Sat, Jan 20, 2018
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Köln
Markus Gisdol M. Gisdol Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€45.10m Total market value €93.55m
24.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

Jan 16, 2018 - 2:24 PM hours
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#41
Jan 17, 2018 - 3:26 PM hours
3 Punkte wären enorm wichtig
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#42
Jan 17, 2018 - 6:34 PM hours
Gespannt auf Koziello sind wir wohl alle.
Sehen möchte ich ihn zumindest eine Halbzeit.
Wenn man sieht wie viele Spieler wir auf einmal zur Verfügung haben...

Ich denke Herr Ruthenbeck wird schon eine gute Mannschaft aufstellen.
Vergangenen Sonntag war ich mit der Startelf bis auf Zoller für Handwerker
schon recht nah dran.
This contribution was last edited by FCAndi on Jan 17, 2018 at 6:36 PM hours
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#43
Jan 17, 2018 - 7:07 PM hours
Wie siehts eigentlich mit Risse aus? Es hieß ja für das Derby wärs noch zu früh, hoffentlich kann er morgen mal paar Minuten reinkommen

•     •     •

Woran hatt et jelegen?
#effzeh
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#44
Jan 17, 2018 - 9:53 PM hours
Einen einzigen Wechsel würde ich vollziehen: Pizza für Zolli! Warum? 21 Toren in 34 Spielen gegen den HSV, wenn einer weiß, wie man gegen die Tore schiesst, dann Pizarro!!! Mach et Jung stark

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#45
Jan 17, 2018 - 11:56 PM hours
Clemens ist heiß und anstelle von Zoller mal den Neuen mit allen Freiheiten... Wird wahrscheinlich nicht so kommen, sieht aber ziemlich gut aus!
Bin gespannt, mit welcher Idee Ruthenbeck die Jungs aufs Feld schickt. Ich hoffe auf frühes Pressing und dann das erste Tor in Halbzeit 1. Danach etwas tiefer stehen und kontern... Sollte der HSV in Führung gehen, gibt es zum Glück wieder viele Alternativen zur Verstärkung der Offensive.
Die Spannung steigt und bitte den nächsten 3er.

PS kann mich nicht erinnern, dass unter Stöger mal 3 Spiele in Folge gewonnen wurden.

•     •     •

"Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben..."
(Erich Kästner)
Come on FC
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#46
Jan 18, 2018 - 12:15 AM hours
Die 3 Punkte habt ihr so gut wie sicher, was gerade in Hamburg passiert ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Es herrscht Tristesse und das erste mal in der Vereinsgeschichte ist jetzt Resignation bei vielen Fans eingetreten.

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#47
Jan 18, 2018 - 12:36 AM hours
Zur Aufstellung:
Mit dieser Aufstellung würde ich es angehen. Koziello würde ich auch gern sehen, als Option für die Startelf sehe ich ihn in diesem wichtigen Spiel aber noch nicht. Wie man sieht, ich würde das Personal im Vergleich zum Derbysieg nicht großartig verändern. Einzig Clemens darf gern beginnen. Dafür weicht Zoller.

Zum Spiel:
Ich bin relativ optimistisch, was das Spiel angeht. Beim HSV läuft weder sportlich noch neben dem Platz (z.B. Theater um Walace) was gescheit. Das kommt uns nicht so ungelegen.

Zum Ergebnis:
Getippt habe ich einen so ungefährdet wie klaren 0:4-Auswärtssieg. Da ist zwar eher der Wunsch Vater des Gedanken, aber an einen Sieg glaube ich dennoch.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#48
Jan 18, 2018 - 12:46 AM hours
Zitat von Hannes1887

Die 3 Punkte habt ihr so gut wie sicher, was gerade in Hamburg passiert ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Es herrscht Tristesse und das erste mal in der Vereinsgeschichte ist jetzt Resignation bei vielen Fans eingetreten.


Gerade das macht den HSV aber jetzt gefährlich. Wir sind voller Mut und haben Selbstvertrauen getankt, während ihr angeschlagen seid. Ich hoffe, dass wir die volle Spielzeit konzentriert sind, weil der HSV durchaus Spieler hat, die uns plötzlich einen einschenken können.

Für euch wird´s auch wieder aufwärts gehen, bitte aber nicht am Samstag - wir sind erstmal dran zwinker
This contribution was last edited by Koroshiya on Jan 18, 2018 at 12:48 AM hours
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#49
Jan 18, 2018 - 2:26 AM hours
Wie kann es sein, dass der Mann mit der größten (offensiven) Spielintelligenz und Technik außen vor ist??? Deshalb: Osako wieder rein. LA lieber Handwerker als einen Stürmer. Defensiv kann das ja in ein 4-4-2 abkippen mit Jojic als zweiter Sechs. Da würde ich auch den neuen gerne mal sehen.
Wechseloptionen: Chordoba? oder Terrode für Guirassy. Bei einer Führung auch Zoller.

Bitter ist halt, dass wir weiterhin ohne Optionen auf den Außen sind (Clemens kann schöngeredet werden, so viel der Trainer will, hilft doch nix)
19. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#50
Jan 18, 2018 - 11:05 AM hours
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
Die Sorge über einen eventuellen Rückschlag,die FC-Kunst vieler Jahre den Gegner wieder aufzubauen sowie das "nicht nutzen einer Chance" lassen mich schwer optimistisch sein.
Das Spiel wird schon gewissermassen zur Charakterfrage.
Ich lasse mich aber selbstverständlich gerne positiv überaschen.
Die Aufstellung eher konservativ.Die Zeit für wilde Experimente ist vorbei.
Ein breites Mittelfeld für Kompaktheit,Höger als physischer Staubsauger ,Jojic und Özcan als kreative Elemente und die Flügel mit unbekümmerten laufintensiven Arbeitsbienen bestückt.
Ein Sieg wäre so verdammt toll wie auch notwendig

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.