Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Zitat von schlauchi

Die Gladbacher gehen ja davon aus das sie uns an die Wand Spielen werden und 4-1 oder gar 5-1 gewinnen werden.
Na da hoffe ich doch glatt das ihre Spieler genau so abgehoben sind und uns unterschätzen.


Ich finde es schade wenn Gestalten wie du mit solchen Pauschalisierungen die Stimmungen anheizen, völlig überflüssig so eine gequirlte K.cke zu schreiben.
Selbst wenn es 4 oder 5 User hier täten - darauf auf alle Fans zu schließen ist einfach unfair und du solltest dich schämen.
Ich kenn selbst viele BMG Fans, die den VfB eher noch als Angstgegner sehen. Trotz der in den letzten Jahren stark verbesserten Bilanz haben wir große Schwierigkeiten, wenn wir das Spiel machen müssen und der Gegner sehr kompakt verteidigt. Da fehlt uns ein Traore an allen Ecken und Enden, die Läufe in die Tiefe sind ohne ihn leider zu selten geworden. Und hinten sind wir gerne für 1-2 Gegentore gut.
Für mich zählt nach der mageren Ausbeute der letzten 3 Spiele natürlich auch nur ein Sieg aber der kann auch nur mit 100% Einsatzwillen zustande kommen. So was pomadiges wie gegen die Augsburger und wr verlieren gan sicher auch das nächste Heimspiel. Hoffentlich kann die Truppe das auch von der 1. Minute an einbringen.
Ich wünsche allen VfB Fans ne gute An-und Abreise und hoffe auf ein schönes Match und vor allem auf verletzungsfreie 90 Minuten auf beiden Seiten. Und auch nicht auf solche blöden Diskussionen wie beim Spiel Hummeln gegen die Ziegen vorgestern tongue

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

This contribution was last edited by Ablenkung on Sep 19, 2017 at 10:00 AM hours
Würde gerne mal Sassa oder Burnic spielen sehen.
1:1
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 5-4-1 Diamond
Tippe auf ein 1-1

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))


This contribution was last edited by sascha1678 on Sep 19, 2017 at 10:09 AM hours
Zitat von taduli
Zitat von FB-Fohle79

war ganz leicht...Zwinkernd

Es ist immer wieder verwunderlich, daß es für manche Leute nicht zu schwer ist, in so einem Forum doppelt so lange zu posten wie es braucht, einmal schnell zu googeln. oopszwinkerrolleyes


auch kein Grund diese Frage jetzt hier unendlich vorzuführen...

•     •     •

1893
Habe geträumt dass wir 1:0 durch ein Tor von Ginczek gewinnen rolleyes hmm leider ist er noch nicht dabei..

Egal Gladbach können wir knacken!
This contribution was last edited by hackenjas on Sep 19, 2017 at 10:41 AM hours
Ohne Badstuber , Gentner wird es wieder mal schwer bei Standardsituationen. Wir haben 3 Gegentore nach 4 Spielen durch Standards bekommen.(Cottbus im pokal lasse ich mal raus, auch da haben wir eins bekommen). Keine rosige Perspektive für dieses Spiel, gerade wenn man bedenkt, dass Gladbach stark nach Standards ist und viele Ecken / Freistöße bekommen wird, da sie das Spiel machen werden.

Ich erwarte ein ähnliches Spiel mit ähnlichem Ausgang wie zu Beginn des Jahres, als wir im Pokal 0:2 verloren haben. Wir werden auch wieder unsere Spielanteile haben , allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden denke ich.

Wichtiger ist das Spiel danach gegen Augsburg!

Wir sind nunmal der Aufsteiger und deshalb ist Gladbach Favorit. Zudem spielen wir auswärts, die PK hat mich gewundert. Wolf meinte, er habe 2 gute Auswärtsspiele gesehen, das sehe ich nicht so. Vielleicht sehen wir ja heute ein gutes Spiel auswärts, dann könnte aufgrund der schlimmen Personalsorgen bei Gladbach für uns doch was gehen.

Gleiche Aufstellung wie gegen Wolfsburg, einzig Mangala für Gentner müssten wir tauschen.
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass bei Glabdbach so viele Spieler ausfallen sollen.
Lt. TM sind Sommer, Strobl, Drmic, Traoré, Doucouré, Grifo und Benes verletzt.

Da ich Gladbach jetzt nicht so übermäßig verfolge meine Frage: Welcher von diesen Spielern wäre klarer Stammspieler, wenn er nicht verletzt wäre? Sommer ist klar, beim Rest bin ich mir nicht sicher.
Hey, gab eine PK zu dem Spiel? Akolo hat mir bisher immer gut gefallen zumal er das Tor zur Zeit trifft? Wie sehen seine Einsatzchancen aus?

•     •     •

Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiel, ist immer verletzt.

Was erlauben Strunz!?
Zitat von JaegerdaDon
Hey, gab eine PK zu dem Spiel? Akolo hat mir bisher immer gut gefallen zumal er das Tor zur Zeit trifft? Wie sehen seine Einsatzchancen aus?


Ist angeschlagen aber mit nach Gladbach gefahren. Vorsichtshalber wurde deshalb ein vorläufiger Kader mit einem Spieler mehr gemeldet. Einsatzchancen stehen laut Wolf aber gut.
Zitat von Muselbert
Zitat von JaegerdaDon

Hey, gab eine PK zu dem Spiel? Akolo hat mir bisher immer gut gefallen zumal er das Tor zur Zeit trifft? Wie sehen seine Einsatzchancen aus?


Ist angeschlagen aber mit nach Gladbach gefahren. Vorsichtshalber wurde deshalb ein vorläufiger Kader mit einem Spieler mehr gemeldet. Einsatzchancen stehen laut Wolf aber gut.


Danke für die schnelle Antwort! Wünsche euch viel Erfolg! Erwarte heute ein spannendes Spiel. Könnte mir vorstellen, dass die Fohlen etwas ausgelaugt sind von dem Kampf gegen die Dosen!

•     •     •

Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiel, ist immer verletzt.

Was erlauben Strunz!?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.