Sat, Nov 24, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Manuel Baum M. Baum Manager A. Hütter Adi Hütter
€122.55m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Nov 15, 2018 - 3:08 PM hours
12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#71
Nov 25, 2018 - 11:29 AM hours
Zitat von Thommy_S
Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!



Dieser Beitrag ist eine Frechheit Sondersgleichen!

Wenn man keine FCA-Brille auf hat, dann darf man wohl in diesem und in einem besonderen anderen Forum wohl nichts schreiben!

Merke: Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Ansichten zu Papier zu bringen, ohne jemanden fragen zu müssen, ob es ihm denn gefällt. Ob der Ander mehr, oder weniger Ahnung vom Fußball hat.

Ich hoffe Du kapierst das allmählich, denn ich selber, lasse mir von Niemanden den Mund verbieten!

Danke für die Aufmerksamkeit.
12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#72
Nov 25, 2018 - 11:40 AM hours
Zitat von PeterHeidle
Zitat von Thommy_S

Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!

Finde ich auch schade und nimmt mir ein wenig den Spaß am Forum. Damals gab es Lob vom Gegner, wenn er mal vorbeischaute , aber keine provokationen und wenn dann irgendein Frankfurter sich hier in unserem Forum findet, weil er zu viel Zeit hat(ist nicht böse gemeint) und dann kompletten Nonsens verfasst, den man auch als Provokation sehen kann, dass man sich da nach einer höchst unglücklichen Niederlage mal aufregt ist klar.

Und wenn das der Pate hier nicht erkennt, da kann ich auch nicht helfen. Für das was hier manche Frankfurter geschrieben haben , wäre ich im Dortmund/ Schalke was auch immer Forum verwarnt worden.



Ich komme erst jetzt dazu,

im Forum den Thread zum Spiel zu lesen. Dabei sind ja bei Deinen Beiträgen schon vom Paten Sätze editiert worden, die ich ja nun nicht lesen konnte.

Wenn Du jedoch von "Nonsens" sprichst/schreibst, dann fasse Dich lieber besser an die "eigene" Nase.

Mehr brauche ich zu Deinem und dem Beitrag von Thomas, bestimmt nicht mehr zu schreiben.

Darüber dürft Ihr Beide und auch ein paar Andere, die im Live-Beitrag kommentiert haben, gerne nachdenken, Danke.
12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#73
Nov 25, 2018 - 11:56 AM hours
Also ich bin grundsätzlich mega sauer mal wieder auf Gregoritsch, der verhaut nicht nur Chancen, sondern spielt auch die richtigen Pässe katastrophal (Chance Jensen) und da er ja nicht den kämpferischen Effekt mitbringt, ist er für mich eher unbrauchbar aktuell.
Genauso ist die Chancenverwertung von Richter genauso besch.....
Auch die Auswechslung von Jensen habe ich nicht verstanden, denn er hat mir dennoch recht gut gefallen.

Jeff gefällt mir eigentlich die ganze Zeit schon sehr gut, nur leider hatte er heute auch einen eher schlechteren Tag. Ich glaube eher, dass Hinteregger mal auf die Bank gehört und man sich vllt in der Winterpause mit einem weiteren 6er verstärken sollte um das Mittelfeld mehr zu stabilisieren.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#74
Nov 25, 2018 - 12:49 PM hours
Zitat von FCAler
Zitat von Thommy_S

Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!



Dieser Beitrag ist eine Frechheit Sondersgleichen!

Wenn man keine FCA-Brille auf hat, dann darf man wohl in diesem und in einem besonderen anderen Forum wohl nichts schreiben!

Merke: Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Ansichten zu Papier zu bringen, ohne jemanden fragen zu müssen, ob es ihm denn gefällt. Ob der Ander mehr, oder weniger Ahnung vom Fußball hat.

Ich hoffe Du kapierst das allmählich, denn ich selber, lasse mir von Niemanden den Mund verbieten!

Danke für die Aufmerksamkeit.


Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen und verstanden?
Gerade was du ständig forderst unterstütze ich doch! Mich stört es einfach das hier ständig Teile von Beiträgen gelöscht werden sobald die nicht passen oder auch Threads geschlossen werden wenn es eine intensive Diskussion gibt mit unterschiedlichen Standpunkten.
Ich bin gerade für Meinungsfreiheit, wenn hier ein Frankfurter schreibt ist es vollkommen in Ordnung. Wenn dann aber wie gestern mit seiner Meinung dadegen schreibt dann darf die Zensur nicht immer wieder Gnadenlos zuschlagen. Schließlich sind wir hier in einem deutschen Forum und nicht in China.
Zitat von Thommy_S
Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!

