Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#61
Feb 9, 2019 - 2:29 PM hours
Misidjan und Löwen nicht mal im Kader... Palacios von Beginn und kerk Fuchs bauer auf der Bank ... Ich hab schon wieder die Schnauze voll...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#62
Feb 9, 2019 - 2:30 PM hours
Die Start-Aufstellung ist da. Viel wichtiger ist allerdings die Start-Einstellung. Wir werden sehen. Weinend
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#63
Feb 9, 2019 - 2:31 PM hours
Die Aufstellung...der würfelt doch...so viele Ausfälle und Kubo und Ishak draußen. Dafür zaubert er Rhein und Knöll von der Tribüne in die Startelf...der Trainer ist so lächerlich...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#64
Feb 9, 2019 - 2:32 PM hours
Zitat von Clubfan999
Misidjan und Löwen nicht mal im Kader... Palacios von Beginn und kerk Fuchs bauer auf der Bank ... Ich hab schon wieder die Schnauze voll...


Misidjan ist angeschlagen / verletzt. Bei Löwen weiß ich nicht..
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#65
Feb 9, 2019 - 2:35 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Clubfan999

Misidjan und Löwen nicht mal im Kader... Palacios von Beginn und kerk Fuchs bauer auf der Bank ... Ich hab schon wieder die Schnauze voll...


Misidjan ist angeschlagen / verletzt. Bei Löwen weiß ich nicht..


Ja er hat zwei Trainingstage verpasst aber zumindest auf die Bank hätte er gemusst in so ein wichtigen Spiel und selbst wenn er und Löwen verletzt ware rechtfertigen das nicht von einigen den kaderplatz. Da hätte ich eher Spieler wie Tillman Harlaß oder Engelhardt mitgenommen als ein kerk
This contribution was last edited by Clubfan999 on Feb 9, 2019 at 2:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#66
Feb 9, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von Clubfan999
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Clubfan999

Misidjan und Löwen nicht mal im Kader... Palacios von Beginn und kerk Fuchs bauer auf der Bank ... Ich hab schon wieder die Schnauze voll...


Misidjan ist angeschlagen / verletzt. Bei Löwen weiß ich nicht..


Ja er hat zwei Trainingstage verpasst aber zumindest auf die Bank hätte er gemusst in so ein wichtigen Spiel und selbst wenn er und Löwen verletzt ware rechtfertigen das nicht von einigen den kaderplatz. Da hätte ich eher Spieler wie Tillman Harlaß oder Engelhardt mitgenommen als ein kerk


Zu nem Endspiel, Spieler ohne jegliche Profi Erfahrung mitnehmen? Freilich spielen unsere Akteure momentan mies, aber hätte er das geforderte getan, wären auch wieder einige auf die Marinaden gegangen.

Mich wurmt lediglich Palacios...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#67
Feb 9, 2019 - 2:46 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Clubfan999

Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Clubfan999

Misidjan und Löwen nicht mal im Kader... Palacios von Beginn und kerk Fuchs bauer auf der Bank ... Ich hab schon wieder die Schnauze voll...


Misidjan ist angeschlagen / verletzt. Bei Löwen weiß ich nicht..


Ja er hat zwei Trainingstage verpasst aber zumindest auf die Bank hätte er gemusst in so ein wichtigen Spiel und selbst wenn er und Löwen verletzt ware rechtfertigen das nicht von einigen den kaderplatz. Da hätte ich eher Spieler wie Tillman Harlaß oder Engelhardt mitgenommen als ein kerk


Zu nem Endspiel, Spieler ohne jegliche Profi Erfahrung mitnehmen? Freilich spielen unsere Akteure momentan mies, aber hätte er das geforderte getan, wären auch wieder einige auf die Marinaden gegangen.

Mich wurmt lediglich Palacios...


In Startelf ja nur palacios. Die Bank ist total schwach zum Großteil... Und ja ich hätte lieber junge ohne Erfahrung die kämpfen als jedes mal das selbe rumgegurke von manchen. Das Tillman und Jäger noch nicht einmal die Chance bekommen haben bei der Leistung dieses Jahr ist unerklärlich so schlecht können die doch gar ned sein. Aber Hauptsache Kerk ist im Kader obwohl er aktuell noch Welten von seiner alten Form entfernt ist.

Lt Köllner zählt ja das Leistungsprinzip ich würde Tillman und Jäger kündigen wenn die wirklich schlechter sind wie Kerk in Hamburg wäre das ja Leistungsverweigerung. Soviel dazu...
This contribution was last edited by Clubfan999 on Feb 9, 2019 at 2:48 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#68
Feb 9, 2019 - 2:47 PM hours
rhein find ich gut zrelak UND knöll nicht so
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#69
Feb 9, 2019 - 2:50 PM hours
Ich finde nirgendwo ein Fitzelchen an Information, warum Löwen schon wieder nicht mal im Kader steht. Diese "Informationspolitik" des Vereins kotzt mich mittlerweile echt an.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#70
Feb 9, 2019 - 2:54 PM hours
Zitat von clubfan07
Ich finde nirgendwo ein Fitzelchen an Information, warum Löwen schon wieder nicht mal im Kader steht. Diese "Informationspolitik" des Vereins kotzt mich mittlerweile echt an.


Ich kann mir das nur mit einer erzieherischen Maßnahme erklären.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.