Sun, Feb 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Feb 17, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von cornerback75
Zitat von patiraci1990

Zitat von cornerback75

1. Ihr solltet im vorwege schon protest einlegen.
2. Eigentlich müsste das spiel 0-3 für euch gewertet werden und ausfallen
3. Man kann nur hoffen, dass sich da niemand verletzt. Umknickt. Wäre dann fast ein klagegrund gg dfl/dfb.



0:3 gewertet werdenugly. Auf welcher Grundlagerolleyes


Der gastgeber hat für einen platz zu sorgen, auf dem kein erhöhtes verletzungsrisiko besteht. Fertig. Hier liegen ja keine sinnflutartigen regenfälle oder starke schneefälle vor oder sonstige unwetter vor.

Wenn ein bundesligist dazu nicht in der lage ist, kann da eben nicht gespielt werden.



Man kann nicht immer was dafür. Es kann auch mal Pilzbefall geben. Nur weil man nicht darauf spielen kann heisst es nicht das es mit 0:3 gewertet wirdugly

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Für mich mit die beste Aufstellung momentan - hätte höchstens Toprak statt Sokratis spielen lassen, das ist aber ne persönliche Meinung...

———————-Bürki———————
—Pische—Papa—Akanji—Toljan—
———-___Castro____Weigl———-
—Götze———Reus——-Schürlle—-
——————Batshuayi——————-
Toprak nur auf der Bank. Gefällt mir nicht besonders, aber wird schon seine Gründe haben.

Hoffentlich geht das gut. Vor allem wenn ich mir den Acker dort anschaue. schief

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Cloud1988

So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.

Das ist doch Quatsch. Oder ist die Gesundheit anderer Spieler weniger wert?


Andere Spieler sind nicht so anfällig. Aber ist ok dann soll niemand nachher sich beschweren wenn was passiert.
Also wieso er Castro wieder von Beginn an ranlässt erschließt sich mir nicht so ganz. Eventuell hat er Dahoud gerne als Joker auf der Bank, um frischen Wind hereinzubringen, anders kann ich mir das kaum erklären.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, endlich mal Götze, Reus und Schürrle gemeinsam auf dem Platz (wenn man das so nennen kann) zu sehen, das könnte schon gut nach vorne gehen.

Die größte Hoffnung ist jedoch, dass sich niemand verletzt.

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Zitat von Doktor_BiH
Castro wieder in der Startelf grinsugly


Das find ich auch merkwürdig. Die schlechten Leistungen sind mit Ansage. Da muss Dahoud echt schlimmes verbrochen oder kein Bock auf Training haben.
Castro hat in seinen Einsätzen offensiv immer wieder gute Situationen extrem schlecht ausgespielt und defensiv ist seine Zweikampfquote miserabel.
Zitat von popinga
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Cloud1988

So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.

Das ist doch Quatsch. Oder ist die Gesundheit anderer Spieler weniger wert?


Ich nehme an, er meint vor allem Reus. Und unabhängig vom Platz finde ich es zumindest besorgniserregend, dass er gleich durch eine englische Woche geschickt wird.


Er macht doch in keinem Spiel 90 Minuten. Is alles ok.
Das geht ja stark in Richtung meiner Wunschaufstellung.

Toprak dürfte eine Pause bekommen und da Kagawa wohl noch nicht fit ist, beginnt Castro.
Ich sehe ihn aktuell vor Dahoud.

Heja BVB!

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Zitat von Cloud1988
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Cloud1988

So sehr ich mich über das Trio Götze Reus schürrle freue ist es von Stöger unverantwortlich.

Das ist doch Quatsch. Oder ist die Gesundheit anderer Spieler weniger wert?


Andere Spieler sind nicht so anfällig. Aber ist ok dann soll niemand nachher sich beschweren wenn was passiert.

Also soll jetzt der Zustand eines Rasens entscheiden, wer spielt? Dann kannst du Reus schon mal bei mind. 15 Bundesligaauswärtsspielen draußen lassen Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Zitat von bvbfan_rn
Für mich mit die beste Aufstellung momentan - hätte höchstens Toprak statt Sokratis spielen lassen, das ist aber ne persönliche Meinung...

———————-Bürki———————
—Pische—Papa—Akanji—Toljan—
———-___Castro____Weigl———-
—Götze———Reus——-Schürlle—-
——————Batshuayi——————-


So wird das ganze wohl eher nicht aussehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass Götze auf die außen rückt, gehe da eher von einem 4-3-3 aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.