Verstehe dein Problem leider nicht. Der Pate wurde hier mit rießiger Mehrheit unterstützt. Und nur weil deine Meinung nach nicht die Meinung von anderen ist und diese auch zurecht zum Teil gekürzt oder agressive Passagen gelöscht werden heißt es nicht das man deine Meinungsfreiheit wegnehmen will oder ändern. Wenn es nach mir gehen täte würde ich es wahrscheinlich (zumindest kurz nach einer jeden niederlage) machen, denn was du teilweise nach spielen wie Hertha loslässt, ist für mich jedenfalls unerträglich. Du schaffst es immer mal wieder im fanforum ohne mein Zutun zum gesprächsthema zu werden. Und nein im Vergleich zu hierzu kommst du da nicht so positiv weg.
Du erwartest von jedem Schirie von jedem Fca Spieler die Perfektion und vergisst das auch nicht du nicht perfekt bist und vergisst vorallem, dass es nur Fußball ist. Auf dein ewiges der Fca wird von allen so ungerecht behandelt möchte ich gar nicht darauf eingehen. Der Schirie hat gestern so entschieden wie er entschieden hat und wie im nachhinein die fernsehbilder belegen hat er recht gehabt. Ob er das sieht oder nicht ist doch absolut unerheblich. Er hat's richtig gemacht das zählt
Ich jedenfalls verstand mich mit allen Frankfurter bis jetzt immer gut.
Vergiss nicht ich will dir weder die Emotion für den Fca nehmen noch will ich dich irgendwie belehren. Das steht mir nicht zu. Allerdings gehört für mich ein pfleglichen auskommen mit gegnerischen Fans dazu und wenn du das nicht schaffst kann man auch weiterhin Passagen löschen.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Wie ich schon vor dem Spiel geschrieben habe, war mir ganz mulmig vor dem Aufeinandertreffen und meine Einschätzung hat sich leider bestätigt.
Ja wir haben gefällig gespielt, ja wir haben uns bemüht (und jeder weiß was das heißt, wenn das in einem Zeugnis steht), aber ehrlich gesagt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt meines gestrigen Stadionaufenthalts das Gefühl, dass wir das Spiel drehen können. Natürlich hätten wir den einen oder anderen mit etwas Glück reinmachen können, aber das Gefühl das packen wir, kam zumindest bei mir nie auf.

Die Frankfurter waren einfach geradliniger, zielstrebiger und konsequenter, v.a. natürlich was den Abschluss betraf und so geht deren Sieg m.E. auch völlig in Ordnung.

Ich hab mir zwar Jensen gewünscht, allerdings fand ich ihn leider nicht so überzeugend, deshalb konnte ich die Auswechslung schon nachvollziehen. Schieber fand ich ganz o.k., v.a. wenn man berücksichtigt, dass das sein erstes Spiel im FCA-trikot war, die Kritik an Gregoritsch kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Unsere Abwehr wirkte für mich insgesamt etwas, sagen wir es mal vorsichtig, "teilweise desorientiert". Man hat ganz gut gesehen, wie die Frankfurter Spitzen ein ums andere Mal ausschwärmten und unsere Verteidiger wussten nicht, sollen sie den ballführenden Angreifer doppeln oder am eigenen Mann bleiben. Auch beim Herauslaufen von Luthe hatte man das Gefühl, "soll er oder soll er nicht". Insgesamt wirkte v.a. die IV gestern für mich etwas überfordert.
This contribution was last edited by trenk on Nov 25, 2018 at 1:47 PM hours
Ja, wir sind schon ein ganz ein toller Haufen hier im Forum. Wenn wir Schiedrichter, Videobeweis, DFL und DFB durchhaben, ja dann streiten wir halt über uns selber - klasse .

