Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Zitat von tob_wilson


überträgt Sky das Spiel?


Ne, kommt auf RTL2 - Berlin Tag & Nacht fällt aus!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zitat von Jesus
Zitat von tob_wilson

überträgt Sky das Spiel?


Ne, kommt auf RTL2 - Berlin Tag & Nacht fällt aus!


Zu kurz zum Wertengrinsgrins
Auf zum ersten Auswärtspunkt -> 1:1 (Stindl und Donis)

•     •     •

1893
Ich schätze mal Akolo wird nicht von Anfang an spielen...
Asano ist meiner Meinung nach auf links deutlich besser als auf recht deshalb darf Adonis auf Rechts wechseln.
Mangala und Ascasibar werden eine Wand! Hoffentlich zwinker

•     •     •

1893 Hey!
Ich hoffe, dass Akolo fit ist und spielen kann - haben ja leider nicht so viele Spieler, die derzeit das Tor treffen ugly Brekalo fand ich nach seiner Einwechslung enttäuschend. Insbesondere die sinnlosen Dribblings mit Ballverlust-Garantie weit in der eigenen Hälfte machen ja fast schon wahnsinnig. Ansonsten wird wohl Mangala für Gentner spielen. Und dann heißt es hoffen auf den/die ersten Auswärts-Punkt(e) in dieser Saison. Ist aber auch ein schönes Gefühl, dass man mal wieder ordentlich in die Saison gestartet ist und nicht am 5. Spieltag schon alles brennt, was nur irgendwie Feuer fangen kann.
This contribution was last edited by VfB_Fan on Sep 19, 2017 at 9:25 AM hours
Ich würde mutig aufstellen und Gladbach überraschen.


------------Zieler-----------
--Pavard----Baumi----Kami-
Beck------Ascacíbar------Aogo
--Brekalo-----Asano----Donis
-----------Terodde--

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Jesus

Zitat von tob_wilson

überträgt Sky das Spiel?


Ne, kommt auf RTL2 - Berlin Tag & Nacht fällt aus!


Zu kurz zum Wertengrinsgrins


Könnte ja sein das Eurosport die beiden früheren Spiele beansprucht... augen-zuhalten

•     •     •

-VfB Stuttgart
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 3-4-2-1
Akolo soll so lange drin bleiben wie es eben geht, hereinkommen sollte für ihn dann Asano oder Terodde. Der Wert eines Teroddes war ja bis jetzt in erster Linie der, dass er viele Bälle fest gemacht hat und die Verteidiger vor allem körperlich stark bearbeitet hat und so sehr viele Kopfballduelle gewonnen hat, auch defensiv fand ich das sehr gut.
Offensiv jedoch bisher enttäuschend, denke aber der Knoten dürfte demnächst platzen, hat für mich leider doch sehr viele Chancen teilweise kläglich vergeben und heute steht ein dickes Missmatch an gegen den ,,Mutanten" Vestergaard.

Der ist körperlich nochmal über Terodde einzuordnen, würde deshalb zunächst Donis aufs Feld schicken, denn am Boden ist Vestergaard doch um einiges anfälliger, ebenso Ginter.
Terodde würde ich dann ab Minute 60 reinbringen wenn die Kräfte der beiden IVs schon etwas nachlassen, glaube jedoch Terodde dürfte wieder starten, hoffe aber wie gesagt auf Donis der mir bis jetzt sehr gut gefällt.


Statt Gentner würde ich gerne mal Burnic sehen. Denke ebenfalls dass er besser zu Ascacibar passen dürfte. Mangala und Ascacibar gehen dann doch öfter mal ein paar Meter dynamisch in die Offensive, während Burnic eher der Stratege ist, der die Leute um sich herum einsetzen kann und so Ascacibar unterstützen kann in einer freien Rolle die ich ihm absolut zugestehen würde. Der Junge ist wirklich klasse! Nicht nur hinten Wadenbeißer à la Dié, sondern auch mit einem unfassbaren Zug mit Ball in die Offensive wenn er die Lücke sieht und dazu mit sehr sauberem Passspiel. Was ein Coup von Reschke cool
Zitat von tob_wilson
Zitat von stefan-VfB

Zitat von Jesus

Zitat von tob_wilson

überträgt Sky das Spiel?


Ne, kommt auf RTL2 - Berlin Tag & Nacht fällt aus!


Zu kurz zum Wertengrinsgrins


Könnte ja sein das Eurosport die beiden früheren Spiele beansprucht... augen-zuhalten


http://www.sky.de/tvguide/bundesliga

war ganz leicht...Zwinkernd
Zitat von FB-Fohle79
war ganz leicht...Zwinkernd

Es ist immer wieder verwunderlich, daß es für manche Leute nicht zu schwer ist, in so einem Forum doppelt so lange zu posten wie es braucht, einmal schnell zu googeln. oopszwinkerrolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.