Sat, May 5, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
Niko Kovac N. Kovac Manager C. Titz Christian Titz
€240.85m Total market value €45.10m
24.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

May 1, 2018 - 10:09 AM hours
Zum kotzen. Das wievielte Spiel hintereinander ist das, wo wir in den ersten 20 min Verletzungsbedingt wechseln müssen?
Mist

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Das war doch klar Abseitssilent

Hab ich richtig gesehen daumen-hoch
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on May 5, 2018 at 3:59 PM hours
Das war richtig eng, hätte da glaube ich eher „im Zweifel für den Stürmer“ entschieden. Bin auf die finale Auflösung gespannt... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Frankfurt1899
Das war doch klar Abseitssilent

Hab ich richtig gesehen daumen-hoch


Glück gehabt ugly
Wolf! Marius Wolf! Mit der Lizenz zum Scoren... .

Ein geiler Spieler!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on May 5, 2018 at 4:02 PM hours
Leipzig 2:0, Gladbach führt auch, siegen ist heute Pflicht für uns
Zitat von Smie1688
Das war richtig eng, hätte da glaube ich eher „im Zweifel für den Stürmer“ entschieden. Bin auf die finale Auflösung gespannt... .

Ich raffe ehrlich gesagt gar nicht, warum da eingegriffen wurde. War mir wesentlich zu knapp ohne Linie.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Smie1688

Das war richtig eng, hätte da glaube ich eher „im Zweifel für den Stürmer“ entschieden. Bin auf die finale Auflösung gespannt... .

Ich raffe ehrlich gesagt gar nicht, warum da eingegriffen wurde. War mir wesentlich zu knapp ohne Linie.
Ich auch nicht, aber ich habe mich genug über den Videoschiedsrichter ausgelassen. Wenn das eine dieser klaren Fehlemtscheidungen gewesen sein soll, brauche ich einen neuen Optiker.

Insgesamt finde ich unser Spiel recht ansprechend, wir stehen gut, haben nach vorne jedoch teilweise die letzte Konsequenz vermissen lassen. Dennoch sind wir spielerisch klar besser, auch wenn Wolff Fuss‘ Aussagen darauf hindeuten, als sei das Spiel sehr ausgeglichen.

Lotto: „Es war sehr knapp, ein paar Millimeter vielleicht. Und ein paar Millimeter machen bei Itos Körperfläche prozentual schon sehr viel aus!“grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on May 5, 2018 at 4:26 PM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Smie1688

Das war richtig eng, hätte da glaube ich eher „im Zweifel für den Stürmer“ entschieden. Bin auf die finale Auflösung gespannt... .

Ich raffe ehrlich gesagt gar nicht, warum da eingegriffen wurde. War mir wesentlich zu knapp ohne Linie.
Ich auch nicht, aber ich habe mich genug über den Videoschiedsrichter ausgelassen. Wenn das eine dieser klaren Fehlemtscheidungen gewesen sein soll, brauche ich einen neuen Optiker.

Insgesamt finde ich unser Spiel recht ansprechend, wir stehen gut, haben nach vorne jedoch teilweise die letzte Konsequenz vermissen lassen. Dennoch sind wir spielerisch klar besser, auch wenn Wolff Fuss‘ Aussagen darauf hindeuten, als sei das Spiel sehr ausgeglichen.


ERFOLGSFAN!!!!!!!!
Zitat von Hahny
Zitat von Smie1688

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Smie1688

Das war richtig eng, hätte da glaube ich eher „im Zweifel für den Stürmer“ entschieden. Bin auf die finale Auflösung gespannt... .

Ich raffe ehrlich gesagt gar nicht, warum da eingegriffen wurde. War mir wesentlich zu knapp ohne Linie.
Ich auch nicht, aber ich habe mich genug über den Videoschiedsrichter ausgelassen. Wenn das eine dieser klaren Fehlemtscheidungen gewesen sein soll, brauche ich einen neuen Optiker.

Insgesamt finde ich unser Spiel recht ansprechend, wir stehen gut, haben nach vorne jedoch teilweise die letzte Konsequenz vermissen lassen. Dennoch sind wir spielerisch klar besser, auch wenn Wolff Fuss‘ Aussagen darauf hindeuten, als sei das Spiel sehr ausgeglichen.


ERFOLGSFAN!!!!!!!!
Geh fott! Ich war in Meppen!

smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.