Sat, Feb 24, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Feb 22, 2018 - 12:38 PM hours
So ist das dann halt. Jetzt bin ich gespannt.
War das tatsächlich ein Freistoß? Hat ihn doch kaum berührt.
Aber gut, jetzt muss man offensiv auch mal was leisten, nicht nur defensiv abräumen, bin gespannt wie das aussehen wird.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Leider schönes Tor. Hat sich irgendwie abgezeichnet

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Nicht unverdient, nachdem die Hoffenheimer gut aus der Pause kamen. Nun muss nach vorne aber einfach mehr gehen...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
So jetzt wird der Antifussball endlich mal bestraft.
Wie man hier ein ordentliches Spiel der unseren sehen kann ist mir vollkommen unerklärlich.
Grausam
Wie steht denn da die Mauer??? Das war ja wohl eine Extraeinladung...
Aber hat sich ohnehin abgezeichnet. Ganz schwacher Auftritt in der zweiten Hälfte.
Steht die Mauer wohl einen Ticken zu mittig. Aber auch stark geschossen.
Jetzt muss man auch zwingend mehr nach vorne machen. Da kam in der 2. Halbzeit noch rein garnichts.
Kath kommt für Terra. Ravet also erst später...
Ich hab mir die Szene jetzt mehrfach angeschaut und verstehe noch nicht ganz, wieso dieser Freistoß gepfiffen wurde. Ich kann da nicht wirklich erkennen, was Koch verbrochen haben soll.

Noch 3 mal zutückgespult und geschaut, vielleicht gab es eine minimale Berührung, für mich mit bloßem Auge aus der einen Kameraperspektive nicht erkennbar, sieht eher aus als trifft Zulj sich selbst. Ich hoffe da auf eine Auflösung nach dem Spiel.

Jetzt wird es ganz schwer, ich vermute mal dass es heute nicht mehr reicht. Ich wüsste nicht, wie der SC ein Tor erzielen soll.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

This contribution was last edited by Rot_und_Weiss on Feb 24, 2018 at 4:52 PM hours
Der Freistoß wird auch nur in der Buli gepfiffen. Hoffentlich geht jetzt mal etwas nach vorne.
Szalai ugly Was ein Clown...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.