Sun, Feb 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Feb 17, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von striker111
Zitat von Doktor_BiH

Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.


Kann ich leider auch nicht verstehen ,ist denn Dahoud wirklich so schlecht? Also ich denke schlechter als es Castro macht zurzeit gehts echt nicht .... schief Ich hoffe er überrascht uns heute mal positiv aber hab große Zweifel das es passiert da er schon länger total zum vergessen ist.

•     •     •

Heja BVB <3
Götze, Reus und Schürrle zusammen von Anfang an. Das kann gar nicht schiefgehen. Cool
Zitat von Matze_09
Also wieso er Castro wieder von Beginn an ranlässt erschließt sich mir nicht so ganz. Eventuell hat er Dahoud gerne als Joker auf der Bank, um frischen Wind hereinzubringen, anders kann ich mir das kaum erklären.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, endlich mal Götze, Reus und Schürrle gemeinsam auf dem Platz (wenn man das so nennen kann) zu sehen, das könnte schon gut nach vorne gehen.

Die größte Hoffnung ist jedoch, dass sich niemand verletzt.


Spielt imprinzip keine Rolle, ob Castro oder Dahoud in der Startelf spielen. Beide sind seit Wochen komplett neben der Spur. Ein Statement wären beide auf der Bank oder der Tribüne, aber das gibt der Kader leider nicht her. Wäre mMn aber mal ein Zeichen. Auf der 8 war es doch noch nie so einfach, sich bei uns wirklich durchzusetzen und unersetzbar zu machen.
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von bvbfan_rn

Für mich mit die beste Aufstellung momentan - hätte höchstens Toprak statt Sokratis spielen lassen, das ist aber ne persönliche Meinung...

———————-Bürki———————
—Pische—Papa—Akanji—Toljan—
———-___Castro____Weigl———-
—Götze———Reus——-Schürlle—-
——————Batshuayi——————-


So wird das ganze wohl eher nicht aussehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass Götze auf die außen rückt, gehe da eher von einem 4-3-3 aus.


Götze ZOM und Reus wieder links. 433 wäre ja wieder kompletter Käse..
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von striker111

Zitat von Doktor_BiH

Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.


Kann ich leider auch nicht verstehen ,ist denn Dahoud wirklich so schlecht? Also ich denke schlechter als es Castro macht zurzeit gehts echt nicht .... schief Ich hoffe er überrascht uns heute mal positiv aber hab große Zweifel das es passiert da er schon länger total zum vergessen ist.


Das castro schlecht ist liegt aber nur an eurer antipathie. Das letzte spiel hat allein wieder gezeigt dass er aktuell definitiv besser ist als dahoud.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
Zitat von oger
Zitat von Matze_09

Also wieso er Castro wieder von Beginn an ranlässt erschließt sich mir nicht so ganz. Eventuell hat er Dahoud gerne als Joker auf der Bank, um frischen Wind hereinzubringen, anders kann ich mir das kaum erklären.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, endlich mal Götze, Reus und Schürrle gemeinsam auf dem Platz (wenn man das so nennen kann) zu sehen, das könnte schon gut nach vorne gehen.

Die größte Hoffnung ist jedoch, dass sich niemand verletzt.


Spielt imprinzip keine Rolle, ob Castro oder Dahoud in der Startelf spielen. Beide sind seit Wochen komplett neben der Spur. Ein Statement wären beide auf der Bank oder der Tribüne, aber das gibt der Kader leider nicht her. Wäre mMn aber mal ein Zeichen. Auf der 8 war es doch noch nie so einfach, sich bei uns wirklich durchzusetzen und unersetzbar zu machen.


Nur darf Castro immer wieder starten trotz schlechter Leistungen, Dahoud bekommt nur seine 20 Minuten. Ich würd es gern mal andersrum sehen.
Dahoud hat sich bisher nicht wirklich empfehlen können. Von daher vertraue ich da mal Stöger.

•     •     •

404
Zitat von HaHa
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von striker111

Zitat von Doktor_BiH

Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.


Kann ich leider auch nicht verstehen ,ist denn Dahoud wirklich so schlecht? Also ich denke schlechter als es Castro macht zurzeit gehts echt nicht .... schief Ich hoffe er überrascht uns heute mal positiv aber hab große Zweifel das es passiert da er schon länger total zum vergessen ist.


Das castro schlecht ist liegt aber nur an eurer antipathie. Das letzte spiel hat allein wieder gezeigt dass er aktuell definitiv besser ist als dahoud.


Beide nehmen sich da doch garnichts. Spielen beide Fehlpässe ohne Ende. Castro war gegen Bergamo unterirdisch. Dahoud nachher seiner Einwechslung genauso.
Zitat von HaHa
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von striker111

Zitat von Doktor_BiH

Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.


Kann ich leider auch nicht verstehen ,ist denn Dahoud wirklich so schlecht? Also ich denke schlechter als es Castro macht zurzeit gehts echt nicht .... schief Ich hoffe er überrascht uns heute mal positiv aber hab große Zweifel das es passiert da er schon länger total zum vergessen ist.


Das castro schlecht ist liegt aber nur an eurer antipathie. Das letzte spiel hat allein wieder gezeigt dass er aktuell definitiv besser ist als dahoud.


Ist wohl nicht dein Ernst? HAHAHAHAHA ugly Dich kann man eh nicht ernst nehmen weiß gar nicht wieso ich auf dein Kommentar eingehe.....

•     •     •

Heja BVB <3
Ob da nun Castro, Sahin oder Dahoud spielt macht kaum einen Unterschied. Alle drei sind seit Wochen überhaupt nicht in "Form". Castro ist noch derjenige, der nach hinten etwas bewirkt. Sahin ist mit coachen beschäftigt und Dahoud spielt irgendwelche fatalen Fehlpässe.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.