Sat, Apr 21, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   FC St. Pauli
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€6.88m Total market value €33.70m
24.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli

Apr 16, 2018 - 11:39 PM hours
mit ein wenig Glück gibts 3 Spiele Sperre für Allagui und dann klappt das mit dem Klassenerhalt schon noch augen-zuhaltensilent

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Na ja, es gibt auch gute Nachrichten! Kalla war eben tatsächlich in Bild mit dem Ball zu sehen (zwar nur in der Hand, weil er einen Einwurf machen wollte - aber imnerhin)!

Und die zweite gute Nachricht: Allagui ist mindestens nächste Woche nicht in der Startelf.

Das kannst Du echt nur aushalten, wenn Du die Sarkasmustaste drückst.

Die Abwehr spielt so nebeneianderher, dass man meinen könnte,die würden sich gar nicht kennen. Flum und Buchtmann bekommen das Spiel im zentralen Mittelfeld in keiner Weise in den Griff. Neudecker ist in meinen Augen der einzige, der mal gescheite Bälle nach vorne spielt. Von rechts (Kalla) kommt erwartungsgemäß gar nix!

Und ob wir zwei oder drei Stürmer auf dem Feld haben, ist vollkommen unerheblich solange keine Bälle nach vorne kommen.

Und dass die Nerven blank liegen, hat man eben bei Allagui gesehen.

Da passt rein gar nix und das Schlimme ist dabei, dass die ganzen Teilnehmer hier, die schon bei der Aufstellung geahnt haben, wie das auf dem Platz aussieht und gar nicht erst zuschauen heute, absolut recht hatten, weil diese Aufstellung auch kein anderes Spiel hat erwarten lassen.

Wie schon mal geschrieben: Eigentlich ist mir Kauczinski von Auftreten her sehr sympathisch - aber ein Trainer, der aus Fehlern nix lernt, ist hochproblematisch! Glaubt denn wirklich jemand, dass die Spieler, denen er öffentlich die Zweitligatauglichkeit abgesprochen hat, noch peinlicher auftreten würden als die Mannschaft von heute.

Vielleicht ist es besser, wenn wir in der nächsten Saison in der 3. Liga neu aufbauen...
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Apr 21, 2018 at 2:03 PM hours
Eingentlich ist das eins der besseren spiele von uns wie ich finde. Nur die 3 dummen Fehler brechen uns das Genick.
Wenn wir selbdt unsere "guten" Spiele gegen Union und den Jahn verlieren sieht es echt düster aus mit dem Klassenerhalt. Mehr als 4 pkt werden wir nicht holen und bei unserer Offebsive sehe ich auch nur wenig Chancen bei einer möglichen Relegation.
Meine eozige Hoffnung ist, dass man in der 3ten wieder leichte an stehplatzkarten auf der gegengrade kommt.
Wünsche allen hier noch viel Spaß mit der weiteren selbstgeiselung in HZ2
Weinend

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
MK noch heute feuern und Ewald Lienen für die letzten 3 Spiele als Trainer aufstellen. So haben wir noch ne Restchance.

Ein Glück dass Allagui gesperrt ist
Zitat von KiezPirat93
MK noch heute feuern und Ewald Lienen für die letzten 3 Spiele als Trainer aufstellen. So haben wir noch ne Restchance.

Ein Glück dass Allagui gesperrt ist

Also wenn der nach dem Spiel heute nicht weg ist, dann kann man Stöver gleich mit feuern
Ich will Allagui keinesfalls in Schutz nehmen, aber wenn er dafür Rot bekommt, dann wird mir schlecht, wenn ich daran denke, wie Bayerns Franckenstein sich immer aufführen darf.
Darmstadt gleicht aus smile
Flum verliert dämlich den Ball in der Vorwärtsbewegung und Kalla schaut Mees zu und setzt ihn in keiner Weise unter Druck - und schwupps ist der Drops gelutscht.
Wenigstens was fürs torverhältnis

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
Jetzt kann man noch einmal zeigen, dass Wille da ist fuer die letzten 3 Spiele, die man alle gewinnen muss. Viel Spass dabei.

Die Aufstellung war schonmal murks. Aber naja, ich hatte nichts anderes erwartet. Ein wenig muss ich mich entschuldigen, fuer meine Aussage, dass man erfahrene wie Allagui braucht - so nicht. Daemlich. Wirklich daemlich. Und damit brauch er auch eigentlich gar nicht mehr spielen, wenn er denn noch einmal ran darf. Waere aber ein passender Abschied seiner selbst nach so einer verkorksten Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.