Sat, Nov 24, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Manuel Baum M. Baum Manager A. Hütter Adi Hütter
€122.55m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Nov 15, 2018 - 3:08 PM hours
Keiner der Frankfurter hat irgendwas Problematisches geschrieben und recht haben sie in der Sache auch.
Das hier ist ein öffentliches Forum mit gleichen Regeln für alle.
Habe noch nicht alles gelesen, aber das was ich bisher von den Frankfurtern gelesen habe war alles richtig und daran gibt es nix auszusetzen. Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Natürlich kann so ein Spiel auch unentschieden enden, wenn wir unsere Chancen nutzen, aber im Gegenzug kann auch Frankfurt noch 3 mehr machen.
22 Torschüsse von uns und nur ein Tor, das kann noch gefährlich werden.
Langsam sollten wir wirklich zählbares holen, sonst waren wir immer gut und sind abgestiegen.
Den STT für Stuttgart muss ein Anderer machen, ich bringe kein Glück.
Nun muss ich mich erst erholen, servus.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
so. Spiel konnte ich Heute leider oder zum Glück silent nicht im Stadion sehen, sondern nur auf Skygo.

Ob der Ball im aus war oder nicht, da handelt es sich mMn wirklich nur um Millimeter.

Ansonsten, was soll ich sagen:
bei Tor 1 gepennt, da waren die Jungs wie immer noch in der Kabine
bei Tor 2 siehe Satz oberhalb augen-zuhalten
bei Tor 3 hätte wäre wenn brauchen wir auch nicht drüber schreiben, ist halt so

Was aber endlich mal geändert werden muss:
Torausbeute, 25 Chancen und nur ein Treffer ist unterirdisch
Rumgeeier, die anderen lamentieren weniger und spielen weiter auch dies kostet uns immer wieder was. Fakt ist, wenn der Schiri nicht pfeift, dann muss man weitermachen und nicht warten ob er es sich noch anders überlegt!
Passgenauigkeit, war heute auch jenseits von Gut und Böse

Fakt ist aktuell sind es nach unten auf den Relegationsplatz nur noch 4 Punkte und bedeutet für uns, der ist deutlich näher an uns dran, als wir und die Träume der Mannschaft von den Punkten her nach oben

Lösung:
????
Es ist wirklich zum Haareraufen, dass vorne nix reingeht....

Und die AbwehrleIstung passt halt auch nicht. Jetzt ist die Mannschaft in Stuttgart unnötig unter Druck. Geht man dort leer aus, stecken wir dicke im Abstiegskampf. Und bei dem Testprogramm wird einem Angst und Bange, dass wir evtl. auf dem Relegationsplatz und im worst case sogar auf einem Abstiegskampf überwintern müssen.

Ich kann das nach den in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen, die bis auf heute durchweg gut waren, kaum glauben. Aber wenn man so viele Punkte in den Schlussminuten liegen lässt, braucht man sich nicht wundern. Und es ist immer das selbe: Erst stimmen die Leistungen, aber die Ergebnisse passen nicht. Und dann geht's mangels Selbstvertrauen auch mit den Leistungen runter. Und dann wird es richtig gefährlich!
Wenn eine Pate hier gegen eigene FCA Fans ständig interveniert und fremde auswärtige Fans unterstützt, Threads schließt weil ihm Meinungen und Diskussionen nicht passen dann sollte er sich mal hinterfragen ob er hier wirklich am richtigen Platz ist.
Dann ist es besser gar keinen Paten zu haben als solch einem!
Das waren heute zwei gleichwertige Teams.
Mit dem Unterschied, daß wir die besseren Vollstrecker hatten.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Freue mich für unsere Eintracht, aber ein 5:5 wäre Leistungsgerecht gewesen und wir hätten uns alle gefreut.

Wenn Gregoritsch einen besseren Tag gehabt hätte und Finnbogasson nich ausgefallen wäre + die beiden frühen Tore, welche wirklich glücklich für uns waren , hätte das hier auch anders ausgehen können.

Hätte, wäre..., 3 weitere Pkt. zumindest für mich zum Klassenerhalt (danach kann man m.E. träumen).

Wünsche auf diesem Wege dem FCA alles erdenklich gute, auch wenn ich der Meinung bin, das ihr mit der Mannschaft das gar nicht nötig habt.
Frankfurt war einfach die clevere Mannschaft und nicht die bessere. Aber das Problem haben wir ja nicht erst seit heute sondern zieht sich durch die Saison wie man an den Spielen gegen Mainz, Dortmund, Bremen, Hoffenheim usw.
Von daher war die Niederlage sowas von überflüssig und wenn man nicht aufpasst ist man bald noch viel tiefer im Abstiegskampf. Nicht das wir schlecht gespielt, aber genau unsere Lautsprecher in sachen höhere Ambitionen wie Gregoritsch und Gouweeleuw versagen immer wieder in entscheidenden Situationen.
Dazu hat sich heute nicht eine Auswechslung positiv auf unser Spiel ausgewirkt.
Und ich muss, auch wenn es dem Paten und wenn auch immer nicht passen wird auf das Schiedsrichter Gespann zu spreiben kommen. Vor dem 0:2 muss man den Ball einfach aus geben. Mir kann niemand erzählen das der Linienrichter in der Situation erkennen kann das der Ball um 0,2mm virtuell noch auf der Seitenlinie war, durch die Rundung des Ball hat der Ball die Kreide der Linie auf jeden Fall nicht berührt. Und dem 0:3 ging ein Foul an Baier im Mittelfeld voraus.
Sorry, das ist schlichtweg falsch!!

Warum MUSS man einen Ball einfach Aus geben, wenn er nachweislich nicht aus war? Das wurde korrekt entschieden!

Der Schiri hatte auch bei der Szene vor dem dritten Tor von uns nicht auf Foul entschieden, was man durchaus auch so sehen kann meiner Meinung nach.

Das Schiri-Gespann war sogar so gut, dass sie nicht direkt das vermeintliche Tor von Gregoritsch direkt Abseits abgepfiffen hatten, sondern ihn die Aktion erstmal zu Ende spielen lassen. Dann erst wurde es vom VAR überprüft. Wir hatten das schon mal, dass wir mitten bei solch einem Angriff und nicht ganz klarem Abseits auf den ersten Blick zurück gepfiffen wurden; kein Tor schießen konnten logischerweise und auch der VAR dadurch nicht mehr eingreifen konnte.

Also ist es schlichtweg Mumpitz, etwas gegen den Schiri zu sagen; in den entscheidenden Situationen war er absolut auf der Höhe!
12. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#60
Nov 24, 2018 - 10:05 PM hours
Sorry, ich sitz genau auf Höhe der Seitenlinie. Gefühlt war der Ball im aus und hat mit Sicherheit die Seitenlinie nicht berührt. Eventuell kann man in der Super Zeitlupe erkennen das man wenn man eine virtuelle Linie an der Aussenkante des Ball nach unten denkt der Ball um mm noch über der Linie war. Aber das kann niemand so im normalen Tempo erfassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.