Sat, Jan 20, 2018
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Köln
Markus Gisdol M. Gisdol Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€45.10m Total market value €93.55m
24.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

Jan 16, 2018 - 2:24 PM hours
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#21
Jan 16, 2018 - 8:38 PM hours
Tipp : 0:3 Tore: Zoller, terodde,guirassy
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#22
Jan 16, 2018 - 9:02 PM hours
Mein Vorschlag für ein Spektakel in Hamburg!

Endergenis HSV - FC 2 - 5! 2x T-Rod, Heintz, Osako, Jojic
This contribution was last edited by SuperFC30 on Jan 16, 2018 at 9:03 PM hours
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#23
Jan 16, 2018 - 9:20 PM hours
Auf ins nächste von 17 Endspielen. Ein Sieg ist aber Pflicht und unsere Jungs schaffen das stark

Mit den Spielern wäre man während dem Spiel flexibel und könnte auch die Formation anpassen.
So kann aus einem 4-1-4-1 auch schnell ein 4-2-3-1, 3-4-3 Oder auch 4-4-2 werden.

Koziello würde ich nicht von Beginn bringen, da zum Einen die Zeit bis zum Spiel zu knapp ist und zum Anderen wäre es auch nicht das beste Signal ans Team. Er wäre aber, wenn fit und je nach Spielverlauf eine Wechseloption. Er soll sich erstmal den Platz erkämpfen.

Verstehe auch nicht, warum einige Özcan draußen sehen. Meiner Meinung nach wäre es nicht gut, ihm Koziello vor die Nase zu setzen. Özcan hat sich super entwickelt und für mich der einzig gesetzte im ZM. Abgesehen davon hält Ruthenbeck viel von ihm.
Schließlich fordern doch die Meisten Spieler aus dem Nachwuchs. Also bitte dem Özcan weiter das Vetrauen geben. Klar passieren auch noch Fehler aber er ist jung und es ist ein Prozess. Kann mir ihn auch zusammen mit Koziello vorstellen.

Und Zoller finde ich als Joker stärker wie als Starter.

Mein Tipp: 3-0 für unseren FC. Tore: Terodde, Jojic und Joker Zoller Lachend
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#24
Jan 16, 2018 - 9:25 PM hours
Für mich das Spiel des Jahres, weil ich davon überzeugt bin, dass wir bei einem Sieg drin bleiben. Bei einer Niederlage wäre das Ding gelaufen.. Wahrscheinlich geht das also Remis aus, was eigentlich zu wenig wäre..zwinker
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#25
Jan 16, 2018 - 9:42 PM hours
Zitat von Merzener
Es wird sicherlich ein K(r)ampfspiel - hoffentlich mit dem besseren Ende für unseren FC! Die letzten beiden Spiele machen ergebnistechnisch Hoffnung...

Ich tippe auf ein 3:2 für uns...


Ich glaube auch an einen K(r)ampf und daran, dass NICHT 22 Spieler das Ende erleben. Rote Karte für den HSV wegen groben Foulspiels oder Tätlichkeit....

Handwerker überzeugt mich außen mehr als Horn. Der ist schnell und seine Flanken kamen i.d.R. sehr gut an. Rechts würde ich sogar Clemens eine Chance geben...

Alternativ hätte ich mir auch Zoller auf Jojics Position vorstellen können aber mir fehlt ein Techniker neben Terodde.

•     •     •

Punkteaufholjagd 2018 - Ich bin dabei!

19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#26
Jan 16, 2018 - 10:22 PM hours
Ich werde den FC mein 4. mal live im Stadion erleben und meine Bilanz ist bisher ein Sieg und zwei Unentschieden. Also noch ist der FC mit mir ungeschlagen grins
Ich tippe auf ein 2:0 unseres FC! daumen-hoch
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#27
Jan 16, 2018 - 10:53 PM hours
Ich bin nach langer langer Zeit schon jetzt so richtig heiß auf das Spiel. HSV Spiele sehe ich immer gerne (ohne Häme gemeint), guter Einstieg in den Samstagabend und ein Matchup, bei dem es um verdammt viel geht.

Der HSV hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie durchaus liefern können, wenn es darauf ankommt. Wir haben gegen Gladbach eine gute Leistung gezeigt, jedoch mit Glück gewonnen. Ich hoffe, Ruthenbeck findet die richtige Formation und die Truppe ist geil auf das Spiel.

•     •     •

FC und SGE
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#28
Jan 17, 2018 - 7:34 AM hours
Gewinnen wir gegen Hamburg mit drei Toren unterschied geben wir die goldene Laterne seit dem dritten Spieltag ab. Kann mir leider nicht helfen, wir müssen jetzt noch neun Spiele Gewinnen, um noch eine minimale Chance zu haben drin zu bleiben, also kämpft Jungs.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#29
Jan 17, 2018 - 7:58 AM hours
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt tippe oder hoffe.... 3:1 Auswärtssieg
Tore: Terodde, Heintz, Jojic

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#30
Jan 17, 2018 - 8:08 AM hours
Zitat von Neutraler
Gewinnen wir gegen Hamburg mit drei Toren unterschied geben wir die goldene Laterne seit dem dritten Spieltag ab. Kann mir leider nicht helfen, wir müssen jetzt noch neun Spiele Gewinnen, um noch eine minimale Chance zu haben drin zu bleiben, also kämpft Jungs.


Was soll die goldene Laterne sein? Stirnrunzelnd Falls du die rote Laterne meinst: Wir haben 6 Punkte Rückstand auf den HSV, wie sollen wir mit einem Sieg an denen vorbeiziehen? zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.