Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Die Gladbacher gehen ja davon aus das sie uns an die Wand Spielen werden und 4-1 oder gar 5-1 gewinnen werden.
Na da hoffe ich doch glatt das ihre Spieler genau so abgehoben sind und uns unterschätzen.

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Auf geht's Stuttgart Kämpfen & Siegen !
Zitat von schlauchi
Die Gladbacher gehen ja davon aus das sie uns an die Wand Spielen werden und 4-1 oder gar 5-1 gewinnen werden.
Na da hoffe ich doch glatt das ihre Spieler genau so abgehoben sind und uns unterschätzen.


Wenn es blöd läuft wie auf Schalke garnicht mal so unrealistisch. Ohne Gente, Badstuber usw. wird das ganz schwer in Gladbach. Egal, hinten dicht halten und vorne irgendwie einen reinlümmeln daumen-hoch
Uiuiuiui

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
Oha...eben erst gesehen, dass wir schon um 18:30 Uhr spielen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirmoopsaugen-zuhalten

Seit wann werden auch die Spiele unter der Woche zu unterschiedlichen Zeiten angepfiffen? ugly

Edith: wird schwer heute, aber 1 Punkt wäre sehr gut!
This contribution was last edited by gustav_reload on Sep 19, 2017 at 7:45 AM hours
Zitat von 1893
was heißt ziemlich mies. Wir werden sicherlich zuhause mehr punkte holen zudem waren auswärts auch noch nicht die Gegner dabei bei denen wir punkten im normalfall.
Das wird sich morgen vermutlich nicht ändern, falls doch umso besser.
Frankfurt ist das erste auswärtsspiel in dem was rausspringen könnte.

Richtig, für jemanden, der nur nach Namen urteilt.
Tatsächlich hätte bei des Gegners Form sowohl in berlin als auch auf schalke was rausspringen können, ja fast müssen.
Genau deswegen sind die Erwartungen für uns in gladbach dürftig, denn die präsentieren sich formmäßig schon deutlich besser wie ich finde.
Egal, hinfahren und das Beste mitnehmen. smile
Zitat von schlauchi
Die Gladbacher gehen ja davon aus das sie uns an die Wand Spielen werden und 4-1 oder gar 5-1 gewinnen werden.
Na da hoffe ich doch glatt das ihre Spieler genau so abgehoben sind und uns unterschätzen.


Nö. 5:1 hat bei uns kein einziger geschrieben im Spieltags Thread. Ich glaube dass es eine ausgeglichene Partie wird, bei der wir knapp die Nase vorn haben werden. Leider haben beiden Mannschaften mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen. In diesem Zuge auch noch alles gute Gente! Auf ein faires Spiel heute Abend smile
Zitat von Instant-T
Zitat von schlauchi

Die Gladbacher gehen ja davon aus das sie uns an die Wand Spielen werden und 4-1 oder gar 5-1 gewinnen werden.
Na da hoffe ich doch glatt das ihre Spieler genau so abgehoben sind und uns unterschätzen.


Wenn es blöd läuft wie auf Schalke garnicht mal so unrealistisch. Ohne Gente, Badstuber usw. wird das ganz schwer in Gladbach. Egal, hinten dicht halten und vorne irgendwie einen reinlümmeln daumen-hoch


Quatsch, da wette ich locker dagegen! Wir werden niemals in Gladbach 4 oder 5 Kisten bekommen!

Im Gegenteil, ich rechne mir heute sogar was aus! Soll Gladbach nur anlaufen, kommt unseren schnellen Jungs deutlich mehr entgegen wie die Defensivtaktiken von Hertha, und vor allem der der Schalker!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Ein Auswärtspunkt würde uns mal gut tun...
Aufstellung die gleiche nur Mangala für Gente..

Was für eine doofe Anstoßzeit...:/ überträgt Sky das Spiel?

•     •     •

-VfB Stuttgart
Ich erwarte von unseren sogenannten Führungsspieler wie Terodde und Beck eine Leistungssteigerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.