Sun, Feb 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Feb 17, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von wentax
Wunschaufstellung


Gomez hat heute bei der U19 gespielt.

•     •     •

1909
Zitat von Ladiv
Zitat von Angelo24293

Würde gerne mal Sokratis auf der 6 sehen, er isn fighter und einer der auch mal jemanden "umsenst" daneben halt Weigl als Ballverteiler. Würde es einfach gerne mal so testen.


Genial, 2 spielerisch schwache 6er zusammen. Wie wäre es vielleicht noch Batshuayi als Rechtsverteidiger auszuprobieren? Er läuft viel und ist nicht langsam, könnte klappen.


Weigl sehe ich nun nicht als spielerisch schwach, aber nun gut.
Würde gerne diese Aufstellung heute sehen.

Laut Stöger steht die IV und soll auch nicht so häufig rotiert werden. Für Schmelzer dürfte, selbst wenn er es in den Kader schafft, ein Platz in der Startaufstellung zu früh kommen.

Auf der doppel 6 würde ich gerne Sahin neben Weigl sehen, mit Dahoud als Wechseloption.

Schürrle und Götze können ihre gute Form hoffentlich bestätigen und Reus würde ich gerne aus dem Zentrum nach rechts ziehen um ihm so etwas den Druck zu nehmen. Pulisic hat zur Zeit kein guten Lauf. Eine Pause wird ihm auch gut tun.

•     •     •

Rückrundenziele 2014/15

(x) Vertragsverlängerung Reus
() Vertragsverlängerung Gündogan
(x) Serie raus aus dem Abstiegskampf
(x) ab zum Kampf ums Internationale Geschäft
(-) Champions League Viertelfinale
(-) DFB Pokalfinalsieg gegen die Bayern
Wird schwer. Hab kein besonders gutes Gefühl. Mir wäre wohler wenn Schmelzer dabei wäre.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Der Platz in Gladbach sieht ja aus wie ein Flickenteppich. ugly

https://twitter.com/BVB/status/965226266512240640

•     •     •

1909
Ich will endlich Reus,Götze und Schürrle in der Startelf sehen Cool stark

Hinter den Jungs dann Dahoud und Weigl..wenn da keine Kreativität nach vorne geht, dann weiß ich et doch auch nich mehr!

Pulisic wirkte für mich zuletzt nicht mehr vom Kopf her handlungsschnell genug und insgesamt einfach nicht frisch. Eine leichte Pause wäre gut, vllt dann in der 60. Für Reus.

Ich hoffe auf drei Punkte..egal wie..schmutzig, unverdient, oder im Hurrastil..Hauptsache nach dem Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun Unschuldig

•     •     •

Nur der BVB!!!



Ein großes DANKESCHÖÖN für 13 wunderbare Jahre...Leonardo de Déus Santos - ALLEEEZ DEDE!!!
Bank:
Weidenfeller, Zagadou, Akanji, Castro, Sahin, Dahoud, Isak

Da der BVB nach einem internationalen Auftritt fast immer schlecht spielte,
gehe ich von einem 2:2 Unentschieden aus, obwohl ich eigentlich mit einer Niederlage rechne
und einen Sieg erhoffe.
Zitat von fastback
Der Platz in Gladbach sieht ja aus wie ein Flickenteppich. ugly

https://twitter.com/BVB/status/965226266512240640


Gerade ein Video von Britta Hoffmann in ihrer Instastory gesehen und der Rasen sieht wirklich heftig aus.

Da ist in dem einen Strafraum kaum noch Rasen, dafür aber unzählige Flicken. Wie soll man denn auf sowas ordentlich spielen können?
Zitat von Echo_Park
Zitat von fastback

Der Platz in Gladbach sieht ja aus wie ein Flickenteppich. ugly

https://twitter.com/BVB/status/965226266512240640


Gerade ein Video von Britta Hoffmann in ihrer Instastory gesehen und der Rasen sieht wirklich heftig aus.

Da ist in dem einen Strafraum kaum noch Rasen, dafür aber unzählige Flicken. Wie soll man denn auf sowas ordentlich spielen können?


Ja schon ziemlich frecher Zustand. Hoffen wir, dass das nicht belohnt wird zwinker
Zitat von GelbSchwarz09
Zitat von Echo_Park

Zitat von fastback

Der Platz in Gladbach sieht ja aus wie ein Flickenteppich. ugly

https://twitter.com/BVB/status/965226266512240640


Gerade ein Video von Britta Hoffmann in ihrer Instastory gesehen und der Rasen sieht wirklich heftig aus.

Da ist in dem einen Strafraum kaum noch Rasen, dafür aber unzählige Flicken. Wie soll man denn auf sowas ordentlich spielen können?


Ja schon ziemlich frecher Zustand. Hoffen wir, dass das nicht belohnt wird zwinker


Die DFL sollte solche Plätze mal bestrafen.

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.