Sat, Feb 9, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€185.23m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Feb 4, 2019 - 12:11 AM hours
wird ebenfalls wie auf Schalke ein schweres Spiel...Denke aber wir sind gerade so im flow, dass wir das ganze auch schaukeln werden.

2:0 für unsere neuen Fohlen...
This contribution was last edited by Charly63 on Feb 4, 2019 at 9:33 PM hours
Zitat von Charly63
wird ebenfalls wie auf Schalke ein schweres Spiel...Denke aber wir sind gerade so im flow, dass wir das ganze auch schaukeln werden.

2:0 für unsere neuen Fohlen...



Du hast versehentlich Plea als Linksaußen und als Mitteltsürmer aufgestellt.
Zitat von Laumen
Zitat von Charly63

wird ebenfalls wie auf Schalke ein schweres Spiel...Denke aber wir sind gerade so im flow, dass wir das ganze auch schaukeln werden.

2:0 für unsere neuen Fohlen...



Du hast versehentlich Plea als Linksaußen und als Mitteltsürmer aufgestellt.


wusste gar nicht das das geht....sollte einmal Stindl sein....

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert...
Bank: Sippel, Jantschke, Strobl, Zakaria, Cuisance, Traore, Johnson
Bank: Sippel-Beyer, Cuisance, Herrmann , Johnson, Zakaria, Strobl

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Wunschaufstellung
Arbeitstiere auf das Feld.

Strobl darf Duda keine Sekunde aus den Augen lassen. Der muss mit dem verschmelzen, oder wie Klinsmann sagte: "Der muss Deinen Atem spüren." Das muss die primäre Aufgabe unseres 6er sein. Egal ob Kramer oder Strobl.

Hofmann und Stindl können zur Not auch über 90 Minuten dem dicht gedrängten Mittelfeld Leuten hinterherlaufen.

Gegen eine dreier Kette sind zwei schnelle Leute auf Außen wichtiger, als jemand der ne 1-1 Situation meistern kann. Daher Hazard und Herrmann.

Und ichg hoffe, dass unsere IV wieder einen richtig guten Tag erwischt. Denn mit Ibisevic kommt ein extrem cleverer Stürmer zu uns in den Park. Der macht aus nichts Tore.

Die Null muss stehen. Um der Liga zu zeigen, dass man uns erst mal knacken muss.
3:0!

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Gribsy
Arbeitstiere auf das Feld.

Strobl darf Duda keine Sekunde aus den Augen lassen. Der muss mit dem verschmelzen, oder wie Klinsmann sagte: "Der muss Deinen Atem spüren." Das muss die primäre Aufgabe unseres 6er sein. Egal ob Kramer oder Strobl.

Hofmann und Stindl können zur Not auch über 90 Minuten dem dicht gedrängten Mittelfeld Leuten hinterherlaufen.

Gegen eine dreier Kette sind zwei schnelle Leute auf Außen wichtiger, als jemand der ne 1-1 Situation meistern kann. Daher Hazard und Herrmann.

Und ichg hoffe, dass unsere IV wieder einen richtig guten Tag erwischt. Denn mit Ibisevic kommt ein extrem cleverer Stürmer zu uns in den Park. Der macht aus nichts Tore.

Die Null muss stehen. Um der Liga zu zeigen, dass man uns erst mal knacken muss.
3:0!

Duda muss schon im Mittelfeld von Hofmann und Neuhaus der Zahn gezogen werden . Freistöße in Nähe des 16ers unbedingt vermeiden. Ich denke das wird die bislang schwierigste Aufgabe der Rückrunde. 3 Siege in Folge bergen die Gefahr von Selbstüberschätzung. Ich hoffe die Jungs haben das im Griff, gehen mit breiter Brust auf den Platz, und holen 3 Punkte für Europa... Die dürfen jetzt nicht überdrehen, oder gar selbstgefällig werden. Der Kopf ist jetzt entscheidend. Von der sportlichen Leistungsfähigkeit her sind wir vor Berlin, nun entscheidet der Kopf... , da sehe ich nach den letzten Wochen die größte Gefahr. Ich tippe knapp 2 zu 1 für Borussia

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von Rich1900
Bank: Sippel, Jantschke, Strobl, Zakaria, Cuisance, Traore, Johnson


und Stindl auf der Tribüne?
Ich glaube die Aufstellung ist gegen Hertha fast schon egal. Laut Quotenvergleich auf sportwettenbonus.de ist Borussia mit 1,70 zu 5,00 klarer Favorit und Rang 2 in der Tabelle spricht ja auch für sich. Ich erwarte jedenfalls eine torreiche Partie.

•     •     •

Schäme dich nicht für Fehler, sondern freue dich, dass du aus ihnen lernen kannst.

This contribution was last edited by Eyesonly on Feb 5, 2019 at 6:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.