Ich persönlich hab gestern ein ganz starkes Fußballspiel (auch von uns) gesehen. Ein Spiel mit einem letztlich verdienten Sieger. Verdient deshalb, weil die Frankfurter einfach echte Klasse in ihrer Offensive haben, und damit jeden Gegner vor Probleme stellt.
Kommt dann noch ein rabenschwarzer Tag von, einem ansonsten sehr souveränen, Jeff (beim ersten Tor viel zu offen verteidigt, beim 2. Tor einfach nur grottenschlecht) hinzu, dann zahlt sich das in Gegentoren aus.
Dem ist nur mit eigenen Toren zu begegnen. Chancen hierzu waren zur Genüge da. Aber was die Herrn Gregoritsch und vor allem Caiuby damit machen, das weigere ich mich fehlendes Glück zu nennen. Wenn ich da allein an zwei Szenen von Caiuby denke ( zu kurzer Rückpass auf Trapp, und Szene kurz vor Schluß) dann kommt mir schon eher das Wort von Unfähigkeit in den Sinn. Auch ein Baier darf durchaus mal einen Ball auf das Tor bekommen

Schade, wir spielen ansich eine gute Saison, und haben trotzdem am Samstag in Stuttgart bereits ein gewisses Schicksalsspiel vor der Nase. Ich verwende diesen Begriff bewußt, denn wenn wir auch dort nicht punkten, dann wird der Abstand zu den Abstiegsrängen immer enger. Und bist erst mal da unten, dann läuft bekanntlich die Schxxße bergauf. Eine Situation mit der ich heuer nicht im Entfertesten gerechnet habe.

Was mich dabei nachdenklich stimmt, ich hab gehört, dass man auch in Stuttgart Tore schießen muß um zu gewinnen.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Guten Tag!

Das Spiel habe ich grade eben erst sehen können. Ob ich da noch was zu schreibe, weiß ich noch nicht.

Ich finde es aber ziemlich unangemessen, auf den Paten des Forums einzudreschen. Das ist eine "Position" , die wahrscheinlich viel Arbeit macht und keineswegs vergnügungssteuerpflichtig sein dürfte (ich persönlich glaube auch nicht, dass die Bewerbungsliste für die Patenposition sehr lang ist).
Und ähnlich wie ein Schiedsrichter beim Fußball kann er/sie es im Fall der Fälle nie allen recht machen!

Ich hatte nachdem ich das Spiel gesehen habe keine Lust, mir die fraglichen Beiträge anzuschauen aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass man auf (vermeintlich) provokative Beiträge an besten gar nicht eingeht. Sofern der Beitrag tatsächlich als Provokation gedacht war, gibt es nämlich nix Schöneres für einen Provokateur als wenn jemand drauf eingeht.

Und jetzt schreibe ich doch noch was zum Spiel:

1.) Ich vertrete schon länger die Ansicht, dass wir mit der Fünferkette nach vorne zwar gut aussehen, dass die uns aber defensiv Stabilität kostet. Mindestens Hinteregger und Khedira sind eher (sehr) langsam und wenn unsere AV wie gewohnt irgendwo vorne rumturnen, dann haben wir hinten zu häufig das Problem, dass wir zu oft hinterherrennen bzw. die Löcher nicht mehr rechtzeitig gestopft werden können. Und hinzu kommen immer wieder dumme individuelle Fehler...

2.) Unser zentrales Mittelfeld ist weiter chronisch torungefährlich. Baier hat es gestern ja wieder ein paar mal probiert - und "1000 mal is nix passiert" hätte Klaus Lage gesungen.

3.) Gestern war in meinen Augen Jensen deutlich besser als Richter. Richter ist mir auch gestern wieder als sehr eigensinnig aufgefallen - eine kleine "Ich-AG". Ständig sucht er das Dribbling. Von 100 mal geht das auch 2-3 mal gut und das sieht dann für aus und bringt ihm sicher auch Fansympathien ein - aber 97-98 mal geht s auch schief und wir verlieren den Ball.

4.) Finnbogason und mMn auch Hahn fehlen unserem Spiel (sehr)!

5.) Ich muss nachträglich noch Abbitte bei @Yeezy leisten. Als Frankfurt seinerzeit Haller verpflichtet hat, habe ich seiner Auffassung, dass das ein guter Einkauf wäre noch widersprochen. Die drei Stürmer Haller, Rebic und Jovic sind extrem stark und der Sieg der Eintracht war verdient - einfach weil die die Chancen reinmachen - und darum geht's im Fußball nun einmal!

