Sat, Apr 21, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   FC St. Pauli
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€6.88m Total market value €33.70m
24.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli

Apr 16, 2018 - 11:39 PM hours
31. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli |#31
Apr 21, 2018 - 12:59 PM hours
Das ist wahrscheinlich die sinnbefreiteste Aufstellung, die ich in all den Jahren bei St.Pauli gesehen habe. Will er auf 0:0 spielen oder wie? Ist mir schon egal wie das ausgeht (an einen Sieg brauch man denke ich nicht glauben), es reicht jetzt, Kauczinski muss raus.
Slapstick
Zitat von elodingens
Slapstick


Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten
Regensburg ist sowas von anfällig, aber wir haben ja nur 2 Offensive auf dem Platzaugen-zuhalten
Wooow, sehr gut Jungs
Zum Glück schaue ich mir dieses Spiel nicht an. Habe mich letzten Spieltag mit dem Abstieg abgefunden.
Zitat von Nordhaus1
Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst
Es ***** t mich nur noch ab. Es kann doch nicht sein, dass man nur auf die Aufstellung gucken muss, um zu wissen, dass das nix wird. Wie wenig Ahnung kann ein Trainer bitte haben??? WIE BLÖD IST DER KAUCZINSKI!?!?!
Vorne sieht es ja für unsere derzeitigen Verhältnisse ganz gut aus. 2 Gute Chancen, auch gut herausgespielt... über hinten reden wir lieber nicht....
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Nordhaus1

Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst


Allerdings haben wir auch ein Offensivproblem. Klasse Flanke von Neudecker auf den freistehenden Allagui und der schießt nicht etwa aufs Tor sonder nimmt den Ball mit der Brust an....augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.