Sat, Nov 24, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Manuel Baum M. Baum Manager A. Hütter Adi Hütter
€122.55m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Nov 15, 2018 - 3:08 PM hours
top Spiel! hohes Tempo, gute Zweikämpfe und wir investieren viel für den Ausgleich, der schon verdient wäre.
gefällt mir! Wir spielen und kämpfen! Wenn wir diese Intensität halten können, fallen noch mindestens 2 Tore.
This contribution was last edited by NinjaNase on Nov 24, 2018 at 4:19 PM hours
Also alles in allem eigentlich ein gutes Spiel von uns. Ich freue mich das Jensen als auch Schieber positive Momente bringen.
Mich erinnert das ganze an eine Phase unter MW bei der wir auch keine Tore schießen konnten.
Wir müssen schnell ein Tor schießen sonst kriegen wir das 2.von Frankfurt.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Zitat von PeterHeidle
Frankfurter kloppen wie immer. Das wird denen noch zum Verhängnis heute. Schiedsrichter macht zwar nicht viel richtig, aber die Gelben für taktische Fouls an die Klopper gehen in Ordnung.


3. wenigsten gelben karten in der liga aber frankfurt kloppt wie immer...haha
Es ist einfach eine Farce.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


So das wars.. Ich schalt auf Konferenz.. Wir kriegen eh noch 2 Gegentore

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"


This contribution was last edited by ZSaschaZ on Nov 24, 2018 at 4:44 PM hours
Wieviel Glück kann ein Team bitte haben? Und wieviel Pech wiederum das andere? Wobei das bei ins tlw schon Unvermögen ist....

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Sehr schön, nächstes Spiel an die Wand gefahren.
Aufwachen Jungs, wollt ihr unbedingt absteigen?
Was hat der aktuelle Spielstand bitte sehr besonders mit Pech und Glück zu tun? Wenn man eben nicht richtig weiterspielt und meint, der Ball wäre im Aus (war er nun mal nicht), dann hat das nichts mit Pech zu tun in meinen Augen.

Wenn man dazu noch sieht, was wir im gesamten Spiel auch schon an tollen Chancen haben liegen lassen, dann ist die Führung verdient.

Ihr hattet sicherlich auch gute Chancen, aber insgesamt finde ich den Spielstand momentan absolut in Ordnung.
Nein und jetzt troll dich weiter in dein Frankfurt Forum zurück. Bei dem Spielstand und dem Pech jetzt hier im Forum dicke Hose zu machen, ist mehr als unpassend.

Ein 3:0 ist m.E. mindestens ein Tor zu hoch. Habe jetzt aber auch den Fernseher ausgemacht und Klinke mich aus. Schönen Abend an alle Augsburger!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Tja und beim 3:0 davor ein taktisches Foul Cool ich finde das hat schon was mit Glück und Unglück zu tun und 3:0 ist definitiv zu viel.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.