Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Gleiche Aufstellung wie gegen die Wölfe, OM ersetzt G20.

Falls es für Akolo nicht reicht, sollte Asano spielen.

Die IV so lassen, mit

Kaminski - Pavard - Baumgartl

Grüße

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Zitat von Fampf_1893
Auswärts siehts diese Saison noch ziemlich mies aus.

Ich hoffe wir machen morgen ein ordentliches Spiel. Mit einem Punkt in Gladbach könnte ich mehr als nur gut leben !



was heißt ziemlich mies. Wir werden sicherlich zuhause mehr punkte holen zudem waren auswärts auch noch nicht die Gegner dabei bei denen wir punkten im normalfall.
Das wird sich morgen vermutlich nicht ändern, falls doch umso besser.
Frankfurt ist das erste auswärtsspiel in dem was rausspringen könnte.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Ein Punkt würde mir reichenLachend
Zitat von 1893
Zitat von Fampf_1893

Auswärts siehts diese Saison noch ziemlich mies aus.

Ich hoffe wir machen morgen ein ordentliches Spiel. Mit einem Punkt in Gladbach könnte ich mehr als nur gut leben !



was heißt ziemlich mies. Wir werden sicherlich zuhause mehr punkte holen zudem waren auswärts auch noch nicht die Gegner dabei bei denen wir punkten im normalfall.
Das wird sich morgen vermutlich nicht ändern, falls doch umso besser.
Frankfurt ist das erste auswärtsspiel in dem was rausspringen könnte.


Von den letzten 10 Spielen haben wir auch nur 1 Spiel auf dem Bökelberg verloren, oder liege ich da daneben?
Vielleicht geht ja was morgen, auch wenn wir sicherlich krasser Aussenseiter sind...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
SR : Sören Storks
SRA1 : Thorben Siewer
SRA2 : Christian Fischer
VOF : Frederick Assmuth
VA : Wolfgang Stark
Zitat von vffb91
SR : Sören Storks
SRA1 : Thorben Siewer
SRA2 : Christian Fischer
VOF : Frederick Assmuth
VA : Wolfgang Stark


Sollte ich mich nicht täuschen, ist es das Debut von Sören Storks in der 1. Liga. Außerdem hat er uns noch nie gepfiffen. Schauen wir mal, wie gut er seinen Job macht. Verteilt ja scheinbar durchaus gerne gelbe Karten.
Zitat von Alex_VfB
Zitat von vffb91

SR : Sören Storks
SRA1 : Thorben Siewer
SRA2 : Christian Fischer
VOF : Frederick Assmuth
VA : Wolfgang Stark


Sollte ich mich nicht täuschen, ist es das Debut von Sören Storks in der 1. Liga. Außerdem hat er uns noch nie gepfiffen. Schauen wir mal, wie gut er seinen Job macht. Verteilt ja scheinbar durchaus gerne gelbe Karten.


Die Messlatte liegt ja nicht allzuhoch ugly

Mannschaft stellt sich mit den vielen Verletzten ja nahezu von selbst auf. Ich würde allerdings gerne mal Ofori sehen. Sollte mit unserem Senkrechtstarter ein richtig ekliges, spielstarkes Mittelfeld ergeben.

Asano würde ich nach 60 Minuten auf jeden Fall nachlegen, da ist er einfach eine Waffe. Vor allem, da er sich stark verbessert hat.
Akolo würde ich erstmal schonen, kann man zur Not immernoch bringen.
Je nach Spielverlauf würde ich auch Özcan mal wieder eine Chance geben.

Ein Punkt wäre spitze. Toll wäre auch mal ein Spiel ohne einen neuen Langzeitverletzten. So langsam wirds kritisch.
Zitat von Santo1989
Gleiche Aufstellung wie gegen die Wölfe, OM ersetzt G20.

Falls es für Akolo nicht reicht, sollte Asano spielen.

Die IV so lassen, mit

Kaminski - Pavard - Baumgartl

Grüße



Das dürfte die wahrscheinliche Aufstellung von Wolf sein.

Ich fänd' sowas hier besser:


Zieler

Beck-Pavard-Baumgartl-Aogo

Akolo-Ascacibar-Burnic-Brekalo

Asano-Donis


schönes 4-4-2 mit Doppel-6 und vorne schnelle, quirlige Leutchen, die gut im 1:1 sind, und alle untereinander rochieren können. (Terodde wird in Gladbach eh keine Bälle bekommen)
Zitat von Fraggle
Terodde mal eine Pause geben. Kann dann als Joker kommen. Takuma hat mir in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Hat mal als MitteLstürmer eine Chance verdient, zudem sollte seine Geschwindigkeit bei den hoffentlich stattfindenden Kontern eine Waffe sein.


ich würde genau so aufstellen.

Gladbach ist die spielstärkste Mannschaft gegen die wir bisher antreten müssen.
Ich erwarte, dass wir defensiv wesentlich stärker gefordert sind als in allen Spielen zuvor.
Ich würde deshalb die stabile Defensive der letzten Spieler nicht verändern. Mangala statt Gentner sollte klar sein.

in der Offensive werden wir uns auf Konter konzentrieren müssen. Deshalb würde ich Terodde eher draußen lassen, da er sich generell gegen Vestergaard und Ginter sehr schwer tun würde.
Asano passt da als wendiger Dribbler eher gegen die sperrige IV von Gladbach. Mit Donis und Brekalo könne wir die Konter schnell und gefährlich machen. Akolo sehe ich aufgrund seiner extremen Ballunsicherheit eher als Einwechselspieler im letzten Spieldrittel, wenn der Gegner schon etwas müde ist.
glaub ned, daß was drin ist. Zuwenig Initiative aus dem MF und die Außen = kein Druck gegen den Ball. Einzig der Argentinier kann hier als "Serre Die 2.0". überzeugen, aber auch - wie dieser damals - nicht alles nach vorne und hinten machen. Letzten Samstag hatte ich zeitweise den Eindruck, speziell wenn die IVs in der Vorwärtsbewegung am Ball waren, wir spielen wieder "Bruno-Alibi-Fussball" ,, zur Seite und gut isses.

Ändert sich hier nix, dann sehe ich für die Saison schwarz - und daß Insua oder Mane nicht dabei sind, ist hierfür keine Entschuldigung, denn analog: Ulle hat damals auch nicht "hoch und weit mit Gottes Hoffnung" aus eigenen Stücken abgelassen, das war ne Vorgabe von Bruno.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.