Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Ich denke, dass Wolf (fast) gleich spielen lässt wie gegen Wolfsburg. Es gibt ja auch wenig Anlass zu wechseln. 5er-Kette war stark, Ascacibar überragend, Donis auch stark, Akolo zwar schwach, aber er trifft gerade und Terodde brauchen wir schon nach dem Gentner-Ausfall wegen der Größe.

Als Gentner-Alternative hat Wolf Mangala, Burnic und Ofori genannt (Özcan nicht). Ich fand Mangala zuletzt etwas schwächer, insofern habe ich mich mal für Burnic entschieden. Der spielt die besseren Pässe auf unsere Offensivspieler, die alle gerne zum Tor ziehen. Aber das finde ich sehr offen.

An Asano für Terodde glaube ich nicht, dafür ist Terodde als Arbeiter und Kopfballspieler zu wichtig. Ich denke aber, dass Asano erste Alternative für Akolo ist, falls der nicht fit wird, da sich Brekalo gerade eine kleine Formkrise zu nehmen scheint und unglücklich agiert hat (Disclaimer: Normal in dem Alter, aber dann soll er sich halt über Training und Einwechslungsleistung wieder in die Mannschaft kämpfen.)

____________

Wie wird Wolf aufstellen? Denke genauso wie von mir gewünscht (das ist selten), Burnic vs. Mangala vs. evt. doch Ofori ist halt offen - da müsste man auch die Trainingsleistungen kennen.

-------------------

Tipp: 1-1 Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Das war allerdings in der Vergangenheit meist kein gutes Zeichen.

---------

Edith: Kaminski und Donis und Burnic links in ihrer Reihe. Lässt sich im Tool nicht einstellen.
This contribution was last edited by justalittlethought on Sep 18, 2017 at 11:33 PM hours
Ja - das ist exakt die Aufstellung, die ich im Augenblick auch wählen würde smile

Und nochmals ja - das ist immer ziemlich ärgerlich, denn es macht das Tool dann eher zu einem Spielzeug.
Leider.
Zitat von justalittlethought
Edith: Kaminski und Donis und Burnic links in ihrer Reihe. Lässt sich im Tool nicht einstellen.


Müsste doch in den Griff zu bekommen sein ^^

Wie auch immer:
Letztendlich stellt am Ende des Tages halt Wolf auf ( ... das war ein Hattrick tongue )

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Testtest

Was ein Gewürge mit dem Tool - und klappt einfach nicht.

Zitat von justalittlethought
Edith: Kaminski und Donis und Burnic links in ihrer Reihe. Lässt sich im Tool nicht einstellen.


Hab's auch nicht hinbekommen ^^

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

This contribution was last edited by inter59 on Sep 18, 2017 at 11:53 PM hours
Gladbach hat ja noch mehr Verletzte wie wir - daher Auswärtssieg!
Zudem, alle guten Dinge sind 3 und Gladbach liegt uns meist

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von inter59
Testtest

Was ein Gewürge mit dem Tool - und klappt einfach nicht.

Zitat von justalittlethought

Edith: Kaminski und Donis und Burnic links in ihrer Reihe. Lässt sich im Tool nicht einstellen.


Hab's auch nicht hinbekommen ^^


Vielleicht geht es alphabetisch von links nach rechts?
Zitat von inter59

Wie auch immer:
Letztendlich stellt am Ende des Tages halt Wolf auf ( ... das war ein Heldtrick tongue )


Kannst Du unseren armen ehemaligen SD nicht mal in Ruhe lassen? tongue grins
This contribution was last edited by justalittlethought on Sep 19, 2017 at 12:10 AM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von inter59

Testtest

Was ein Gewürge mit dem Tool - und klappt einfach nicht.

Zitat von justalittlethought

Edith: Kaminski und Donis und Burnic links in ihrer Reihe. Lässt sich im Tool nicht einstellen.


Hab's auch nicht hinbekommen ^^


Vielleicht geht es alphabetisch von links nach rechts?


Mir ist es ebenfalls nicht gelungen grins

Glück Auf!

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Zitat von JoeVFB
Zitat von ostalbler

glaub ned, daß was drin ist. Zuwenig Initiative aus dem MF und die Außen = kein Druck gegen den Ball. Einzig der Argentinier kann hier als "Serre Die 2.0". überzeugen, aber auch - wie dieser damals - nicht alles nach vorne und hinten machen. Letzten Samstag hatte ich zeitweise den Eindruck, speziell wenn die IVs in der Vorwärtsbewegung am Ball waren, wir spielen wieder "Bruno-Alibi-Fussball" ,, zur Seite und gut isses.

Ändert sich hier nix, dann sehe ich für die Saison schwarz - und daß Insua oder Mane nicht dabei sind, ist hierfür keine Entschuldigung, denn analog: Ulle hat damals auch nicht "hoch und weit mit Gottes Hoffnung" aus eigenen Stücken abgelassen, das war ne Vorgabe von Bruno.


was erwartest du? Dass Baumgartl und Kaminski die Traumpässe in die Spitze spielen?
Es ist nicht lange her da war unsere Abwehr vogelwild. Jetzt haben wir junge Toptalente wie Baumgartl und Pavard, die sicher stehen und keinen Risikofirlefanz spielen a la Schwaab/Niedermeier und dann ist es auch noch nicht gut und nicht spektakulär genug?
Das wir 1:0 gewonnen haben und nicht 1:1 gespielt haben lag eben auch daran, dass die Abwehr besonnen und sicher gespielt hat und keine Risikopässe versucht hat. Warum auch?

wir haben gerade den 4.Spieltag hinter uns. die Hälfte der Mannschaft ist neu. Aber wir haben 6 Punkte und es scheint sich eine stabile Abwehr zu formieren. Das sollte eine gute Basis sein, damit sich die Offensive noch etwas eingrooven kann und damit sich die jungen Spieler mit Selbstvertrauen schnell und gut entwickeln. Ich sehe aktuell keinen Grund um schon wieder schwarz zu sehen.

Etwas mehr Geduld mit den neuen und den jungen Spielern bitte. zwinker



seh ich auch so. Bisher kann man sehr zufrieden sein v.a. defensiv machen wir große Fortschritte und das in der Entwicklungsphase. Die 5 min. nach der Hz mal ausgenommen aber sowas passiert bei ner grünen Truppe. Solang die Punkte geholt werden die wir holen sollten.

Gegen die erste Hälfte der MW-Tabelle werden wir v.a. auswärts nur sehr wenig bis vielleicht garkeine Punkte holen. Aber das ist erstmal nicht dramatisch so lang der rest passt.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 3-1-4-2
fünf Stammspieler mit Mane Insua Gentner Ginzek und Badstuber verletzt....naja machen wir das beste draus und holen 3 Punkte
So in etwa wird es wohl aussehen.


Edit: Das komische Tool will nicht kapieren, dass Kaminski auf die linke Seite soll. schief

Edit 2: Hauptsache er kapiert's selbst. grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Sep 19, 2017 at 1:05 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.