Sat, Apr 21, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   FC St. Pauli
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€6.88m Total market value €33.70m
24.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli

Apr 16, 2018 - 11:39 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst


Allerdings haben wir auch ein Offensivproblem. Klasse Flanke von Neudecker auf den freistehenden Allagui und der schießt nicht etwa aufs Tor sonder nimmt den Ball mit der Brust an....augen-zuhalten

Wir haben ein Problem, und das sitzt auf der Bank
Kauczinski hat den Karren schon lange gegen die Wand gefahren. Wenn nach so einer Leistung die sportliche Leitung nicht handelt dürfte es am Ende ein böses Erwachen. Aber wenn man zweite Klasse holt dürfte das nicht überraschend sein.
Zitat von hamburgBIGfish
Kauczinski hat den Karren schon lange gegen die Wand gefahren. Wenn nach so einer Leistung die sportliche Leitung nicht handelt dürfte es am Ende ein böses Erwachen. Aber wenn man zweite Klasse holt dürfte das nicht überraschend sein.

Jens Keller hat doch momentan keinen Job oder? Warum fragt man denn nicht da mal???
Zitat von Benny_Miki
Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst


Allerdings haben wir auch ein Offensivproblem. Klasse Flanke von Neudecker auf den freistehenden Allagui und der schießt nicht etwa aufs Tor sonder nimmt den Ball mit der Brust an....augen-zuhalten

Wir haben ein Problem, und das sitzt auf der Bank


Tja, von Kauczinski hätte ich mir ehrlich gesagt natürlich auch mehr versprochen...

War Kalla eigentlich schon mal in der Nähe des Balls heute? Ich kanns mir nicht verkneifen: Wer Kalla auf der Außenbahn einsetzt und Litka Zweitligatauglichkeit abspricht, der hat mMn die falsche Brille auf!
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Benny_Miki

Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst


Allerdings haben wir auch ein Offensivproblem. Klasse Flanke von Neudecker auf den freistehenden Allagui und der schießt nicht etwa aufs Tor sonder nimmt den Ball mit der Brust an....augen-zuhalten

Wir haben ein Problem, und das sitzt auf der Bank


Tja, von Kauczinski hätte ich mir ehrlich gesagt natürlich auch mehr versprochen...

War Kalla eigentlich schon mal in der Nähe des Balls heute? Ich kanns mir nicht verkneifen: Wer Kalla auf der Außenbahn einsetzt und Litka Zweitligatauglichkeit abspricht, der hat mMn die falsche Brille auf!

Wenn der nochmal nen Job im Profifußball findet, dann gute Nacht an den Verein
RIP Stadtderby WeinendWeinendWeinend
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Nordhaus1

Zitat von Nordhaus1

Zitat von elodingens

Slapstick

Immerhin fast 10 Minuten das Unentschieden gehalten...augen-zuhalten


...Und immerhin weitere 11 Minuten in Schlagdistanz zu Regensburg gebliebendaumen-hochdie

Wer immer noch meint, wir hätten kein Defensivproblem, der hat, im Ski würde man sagen, sich ziemlich verwachst


Allerdings haben wir auch ein Offensivproblem. Klasse Flanke von Neudecker auf den freistehenden Allagui und der schießt nicht etwa aufs Tor sonder nimmt den Ball mit der Brust an....augen-zuhalten


Jeder so wir er kann!

Davon mal abgesehen werde ich meine Tickets für die beiden übrigen Heimpartien wohl verkaufen. Und jetzt gehe ich erstmal in die Sonne, die scheint nämlich über Berlin (nicht aber über St. Pauli, haha).

PS: Sorry, wenn das etwas bissig rüberkommt, aber man kann es nur noch mit Zynismus ertragen.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Zitat von 1910erFCSP
RIP Stadtderby WeinendWeinendWeinend


Wäre mega ärgerlich, weil es doch eigentlich immer schöne Duelle gewesen sind.

Der Trainer ist untauglich und eure Verantwortlichen probieren es auszusitzen-unfassbar.
Kaucinzki würde bei mir in der Halbzeit entlassen werden.
Man kann sich auch selbst Schlagen. Hoffentlich bekommt Mr. Bewegungslos (wobei er heute ein paar gute Ansätze hatte) vier Spiele Sperre. Ich will diesen ******* nicht mehr im Braunen Trikot sehen!!
So was inkompetentes.

•     •     •

Simon Amann Fußballgott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.