Sun, Feb 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Feb 17, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von cornerback75
1. Ihr solltet im vorwege schon protest einlegen.
2. Eigentlich müsste das spiel 0-3 für euch gewertet werden und ausfallen
3. Man kann nur hoffen, dass sich da niemand verletzt. Umknickt. Wäre dann fast ein klagegrund gg dfl/dfb.



0:3 gewertet werdenugly. Auf welcher Grundlagerolleyes

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Jetzt heißt es beten das reus nicht spielt, ansonsten war es das wohl mit der WM.
Der Platzzustand ist ein schlechter Scherz. Man stelle sich vor da verletzen sich heute Reus und Bats. Das kann die ganze Saison beeinflussen augen-zuhalten
Alter Schwede, das ist wirklich ne Frechheit.
Aber auch keine Seltenheit in der Bundesliga.
Hab es die letzten Wochen schon einige male angesprochen, das ist einfach unwürdig.

Leider ist es wohl bei vielen Bundesligisten nichtmal ganz unabsichtlich. Pressingfußball ohne Spielaufbau kommt das nämlich ganz gut entgegen.

Für mich sollte das Ganze von oben geregelt werden. Eine gewisse Rasenqualität zum Spieltag in die Lizenzbedingungen und hohe Strafen wenn es nicht erfüllt wird.

Zur Zeit lässt sich eine BuLi Konferenz ja kaum von einer Folge Bauer sucht Frau unterscheiden.
Zitat von patiraci1990
Zitat von cornerback75

1. Ihr solltet im vorwege schon protest einlegen.
2. Eigentlich müsste das spiel 0-3 für euch gewertet werden und ausfallen
3. Man kann nur hoffen, dass sich da niemand verletzt. Umknickt. Wäre dann fast ein klagegrund gg dfl/dfb.



0:3 gewertet werdenugly. Auf welcher Grundlagerolleyes


Der gastgeber hat für einen platz zu sorgen, auf dem kein erhöhtes verletzungsrisiko besteht. Fertig. Hier liegen ja keine sinnflutartigen regenfälle oder starke schneefälle vor oder sonstige unwetter vor.

Wenn ein bundesligist dazu nicht in der lage ist, kann da eben nicht gespielt werden.
So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.
Castro wieder in der Startelf grinsugly

•     •     •

Heja BVB <3
Laut Twitter ist unsere Aufstellung:

So spielt der #BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Akanji, Toljan - Weigl, Castro - Götze, Reus, Schürrle - Batshuayi #BMGBVB
Zitat von Cloud1988
So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.

Das ist doch Quatsch. Oder ist die Gesundheit anderer Spieler weniger wert?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Cloud1988

So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.

Das ist doch Quatsch. Oder ist die Gesundheit anderer Spieler weniger wert?


Ich nehme an, er meint vor allem Reus. Und unabhängig vom Platz finde ich es zumindest besorgniserregend, dass er gleich durch eine englische Woche geschickt wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.