentlich nur Dresden und Hertha in Betracht.

Cottbus-Dresden Saison 2011/2012?

Edit: Transfermarkt sagt am Fr. 04.04.2014 mit 18.000 gegen Dresden?


Aber 18000 ist doch nicht ausverkauft?!
Zitat von Lauschepflock
Zitat von ikwl-

Denke mal zu Zweitligazeiten. Kommen eigentlich nur Dresden und Hertha in Betracht.

Cottbus-Dresden Saison 2011/2012?

Edit: Transfermarkt sagt am Fr. 04.04.2014 mit 18.000 gegen Dresden?


Aber 18000 ist doch nicht ausverkauft?!


Laut Transfermarkt schon. Wenn man nach dem Spiel googlet, findet man Artikel mit "ausverkauft bei 18500 Zuschauern". War bei dem Spiel zwar anwesend, aber dafür ist mein Gedächtnis dann doch zu schwach. Wahrscheinlich Pufferblöcke etc.
Suche das Spiel doch mal im Kicker!
Ich würde denken das letzte echte ausverkaufte Spiel war das unrühmliche 0:3 in der religation gegen den Club aus Nürnberg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.