6.) Wir können uns für das vielfach geäußerte Lob für unser Spiel nicht wirklich was kaufen und müssen vielleicht auch mal drei Punkte in einem suboptimalen Spiel holen (gibt's das Phrasenschwein eigentlich noch?). Jedenfalls stecken wir wieder mal im Abstiegskampf - und da muss man erst einmal die Defensive stärken und nicht mit "Hurrafußball" in die nächste Niederlage laufen.
Auf den Titel "bester Absteiger aller Zeiten" ( ich weiß, dass die Saison noch sehr lang ist aber es heißt ja nicht umsonst "wehret den Anfängen!" ), kann ich sehe gut verzichten.
Deshalb wäre ich persönlich dafür, das System wieder auf ein 4-2-3-1 umzustellen...
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Thommy_S

Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!

Verstehe dein Problem leider nicht. Der Pate wurde hier mit rießiger Mehrheit unterstützt. Und nur weil deine Meinung nach nicht die Meinung von anderen ist und diese auch zurecht zum Teil gekürzt oder agressive Passagen gelöscht werden heißt es nicht das man deine Meinungsfreiheit wegnehmen will oder ändern. Wenn es nach mir gehen täte würde ich es wahrscheinlich (zumindest kurz nach einer jeden niederlage) machen, denn was du teilweise nach spielen wie Hertha loslässt, ist für mich jedenfalls unerträglich. Du schaffst es immer mal wieder im fanforum ohne mein Zutun zum gesprächsthema zu werden. Und nein im Vergleich zu hierzu kommst du da nicht so positiv weg.
Du erwartest von jedem Schirie von jedem Fca Spieler die Perfektion und vergisst das auch nicht du nicht perfekt bist und vergisst vorallem, dass es nur Fußball ist. Auf dein ewiges der Fca wird von allen so ungerecht behandelt möchte ich gar nicht darauf eingehen. Der Schirie hat gestern so entschieden wie er entschieden hat und wie im nachhinein die fernsehbilder belegen hat er recht gehabt. Ob er das sieht oder nicht ist doch absolut unerheblich. Er hat's richtig gemacht das zählt
Ich jedenfalls verstand mich mit allen Frankfurter bis jetzt immer gut.
Vergiss nicht ich will dir weder die Emotion für den Fca nehmen noch will ich dich irgendwie belehren. Das steht mir nicht zu. Allerdings gehört für mich ein pfleglichen auskommen mit gegnerischen Fans dazu und wenn du das nicht schaffst kann man auch weiterhin Passagen löschen.

Erstens ist von mir persönlich selten was und weniger als von dir gelöscht wurden. Welche Meinung du von mir hast ist mir sowas von egal. Wenn es dich beruhigt, ich halte von deiner Beiträgen auch nicht mehr.

Weiterhin solltest du es unterlassen Behauptungen aufzustellen. Ich habe weder was gegen Frankfurter Fans noch gegen andere. Auch fordere ich keine Perfektion, gerade bei Niederlagen sind es ganz andere die hier gegen den FCA und somit gegen die eigene Mannschaft schreiben.

Zu meiner Meinung und meinem Beitrag nach dem Hertha Spiel stehe ich nach wie vor. Du kannst da anderer Meinung sein was ich akzeptiere. Das ist eben Teil der Meinungsfreiheit mit der du anscheinend nichts anfangen kannst!
Zitat von Nordhaus1
Guten Tag!

Das Spiel habe ich grade eben erst sehen können. Ob ich da noch was zu schreibe, weiß ich noch nicht.

Ich finde es aber ziemlich unangemessen, auf den Paten des Forums einzudreschen. Das ist eine "Position" , die wahrscheinlich viel Arbeit macht und keineswegs vergnügungssteuerpflichtig sein dürfte (ich persönlich glaube auch nicht, dass die Bewerbungsliste für die Patenposition sehr lang ist).
Und ähnlich wie ein Schiedsrichter beim Fußball kann er/sie es im Fall der Fälle nie allen recht machen!

Ich hatte nachdem ich das Spiel gesehen habe keine Lust, mir die fraglichen Beiträge anzuschauen aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass man auf (vermeintlich) provokative Beiträge an besten gar nicht eingeht. Sofern der Beitrag tatsächlich als Provokation gedacht war, gibt es nämlich nix Schöneres für einen Provokateur als wenn jemand drauf eingeht.

