Sun, Feb 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Feb 17, 2018 - 3:18 PM hours
Bis auf Castro gefällt mir die Aufstellung. Aber schon krass, dass wir nichtmal unsere Bank voll bekommen und sogar noch 3 18-jährige dabei sind.
Ich hoffe gegen Bergamo sind dann wieder Schmelzer, Pulisic und Toprak dabei, denn sonst wird es dann (ohne Akanji) extrem dünn. Für heute tippe ich mal optimistisch und sage wir gewinnen 3:1. 2 mal Batsman 1 mal Schürrle, 3 Vorlagen Reus/Götze.

Edit: Toprak und Pulisic sind ja doch im Kader. Stand eben auf der BVB-Seite noch anders.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

This contribution was last edited by thoms09 on Feb 18, 2018 at 5:19 PM hours
Was ist jetzt schlimmer, der Rasen oder die erneute Aufstellung von Castro? Eigentlich ist beides untragbar, verstehe Stöger in diesem Punkt einfach nicht. Für Reus hätte ich mir auch eine Pause gewünscht man sollte es jetzt nicht übertreiben und ihm einfach nicht voll reinwerfen. Momentan gehe ich von einem Gebolze auf einem Rübenacker aus und 3 Punkte zu holen wird sicher nicht gerade einfach.
Zitat von smoggy
Das geht ja stark in Richtung meiner Wunschaufstellung.

Toprak dürfte eine Pause bekommen und da Kagawa wohl noch nicht fit ist, beginnt Castro.
Ich sehe ihn aktuell vor Dahoud.

Heja BVB!


Ich sehe Dahoud zwar nicht hinter Castro, aber für dieses Spiel und diese Bedingungen sehrwohl...

Ich find es sowieso interessant, warum viele aufeinmal Dahoud fordern. Die waren doch die ersten, die Dahoud jedes Spiel runtermachen, weil er angeblich einen Fehlpass nach dem anderen spielt - dabei liegt es eher daran, dass Dahoud einfach „risikoreicher“ spielt als die Anderen - er versucht sehr oft Schnittstellenpässe, wo die anderen lieber Querpass No. 300 hintereinander spielen...

Warum dieses mal Castro?
Weil Stöger lieber nen ballhaltenden Spieler heute braucht, als nen (über)motivierten Dahoud, der evtl zuviel Risiko geht - zumal Gladbach seit Jahren eine der gefährlichsten Kontermannschaften ist mit Rafael und Co...

Ausserdem bringt das den Vorteil, dass man eben mit Dahoud nochmal frischen Wind und Impulse bringen kann - ne Einwechslung andersrum eines Castros würde wohl eher das Gegenteil bewirken, wenn man das brauchen würdegrins

Daher korrekt so für die Anfangself...
Bis auf die IV ist das meine gepostete Wunschaufstellung, also ich bin zumindest mal zufrieden zwinker
In Gladbach hätte ich auch ungerne Dahoud+die ganze Offensive aufgestellt. Castro ist wenig in Form, haut aber mal dazwischen und ist stabiler als Mo. Finde die Idee mit Castro nachvollziehbar.
Es ist sooo inakzeptabel das heute auf diesem Kartoffelacker gespielt werden muss...

Keine Ahnung, normalerweise sollte die Heimmannschaft für einen solchen schlechten Platz in irgendeiner Weise bestraft werden. Sind wir hier in der Kreisliga oder in der Bundesliga?

•     •     •

The road to success is always under construction
Zitat von DerMoe
Bis auf die IV ist das meine gepostete Wunschaufstellung, also ich bin zumindest mal zufrieden zwinker


Dito. Hat Stöger etwas auf der PK gesagt bzgl Toprak?

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von oger
Zitat von Matze_09

Also wieso er Castro wieder von Beginn an ranlässt erschließt sich mir nicht so ganz. Eventuell hat er Dahoud gerne als Joker auf der Bank, um frischen Wind hereinzubringen, anders kann ich mir das kaum erklären.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, endlich mal Götze, Reus und Schürrle gemeinsam auf dem Platz (wenn man das so nennen kann) zu sehen, das könnte schon gut nach vorne gehen.

Die größte Hoffnung ist jedoch, dass sich niemand verletzt.


Spielt imprinzip keine Rolle, ob Castro oder Dahoud in der Startelf spielen. Beide sind seit Wochen komplett neben der Spur. Ein Statement wären beide auf der Bank oder der Tribüne, aber das gibt der Kader leider nicht her. Wäre mMn aber mal ein Zeichen. Auf der 8 war es doch noch nie so einfach, sich bei uns wirklich durchzusetzen und unersetzbar zu machen.


Mir persönlich gefällt Mo besser als Gonzo und das eigentlich die ganze Saison über schon. Selbst wenn es nur so einfache Dinge sind wie sein Diagonalball auf Piszczu vor dem 3:2 gegen Atalanta, bei ihm hat man wenigstens den Eindruck er ist nicht nur auf Sicherheit aus. Bei Gonzo habe ich diese Saison oft den Eindruck, dass er sehr oft Chancen, das Spiel schnell zu machen verschläft bzw. generell einfach nur Kreativität einbringt. Er fordert zwar häufig den Ball, was ich sehr positiv finde, es kommt nur quasi nix dabei rum. Und das ist nur auf das Spiel nach vorne bezogen.

Aber gut, Stöger hat die Jungs im Training gesehen und wird sich hoffentlich richtig entschieden haben. Warten wir es ab, ich mag es eigentlich nicht vor dem Spiel schon zu meckern, ohne den genauen Plan dahinter zu kennen, es hat mich nur offen gesagt etwas verwundert.

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Zitat von striker111
Zitat von Doktor_BiH

Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.


Dahoud spielt doch meist genauso miserabel. Kannste machen wie du willst eigentlich, alles nicht zufriedenstellend.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von MR1708
Zitat von DerMoe

Bis auf die IV ist das meine gepostete Wunschaufstellung, also ich bin zumindest mal zufrieden zwinker


Dito. Hat Stöger etwas auf der PK gesagt bzgl Toprak?


War für mich klar, dass er eine Pause erhält. Letztes Spiel war es Papa, jetzt Toprak. Am Donnerstag braucht man einen frischen Toprak, da Akanji nicht spielen darf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.