Sat, Nov 24, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Manuel Baum M. Baum Manager A. Hütter Adi Hütter
€122.55m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Nov 15, 2018 - 3:08 PM hours
Ich mache hier nicht auf dicke Hose - ich sage nur schlicht und ergreifend, wie es war ! Und ein Troll bin ich schon mal gar nicht!!!

Und das ist das Wichtige, man kann sicherlich unzufrieden sein als Fan der Augsburger - aber man darf dann nicht die Realitäten verdrehen.

Und wenn ich weiterhin sehe, was wir schon heute haben liegen lassen, dann kanns wegen mir auch 4:1 oder 5:2 stehen..... passt auch.
Zitat von eagle1978

Was hat der aktuelle Spielstand bitte sehr besonders mit Pech und Glück zu tun? Wenn man eben nicht richtig weiterspielt und meint, der Ball wäre im Aus (war er nun mal nicht), dann hat das nichts mit Pech zu tun in meinen Augen.

Wenn man dazu noch sieht, was wir im gesamten Spiel auch schon an tollen Chancen haben liegen lassen, dann ist die Führung verdient.

Ihr hattet sicherlich auch gute Chancen, aber insgesamt finde ich den Spielstand momentan absolut in Ordnung.

Typischer Frankfurt Fan hier auf Transfermarkt.de.

edit Cai-pirinha: Tonart entschärft.

•     •     •

Nur der FCA.

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Nov 24, 2018 at 6:14 PM hours
3:0 ist gegen ein starkes Team wie Augsburg, die hier wirklich gut mitspielen, definitiv zu hoch. Aber wir haben vorn einfach die brachiale Qualität. Wenn beim 2:0 eine Augsburger Chance reingegangen wär - wie eben von Caiuby, hätte das Ding durchaus gedreht werden können.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Nov 24, 2018 at 5:05 PM hours
Oha Herr Heidle.... schön dass man einer hier aufzeigt, was ein Troll ist.... vielen Dank dafür!!
Zitat von PeterHeidle
Zitat von eagle1978

Was hat der aktuelle Spielstand bitte sehr besonders mit Pech und Glück zu tun? Wenn man eben nicht richtig weiterspielt und meint, der Ball wäre im Aus (war er nun mal nicht), dann hat das nichts mit Pech zu tun in meinen Augen.

Wenn man dazu noch sieht, was wir im gesamten Spiel auch schon an tollen Chancen haben liegen lassen, dann ist die Führung verdient.

Ihr hattet sicherlich auch gute Chancen, aber insgesamt finde ich den Spielstand momentan absolut in Ordnung.

Typischer Frankfurt Fan hier auf Transfermarkt.de. IQ einer Kartoffel und im Gegnerforum trollen, weil das eigene Leben bescheiden läuft.


Was ist das denn für eine niveaulose Verallgemeinerung?

Ich kann euern Frust verstehen, das ist teilweise natürlich auch unglücklich für euch, ihr ward in der ersten HZ klar besser. Aber dann so ausfallend zu werden?
Zitat von eagle1978

Oha Herr Heidle.... schön dass man einer hier aufzeigt, was ein Troll ist.... vielen Dank dafür!!

Verzieht euch doch einfach in euer Forum, wenn ihr es nicht schafft, hiermit objektive Beiträge zu schreiben.
Bei nahezu gleich vielen Hochkarätern das 3:0 als fair zu bezeichnen, da scheint man das Wort sachlich nicht zu kennen.

edit Cai-pirinha: Tonart entschärft.

•     •     •

Nur der FCA.

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Nov 24, 2018 at 6:15 PM hours
Ich schreibe wo ich will und was ich will!

Ich glaube ich muss mir meine Meinung nicht von Dir vorher absegnen lassen, oder??

Wenn man seine Hochkaräter allesamt vergibt, dann ist man doch schlicht und ergreifend selbst schuld...... und das ist nun mal auch die Wahrheit dieses Spiels.
Ich finde, du übertreibst hier Heidle. Hier schreiben alle fair und sachlich. Der einzige, der hier Feuer rein bringt, bist du. Ich bin zwar nicht ganz eagle‘s Meinung aber er hat nochmal rüber gebracht. Du hingegen fängst an Leute zu beleidigen und das geht gar nicht. Frust hin oder her.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!

This contribution was last edited by goali_ger on Nov 24, 2018 at 5:18 PM hours
Cordova cool

Trotzdem sollte man mit Vorsicht in einem anderen Forum schreiben. Hab deswegen auch schonmal ne Verwarnung bekommen und das war nicht wirklich hart was ich geschrieben habe.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"


This contribution was last edited by ZSaschaZ on Nov 24, 2018 at 5:24 PM hours
Wenn es für das, was ich heute bei Euch geschrieben habe, ne Verwarnung geben sollte - rufe ich nochmals beim VAR an. Zwinkernd

Ich sage es gerne nochmals; es war auch vom FCA ein gutes Spiel - wer aber nur eine seiner Chancen reinmacht, der muss sich dann doch am Ende nicht wundern, wenn das Spiel verloren geht.

Zumal auch der Gegner eine ganze Reihe von Topchancen noch hat liegen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.