Und jetzt schreibe ich doch noch was zum Spiel:

1.) Ich vertrete schon länger die Ansicht, dass wir mit der Fünferkette nach vorne zwar gut aussehen, dass die uns aber defensiv Stabilität kostet. Mindestens Hinteregger und Khedira sind eher (sehr) langsam und wenn unsere AV wie gewohnt irgendwo vorne rumturnen, dann haben wir hinten zu häufig das Problem, dass wir zu oft hinterherrennen bzw. die Löcher nicht mehr rechtzeitig gestopft werden können. Und hinzu kommen immer wieder dumme individuelle Fehler...

2.) Unser zentrales Mittelfeld ist weiter chronisch torungefährlich. Baier hat es gestern ja wieder ein paar mal probiert - und "1000 mal is nix passiert" hätte Klaus Lage gesungen.

3.) Gestern war in meinen Augen Jensen deutlich besser als Richter. Richter ist mir auch gestern wieder als sehr eigensinnig aufgefallen - eine kleine "Ich-AG". Ständig sucht er das Dribbling. Von 100 mal geht das auch 2-3 mal gut und das sieht dann für aus und bringt ihm sicher auch Fansympathien ein - aber 97-98 mal geht s auch schief und wir verlieren den Ball.

4.) Finnbogason und mMn auch Hahn fehlen unserem Spiel (sehr)!

5.) Ich muss nachträglich noch Abbitte bei @Yeezy leisten. Als Frankfurt seinerzeit Haller verpflichtet hat, habe ich seiner Auffassung, dass das ein guter Einkauf wäre noch widersprochen. Die drei Stürmer Haller, Rebic und Jovic sind extrem stark und der Sieg der Eintracht war verdient - einfach weil die die Chancen reinmachen - und darum geht's im Fußball nun einmal!

6.) Wir können uns für das vielfach geäußerte Lob für unser Spiel nicht wirklich was kaufen und müssen vielleicht auch mal drei Punkte in einem suboptimalen Spiel holen (gibt's das Phrasenschwein eigentlich noch?). Jedenfalls stecken wir wieder mal im Abstiegskampf - und da muss man erst einmal die Defensive stärken und nicht mit "Hurrafußball" in die nächste Niederlage laufen.
Auf den Titel "bester Absteiger aller Zeiten" ( ich weiß, dass die Saison noch sehr lang ist aber es heißt ja nicht umsonst "wehret den Anfängen!" ), kann ich sehe gut verzichten.
Deshalb wäre ich persönlich dafür, das System wieder auf ein 4-2-3-1 umzustellen...



Diese Botschaft, die sich mit Deiner weitesgehend deckt,
habe ich gerade im FCA-Forum hinterlassen:

Da muss ich Dir leider recht geben,

Hitz hätte das eine oder andere Tor, von beiden Torhütern verhindert, da bin ich mir absolut sicher. Sicher ist jedoch nur, dass wir den Hitz nicht mehr haben und das ist mehr als bedauerlich!

Und dass man, wenn man das Spiel beim VfB verliert, ganz schnell sich im Abstiegskampf befindet, das steht auch fest, da kann selbst ein Remis nicht über den Ernst der Lage hinweg täuschen.

Der FCA ist durch eigenes Verschulden, teilweise auch durch falsche Trainer-Entscheidungen, Taktik gegen Ende des Spiels zu, (zu tiefes Stehen) vielleicht auch nicht immer die glücklichsten Personal-Entscheidungen getroffen, passiert.

Aber eben vorwiegend durch individuellen Fehlern von einzelnen Spielern dahin abgeglitten, dass man sich nun ernsthafte Sorgen machen muss! So gut Phillip Max nach vorne spielt, hinten ist er einfach zu schwach, deshalb wird er auch wohl von Löw nicht berücksichtigt.

Deshalb würde ich ihn nach links vorne ziehen und Stafy dahinter stellen. Auch Hinteregger spielt einmal so und einmal sooo, in gutem wie im schlechten Sinne. Auch der Gowee ist nicht "die Bank" die man sich wünscht und deshalb kommt wohl die 3er Kette, dem FCA nicht sooo entgegen, wie wenn man mit 4 Mann hinten stehen würde und so den Raum in der Mitte enger machen könnte.

Caiuby auch gestern wieder Hammerstark, könnte wohl vorne, oder im Mittelfeld jede Position spielen. Wir haben die Auswahl an guten Spieler, um einen Platz im oberen Mittelfeld zu belegen, man muss nur die einzelnen Stärken heraus finden und da ist natürlich Trainer Baum gefordert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.