Axel Hellmann
Date of Birth 15.08.1971
Age 52
Nat. Germany  Germany
Position Board Member
Current club Eintracht Frankfurt

Axel Hellmann [Vorstandsmitglied]

Jul 21, 2012 - 10:33 AM hours
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#51
May 28, 2015 - 2:28 PM hours
Der Vorstand besteht aus 2 Personen und ich gehe einfach mal davon aus das HB kein Interesse daran hat/hatte "seinen" Trainer TS zu entsorgen da dies sehr unlogisch wäre...........!

Zitat von Basserman
In keinem der Artikel steht, dass es Hellmann gewesen wäre, der da irgendwie einen Kontakt angeleiert hat. Ich würde sogar mal in Frage stellen, dass da überhaupt irgendwie ein Kontakt hergestellt wurde.

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#52
May 28, 2015 - 2:31 PM hours
Zitat von Smie1688
Sollte das ansatzweise stimmen, hätten sich meine Befürchtungen leider bestätigt. Wahnsinn...in Anbetracht dieses Theaters sind die 43 Punkte und die ruhige Saison nochmal höher zu bewerten.

Es wird Zeit, dass man reinen Tisch macht. Sollte Hellmann die treibende Kraft gewesen sein, gehört er des Amts enthoben.


Zu Absatz 1: exakt meine Gedanken, vor ca. 10 Minuten.

Zu Absatz 2: um aus dieser heftigen Nummer raus zu kommen, müsste sich Hellmann doch eigentlich öffentlich erklären, aus meiner Sicht. Sonst könnte es ungemütlich werden.
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#53
May 28, 2015 - 2:53 PM hours
Zitat von Smie1688
Sollte das ansatzweise stimmen, hätten sich meine Befürchtungen leider bestätigt. Wahnsinn...in Anbetracht dieses Theaters sind die 43 Punkte und die ruhige Saison nochmal höher zu bewerten.

Es wird Zeit, dass man reinen Tisch macht. Sollte Hellmann die treibende Kraft gewesen sein, gehört er des Amts enthoben.


Es scheint ja irgendwie doch was dran zu sein an der Sache. Das entsetzt mich um ehrlich zu sein ziemlich. Ich hatte gedacht, wir hätten diese Tage überwunden und wären weitaus ruhiger in solchen Situationen.
Diese Machenschaften gehen mal gar nicht und das muss auch deutlich aufgezeigt werden, aber die Frage ist wie?
Bruchhagen und seine Anhänger scheinen in der Minderheit zu sein und ein Umsturz scheint sich bei der nächsten Wahl anzudeuten. Von daher wird mit Hellmann überhaupt nichts passieren. Der wird die Wahl abwarten und dann genüsslich sein Ding durchziehen. Solche Querelen sind leider mittlerweile üblich, sieht man ja auch bei anderen Wirtschaftskonzernen öfters mal.
Wieso man soetwas nicht anständig regeln kann erschließt sich mir überhaupt nicht. Man kann doch nicht einfach da Querschießen!
Aber wie gesagt, dass wird sich bei der nächsten Wahl ändern, wenn die Fraktion mehr Zuwachs bekommt. Dagegen kann man nichts tun, sondern einfach nur hoffen, dass sich die Lage schnell beruhigt. Sonderlich viele Sympathiepunkte gewinnt man mit sowas (sollte es stimmen) natürlich nicht.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass wir keinen neuen Trainer bekommen bevor nicht die Wahlen vorüber sind und die neue Besetzung feststeht. Die werden sich mit Sicherheit nichts aufdrängen lassen, was sie nicht wollen.
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#54
May 28, 2015 - 3:11 PM hours
Es ist relativ einfach:

Sollten diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, was man mit einfachen SMS-Protokollen eines sicherlich vorhandenen Firmenhandys von Herrn Hellmann überprüfen kann, wäre sich sofort fristlos von diesem Mann zu trennen. Nur so ließe sich der Image-Schaden von Eintracht Frankfurt im Rahmen halten und nach außen wieder absolute Handlungseinigkeit darstellen. Ferner würde dies mit Sicherheit auch die Suche nach einem neuen Trainer erleichtern, weil der "Maulwurf" gefunden und entsorgt wäre.

Frage ist: Wer könnte eine solche Überprüfung in Auftrag geben?
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#55
May 28, 2015 - 3:11 PM hours
Es sollte auf jeden Fall darauf hingewirkt werden, dass nun reinen Tisch gemacht wird und auch Hellmann sollte ein Statement zu dem HR-Artikel abgeben.
Das ganze sollte auch vor dem 8. Juni von Statten gehen, bevor dort eine neue Führung zusammenkommt, die es so nicht geben dürfte.
Ein gewisse Diskrepanz zwischen Bruchhagen und Hellmann gibt es allem Anschein nach wohl wirklich.
Jedenfalls werden mir die Medien derzeit (bzw. seit einigen Wochen) zu sehr mit Informationen versorgt, dies sonst so nicht nach außen dringen würden.

