Sat, Sep 22, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager L. Favre Lucien Favre
€144.35m Total market value €463.70m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Sep 20, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von Borusse91

Weiß man, ob Weigl vielleicht angeschlagen ist? Oder hats kaderplatztechnisch nicht gereicht.


Laut WAZ ist Weigl nicht dabei, da Delaney wieder fit ist.

•     •     •

1909
Zitat von bvbfan_rn
@Cyanno
Soweit ich weiß haben wir in der CL glaube 19, also ein Mann mehr mitgenommen. Für die BL ist das eher unwichtig, da kann man auch am Spieltag noch nen Spieler nachreisen lassen, ist ganz normal...


Wenn das beim Aufwärmen passiert, wird es knapp mit der Anreise Zunge raus

Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man nicht einfach 20 Mann mitnimmt - gehören ja zum Team und sind nah dran.
2-1 Fur Den BVB daumen-hoch

BANK - HITZ - D.A.Z. - HAKIMI - DELANEY - SANCHO - WOLF - J.B.L.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste...

Lieber würde ich mit Delaney statt Mo starten, da das meiner Ansicht nach schon die offensivere Formation ist.
Sancho zur 2. Hälfte, genau wie Mario und Wolf, können ordentlich frischen Wind bringen.
HOF-BVB 0-3.

MfG
Heja BVB

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Ist eher die Aufstellung die ich erwarte, als meine absolute Wunschaufstellung

Ich gehe von einem 2-2 Unentschieden aus
This contribution was last edited by j1mbojones on Sep 21, 2018 at 6:48 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von fastback
Zitat von Borusse91

Weiß man, ob Weigl vielleicht angeschlagen ist? Oder hats kaderplatztechnisch nicht gereicht.


Laut WAZ ist Weigl nicht dabei, da Delaney wieder fit ist.


Weigl war monatelang verletzt und hat dann auf Anhieb 84 Minuten CL gespielt. Daß der dann 4 Tage später nicht gleich wieder spielt versteht sich mMn von selbst

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Für mich die best mögliche Aufstellung gegen hoffenheim. Man könnte neben Delaney auch Dahoud bringen, allerdings ist mir die defensivere Variante mit Witsel lieber. Kagawa ist für mich auf der 10 klar gesetzt. Kann mir aber auch vorstellen das Favre dort mit Dahoud startet. Wolf muss die rechte Seite dicht machen, weswegen Pulisic bei mir über rechts kommt. Hoffenheim ist kein leichtes Pflaster und am Ende kann man mit einem Punkt zufrieden sein, wenn der Gegner nicht hoffenheim heißen würde. Deswegen reißt euch den Arsch auf und bringt die ver... drei Punkte nach Hause!
Ich halte zwar wenig von Philipp als MS aber was soll man machen?
Sollte Delaney fit sein, dann würde ich ihn für Kagawa in die Start11 packen und Dahoud eins vor ziehen.
Bank: Hitz, Hakimi, Toprak, Sancho, Pulisic definitiv. Ansonsten abhängig davon wer fit ist. Spielt Delaney, dann definitiv noch Kagawa auf die Bank. Ist Delaney nicht fit, dann würde ich Sergio Gómez eine Chance geben. Ansonsten dann noch Guerreiro oder Bruun Larsen.

Da Toljan, Rode, Isak und Burnic ja eher keine Rolle spielen und Weigl, Götze und Alcácer ja definitiv nicht dabei sind stellt sich der Kader ja (fast) von alleine zusammen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Neue Wunschaufstellung und Wunschbank fürs Spiel in Hoffenheim, nachdem bekannt ist, dass Weigl, Alcácer und Götze nicht mitgereist sind.

Hitz - Zagadou, Hakimi - Kagawa, Larsen, Wolf, Sancho

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.