Sat, May 5, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
Niko Kovac N. Kovac Manager C. Titz Christian Titz
€240.85m Total market value €45.10m
24.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

May 1, 2018 - 10:09 AM hours
Hauptsache ihr gewinnt heute und erlöst ganz Fussballdeutschland vom Dino. Drück euch alle Daumen!

•     •     •

User-Nr.: 4884

„Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich langsam mit dem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier holen.“ - Thomas Müller
So ein Scheiss. Unsere größte Kampfsau fehlt jetzt seit Wochen mit nem Faserriss, endlich auskuriert -> krank.
Der Ersatz für Linksaußen könnte Blum sein, der ist aber auch krank seit Rebic fehlt. Toll.
Das passt mir gar nicht, ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben. Fernandes in der S11, naja, hätte ich auch anders erwartet.
Chandler als linker IV, das geht, wissen wir.
Haller ist wieder im Kommen, bin mir sicher dass er Papa und co. Schön beschäftigt und dann kommt Jovic später dazu und scored, wie immer wenn er von der Bank kommt.
Wolf quasi in der Rebic - Rolle, nur halt eher über rechts, das Zusammenspiel mit da Costa klappte zuletzt richtig gut.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Makaay
Hauptsache ihr gewinnt heute und erlöst ganz Fussballdeutschland vom Dino. Drück euch alle Daumen!

Selbst dann muss es nicht vorbei sein zwinker

Davon abgesehen möge der Bessere (hoffentlich wir Zunge raus) gewinnen. Holt ihr euch halt den Pokal oder sonst was daumen-hoch

•     •     •

We are Sabaton! And This. Is. GHOST DIVISION-11.02.2020



Liebe kennt keine Liga - NUR DER HSV


Zitat von Frankfurt1899
Ich glaub mehr an 4er kette. Boateng auf 10, willems und wolf auf den Außen und Haller alleine im Sturm


Hatte ich auch überlegt, aber wer spielt dann wo? Chandler links oder rechts hinten? Willems links hinten oder links vorne? Wolf links vorne oder rechts vorne?
Naja, wir werden es gleich sehen tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Makaay
Hauptsache ihr gewinnt heute und erlöst ganz Fussballdeutschland vom Dino. Drück euch alle Daumen!
Ganz Fußballdeutschland kannst du streichen. Wenn das heute aus Sicht der Hamburger richtig in die Hose geht, habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Zitat von Makaay

Hauptsache ihr gewinnt heute und erlöst ganz Fussballdeutschland vom Dino. Drück euch alle Daumen!
Ganz Fußballdeutschland kannst du streichen. Wenn das heute aus Sicht der Hamburger richtig in die Hose geht, habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich befürchte, das wird ein Unentschieden und damit ist keinem geholfen
Zitat von kikoh
Zitat von Smie1688

Zitat von Makaay

Hauptsache ihr gewinnt heute und erlöst ganz Fussballdeutschland vom Dino. Drück euch alle Daumen!
Ganz Fußballdeutschland kannst du streichen. Wenn das heute aus Sicht der Hamburger richtig in die Hose geht, habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich befürchte, das wird ein Unentschieden und damit ist keinem geholfen
Aber nicht torlos! Der HSV muss, deswegen finde och die Nominierung von Fernandes gut. Sie werden es vermutlich von Beginn an mit viel Ballbesitz versuchen, je länger das Spiel dauert ohne Tore, desto besser für uns. Wir haben viel Geschwindigkeit auf der Bank...habe ein gutes Gefühl und haltendie taktische Variante für genau richtig. Warten wir es ab.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Mit 8 Defensiven Spieler gegen Hamburg ?augen-zuhalten
Bitte die Nerven heute mal nicht so belasten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
So auf geht's. Zusammen stehen und weg hauen. Trainer hin, Trainer her. Jetzt steht ihr auf dem Platz und es ist egal wie sehr er dagegen arbeitet.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.