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#56
May 28, 2015 - 3:13 PM hours
Zitat von SGE_Azge
Es ist relativ einfach:

Sollten diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, was man mit einfachen SMS-Protokollen eines sicherlich vorhandenen Firmenhandys von Herrn Hellmann überprüfen kann, wäre sich sofort fristlos von diesem Mann zu trennen. Nur so ließe sich der Image-Schaden von Eintracht Frankfurt im Rahmen halten und nach außen wieder absolute Handlungseinigkeit darstellen. Ferner würde dies mit Sicherheit auch die Suche nach einem neuen Trainer erleichtern, weil der "Maulwurf" gefunden und entsorgt wäre.

Frage ist: Wer könnte eine solche Überprüfung in Auftrag geben?


Wenn das wirklich so vorgefallen ist, wird das nicht das Diensthandy gewesen sein.
Eher das private bzw. viel eher noch ein Prepaidhandy oder dergleichen.

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#57
May 28, 2015 - 3:14 PM hours
Das schlimme ist doch, dass das schon seit Wochen passiert! Und damit ein bessere sportliches Abschneiden torpediert wurde!
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#58
May 28, 2015 - 3:16 PM hours
Zitat von usernick
Zitat von SGE_Azge
Es ist relativ einfach:

Sollten diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, was man mit einfachen SMS-Protokollen eines sicherlich vorhandenen Firmenhandys von Herrn Hellmann überprüfen kann, wäre sich sofort fristlos von diesem Mann zu trennen. Nur so ließe sich der Image-Schaden von Eintracht Frankfurt im Rahmen halten und nach außen wieder absolute Handlungseinigkeit darstellen. Ferner würde dies mit Sicherheit auch die Suche nach einem neuen Trainer erleichtern, weil der "Maulwurf" gefunden und entsorgt wäre.

Frage ist: Wer könnte eine solche Überprüfung in Auftrag geben?


Wenn das wirklich so vorgefallen ist, wird das nicht das Diensthandy gewesen sein.
Eher das private bzw. viel eher noch ein Prepaidhandy oder dergleichen.


Kann ich mir schwer vorstellen. Jeder der mal in einem Meeting gesessen hat, weiß wie Leute gucken, wenn man mit dem Handy rumfuchtelt. Jetzt stelle man sich noch vor, es ist nicht das berufliche sondern das Private ;) Dann ist entweder was in den Meeting "Agreements" falsch, oder es fällt gewaltig auf, dass einer auf nem fremden Handy rumklimpert ;) Aber gut ... natürlich sind das Möglichkeiten ... Fakt ist: Prüfen und das schnellstmöglich.
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#59
May 28, 2015 - 3:20 PM hours
Zitat von SGE_Azge
Zitat von usernick
Zitat von SGE_Azge
Es ist relativ einfach:

Sollten diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, was man mit einfachen SMS-Protokollen eines sicherlich vorhandenen Firmenhandys von Herrn Hellmann überprüfen kann, wäre sich sofort fristlos von diesem Mann zu trennen. Nur so ließe sich der Image-Schaden von Eintracht Frankfurt im Rahmen halten und nach außen wieder absolute Handlungseinigkeit darstellen. Ferner würde dies mit Sicherheit auch die Suche nach einem neuen Trainer erleichtern, weil der "Maulwurf" gefunden und entsorgt wäre.

Frage ist: Wer könnte eine solche Überprüfung in Auftrag geben?


Wenn das wirklich so vorgefallen ist, wird das nicht das Diensthandy gewesen sein.
Eher das private bzw. viel eher noch ein Prepaidhandy oder dergleichen.


Kann ich mir schwer vorstellen. Jeder der mal in einem Meeting gesessen hat, weiß wie Leute gucken, wenn man mit dem Handy rumfuchtelt. Jetzt stelle man sich noch vor, es ist nicht das berufliche sondern das Private ;) Dann ist entweder was in den Meeting "Agreements" falsch, oder es fällt gewaltig auf, dass einer auf nem fremden Handy rumklimpert ;) Aber gut ... natürlich sind das Möglichkeiten ... Fakt ist: Prüfen und das schnellstmöglich.


Vielleicht hatte er an diesem Tag eine schwache Blase und musste desöfteren auf Toilette Zwinkernd

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied] |#60
May 28, 2015 - 3:34 PM hours
Anscheinend gibt es 2 Lager. Dann muß 1 Lager sofort weg. Sonst schadet das dem ganzen Verein.
Ich kenne mich nicht gut genug aus, wer wen entlassen kann , ob man eine Mitgleiderversammlung einberufen kann usw. Aber es müssen schnellstens klare Verhältnisse geschaffen werden.
Ich habe nichts gegen Bruchhagen. Aber in diesem Fall muß er sofort mit seinen Befürwortern
den Platz frei machen, wenn man Hellmann nicht dazu bewegen kann. Zwei Interessengemeinschaften gehen auf keinen Fall. Sonst sehe ich den langfristigen Untergang des Vereins.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.