Sat, Feb 9, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€185.23m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Feb 4, 2019 - 12:11 AM hours
Cool
Zitat von leitplanke

Zitat von schote64

Zitat von leitplanke

Zitat von Matze1900

Die ersten beginnen von der Meisterschaft zu reden, langsam aber sicher tauchen wir bei allen auf dem Radar auf. Zudem bekommt unser Dieter aktuell Lobeshymnen und die Leute beginnen sich bei ihm für die Kritik zu entschuldigen. Unsere Mannschaft wird zurecht für ihre Abgezocktheit, Geduld und Effektivität gefeiert.
Klingt komisch, aber für mich sind das keine guten Vorzeichen für das Heimspiel gegen Hertha. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft so gefeiert wird und dann ein Spiel verpatzt in dem man der vermeintliche Favorit ist. Wir könnten auch einen alleinigen Rekord aufstellen mit einem weiteren Heimsieg, für mich auch irgendwie kein gutes Omen.
Ich schaue weiterhin nach Leipzig, Frankfurt, Leverkusen, etc. Der Vorsprung ist konfortabel aber wir müssen weiter punkten damit es so bleibt und wir den Traum von der Champions-League verwirklichen. Alles andere ist mir erstmal egal.

Einmal entschuldige ich mich jetzt nicht dafür, dass ich mich bei Hecking entschuldigt habe, auf der anderen Seite gebe ich Dir RECHT... zuviel Lob kann in den Kopf steigen, das habe ich gestern und vorgestern explizite angemerkt. Der Fokus muss einzig auf Berlin liegen ... volles Rohr, der Kopf muss! frei bleiben. Wir haben bislang nur eines erreicht... den Klassenerhalt... mehr nicht. Alles andere muss jetzt erkämpft und erspielt werden. Die Punkteuhr muss im Kopf auf null stehen ... Träume erst mal verboten, volle Konzentration auf Samstag

Hallo, kurze Frage: du schreibst ,, Träume erstmal verboten " , wen meinst du damit? Gruß

Mich selber zum Beispiel stark

Hallo, echt jetzt? Sind nicht gerade Träume etwas was einem niemand nehmen kann und das Leben ein wenig vom Alltag ablenkt, solange man keine Verpflichtung daraus macht? Ich jedenfalls träume von einer Meisterschaft, fordere sie allerdings nicht ein, und wie das so im wahren Leben ist, es gehen nicht alle Träume in Erfüllung daher mein Tip 0:0, obwohl selbst dann könnte man noch träumen.

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"

This contribution was last edited by schote64 on Feb 7, 2019 at 10:30 AM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von ItaloBorusse

Was sicherlich kein Nachteil sein wird, ist das Hertha gestern nochmal nachsitzen musste.
Das muss ausgenutzt werden und deshalb müssen wir besonders in den ersten 30 Spielminuten spitzig und agil wirken, gegen angeschlagene und nicht so frische Berliner.

Mal abgesehen davon, dass es ich den Berlinern gegönnt hätte, müssen die jetzt mal ein Bigplay abliefern, um nicht den Anschluss an Europa zu verlieren. Ich tippe mal, dass die mit einem Punkt gut leben könnten, aber wen die in der Hz merken, hier stehts noch Unentschieden, bekommen die vielleicht Oberwasser.

Daher ist für mich morgen die ersten halbe Stunde richtungsweisend und da ich im Stadion erste eine Niederlage miterlebt habe,stehen die Chancen sehr gut, dass wir einen 3er einfahren, da ich im Park sein werde stark


Nimm einen warmen Schlafsack mit, ist echt kalt im Stadion über Nacht grins


Lachend verdammt, da siehste mal wie aufgeregt ich doch jedes mal bin. vielleicht spielt ja die 2. mannschaft oder ein jugendverein, damit ich die Zeit überbrücken kannugly

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Zitat von ItaloBorusse
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von ItaloBorusse

Was sicherlich kein Nachteil sein wird, ist das Hertha gestern nochmal nachsitzen musste.
Das muss ausgenutzt werden und deshalb müssen wir besonders in den ersten 30 Spielminuten spitzig und agil wirken, gegen angeschlagene und nicht so frische Berliner.

Mal abgesehen davon, dass es ich den Berlinern gegönnt hätte, müssen die jetzt mal ein Bigplay abliefern, um nicht den Anschluss an Europa zu verlieren. Ich tippe mal, dass die mit einem Punkt gut leben könnten, aber wen die in der Hz merken, hier stehts noch Unentschieden, bekommen die vielleicht Oberwasser.

