Sat, Feb 24, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Feb 22, 2018 - 12:38 PM hours
Was war da eben mit Gulde???
Günter für seine Verhältnisse sehr schwach heute.

Erbärmlich von Sky, dass das Liegen von Gulde nicht aufgearbeitet wird.
Ton wieder klasse bei Sky....
Puh, da ich kein Taktikfan bin, ist das für mich schwer verdauliche Kost. Einzig das Ergebnis stellt zufrieden.
Erschreckendes Niveau von beiden Seiten... kein Zusammenspiel, lediglich Gnabry sorgt für etwas Tauglichkeit. Auf dieses Remis braucht man sich nichts einbilden - weiterhin hat man enorm Schwierigkeiten ein Spiel nach vorne aufzuziehen.

Hinten steht man weitgehend sicher, auch wenn es mit der schwachen Leistung des Gegners sicherlich auch zusammenhängt. Grausamer Fußball ehrlich gesagt...
Ne, also ich bin nicht überzeugt von der bisherigen Leistung. Beide AV extrem schwach, Stenzel ist ein einziges Sicherheitsrisiko auf der rechten Seite. Und wenn dann mal was nach vorne geht, dann sorgen einfachste technische Fehler dafür, dass sofort wieder Schluss ist. Und Hoffenheim spielt jetzt hier beileibe kein gutes Heimspiel.
Auf Gnabry müssen sie in der zweiten Hälfte besser aufpassen, das ist die Art Fußballer die so ein Spiel entscheiden kann.
Ansonsten ist der Auftritt okay, hinten insgesamt ganz stabil mit wenigen Ausnahmen, nach vorne leider halt wieder gar nix. Höler macht mir von Spiel zu Spiel mehr sorgen, er nimmt gefühlt gar nicht teil, wirkt unsichtbar. Terrazzino mit Problemen in der Entscheidungsfindung, Petersen hängt vorne alleine in der Luft. Günter und Stenzel wackelig, ersterer heute mit bislang schwachen Standards. Söyüncü sehe ich bislang stark.

Mit einem 0:0 könnte ich gut leben, an mehr kann ich nicht wirklich glauben. Offensiv ist es wirklich momentan schmerzhaft, dem SC zuzuschauen. Ich hoffe, Ravet kann nachher mitwirken und zumindest mal ein kleines Lebenszeichen da vorne setzen. Wichtig wird es sein die Null zu halten, ein Zurückkommen nach Rückstand würde mit dieser Offensivleistung schwierig werden.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Hat Gulde ein blaues Auge?

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Man kann froh sein,dass jetzt die Halbzeit kam. Für mich kein gutes Spiel unserer Mannschaft wie so oft auswärts. Hinten zwar relativ sicher, aber nach vorne ist es fürchterlich anzuschauen.
Petersen kann heute kaum ein Ball halten geschweigedenn Höler & Terra die völlig hölzern agieren und kaum etwas strukturelles fürs Offensivspiel beitragen.
Die Außenverteiger heut die absoluten Schwachpunkte vorallem ungewohnt, dass Günter Kaderaebek überhaupt nicht unter Kontrolle bekommt und Stenzel sich mit Gnabrys Vorstöße extrem schwertut.

Zu Sky und den Woche für Woche auftretenden Ton und Bildproblemen legen wir mal wieder lieber den Mantel des Schweigens!angry
This contribution was last edited by FRxBR on Feb 24, 2018 at 4:22 PM hours
Zitat von zwoelfterfreund
....Und wenn dann mal was nach vorne geht, dann sorgen einfachste technische Fehler dafür, dass sofort wieder Schluss ist. Und Hoffenheim spielt jetzt hier beileibe kein gutes Heimspiel.


Das ist es, was ich meine mit "den Gegner auf unser Niveau herunter ziehen". Das gelingt erstaunlich oft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.