Daher ist für mich morgen die ersten halbe Stunde richtungsweisend und da ich im Stadion erste eine Niederlage miterlebt habe,stehen die Chancen sehr gut, dass wir einen 3er einfahren, da ich im Park sein werde stark


Nimm einen warmen Schlafsack mit, ist echt kalt im Stadion über Nacht grins


Lachend verdammt, da siehste mal wie aufgeregt ich doch jedes mal bin. vielleicht spielt ja die 2. mannschaft oder ein jugendverein, damit ich die Zeit überbrücken kannugly


Sicher die U23 spielt immer die ganze Nacht durch, mach Dir keine Sorgen Zwinkernd

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Auch wenn Hertha gestern einen langen Abend hatte ich hoffe wir lassen uns davon nicht beeinflussen und geben Vollgas und 100%. Lassen wir auch nur ein paar Prozente nach werden wir das Heimspiel verlieren.
Aufgrund der letzten Wochen denke ich aber dass man vollkonzentriert zur Sache gehen wird. Daher Sieg für uns . 2:1
Zitat von ItaloBorusse
Was sicherlich kein Nachteil sein wird, ist das Hertha gestern nochmal nachsitzen musste.
Das muss ausgenutzt werden und deshalb müssen wir besonders in den ersten 30 Spielminuten spitzig und agil wirken, gegen angeschlagene und nicht so frische Berliner.

Mal abgesehen davon, dass es ich den Berlinern gegönnt hätte, müssen die jetzt mal ein Bigplay abliefern, um nicht den Anschluss an Europa zu verlieren. Ich tippe mal, dass die mit einem Punkt gut leben könnten, aber wen die in der Hz merken, hier stehts noch Unentschieden, bekommen die vielleicht Oberwasser.

Daher ist für mich morgen die ersten halbe Stunde richtungsweisend und da ich im Stadion erste eine Niederlage miterlebt habe,stehen die Chancen sehr gut, dass wir einen 3er einfahren, da ich im Park sein werde stark


Ich gehe davon aus, dass Berlin hinten ähnlich kompakt stehen wird wie Augsburg und dass es ein Geduldsspiel wird, wo uns die Berliner Extraminuten im Pokal sicher zugute kommen können. Daher konzentriert mit gewohnter Souveränität auftreten und ich bin mir sicher, dass wir nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen, auch wenn die Tore vlt. erst ab der 70. Minute fallen.

3:0

Hofmann, Hazard, Elvedi

•     •     •

Lädt...
Nein HAHOHE wird es machen

Hazard, Hofmann, Herrmann tongue

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
die verflixte 13 eben
alles schient für uns zu sprechen incl dem Mittwoch und der heimspielserie zuletzt gegen Hertha …
die schwierigsten spiele
also ein dreier würde mich sehr freuen , da ich der Meinung bin das er nicht so sicher ist
Zitat von Klinke
die verflixte 13 eben
alles schient für uns zu sprechen incl dem Mittwoch und der heimspielserie zuletzt gegen Hertha …
die schwierigsten spiele
also ein dreier würde mich sehr freuen , da ich der Meinung bin das er nicht so sicher ist


Hier hast Du Recht!

Brutal schwer, was nur teilweise am Gegner liegt. Jeder der selbst gekickt hat weiß, du kannst dir 100x Motivation eintrichtern, du schaltest das Unterbewusstsein nicht ab.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von Klinke
die verflixte 13 eben
alles schient für uns zu sprechen incl dem Mittwoch und der heimspielserie zuletzt gegen Hertha …
die schwierigsten spiele
also ein dreier würde mich sehr freuen , da ich der Meinung bin das er nicht so sicher ist


Oje, warum kannst du nicht deine „wir verlieren ... „ tips abgeben ? smile

Verdammt, das ist jetzt kein gutes Omen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich erwarte die beiden Mannschaften, die beiden um den Kampf gewinnen wollen und wir müssen aufpasen, dass wir wie im Hinspiel nicht verlieren sollen sondern immer aufwachen, da Hertha die zweikampfstärkste Mannschaft ist. Über die Aufstellung tippe ich eher, dass Neuhaus statt Zakaria von Beginn an darf ansonsten würde ich ich mich nicht wundern, wenn Hecking jemand verändern wollte.

Das Spiel wird von Schiedsrichter Martin Petersen aus Stuttgart geleitet. Die Assistenten sind Christian Leicher und Thomas Stein. An den Spielfeldrand übernimmt Arne Aarnink die Aufgabe als vierter Offizieller und in Köln sind Benjamin Cortus und Alexander Sather als Video-Assistenten.

Mein Tipp : 3:2 für uns.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.