Tue, Sep 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayern Munich
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€33.55m Total market value €930.95m
27.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Sep 18, 2017 - 7:05 PM hours
Darüber kann man reden, denke das seine Fleischwunde nicht zu unterschätzen ist.

Diese Fleischwunde wurde mit keinem Ton bei der PK auch nur erwähnt, daher denke ich, dass diese ihn absolut nicht beeinträchtigt. Er konnte ja auch gegen Bremen noch lange weiter spielen und wurde mit sicherheit nicht aufgrund der Wunde ausgewechselt.
Heimspiel!!

Morgen haben die Jungs die Möglichkeit vorrübergehend für eine Nacht Tabellenführer zu sein, dementsprechend ist die Motivation von Grund auf Hoch. In der Vergangenheit haben wir solche Spiele gerne verloren, aber unter Tedesco glaube ich, dass was drin ist und er der Mannschaft ein klaren Plan mitgibt. In den letzten Partien sahen wir gegen die Münchener auch nie schlecht aus.

Mein Tipp

1:0
Geh mal davon aus das Tedesco die gleiche Elf aufstellt wie in Bremen nur anstatt Stambouli, Bentaleb neben Goretzka spielen wird.
Es sei den er hat was spezielles vor und bevorzugt eine Zweikampfstarke Mannschaft. Da wäre für Konoplyanka für dieses eine Spiel kein Platz. Dafür rückt McKennie in die erste Elf und ich bevorzuge ihn deshalb vor Stambouli, weil er im Moment in besserer Form ist.
Sollte es 2 Halbzeit immer noch 0:0 stehen, dann gerne wieder Embolo und Di Santo einwechseln um in letzter Drücker doch noch versuchen ein Siegtor zu schießen.

----------------------------Fährmann-------------------------
----------------Kehrer-----Naldo-----Nastasic------------
---Caligiuri-----McKennie-----Bentaleb-----Oczipka---
------------Goretzka-----Burgstaller-----Harit------

•     •     •



This contribution was last edited by Alex_Camora on Sep 18, 2017 at 8:35 PM hours
Zitat von H_Larsson
Halbe Bayern Startelf fehlt und wir haben nen Lauf. denk das wird ziemlich easy. 3:1 für uns, Tore von Kono, Burgstaller und Embolo.

Edit: oki macht nen STT ohne Rückennummern???


Spiel gegen Bayern und das Wort "easy" schließen sich fast gegenseitig aus!
Trotzdem denke auch ich es ist was möglich, wäre allerdings auch (zumindest vor dem Spiel) mit einem Punkt zufrieden. Nur bitte nicht so ein Spiel wo man hinterher sagt, dass man es eigentlich gewinnen hätte müssen!
Ich geh mit einem guten Gefühl ins Spiel gegen Bayern, dass kommt schon selten genug vor. Bei Bayern fallen einige Spieler aus, insbesondere Robben und Neuer sind auch für Bayern nicht gleichwertig zu ersetzen. Wie Tedesco es in der PK schon gesagt hat, wird es wichtig sein, gegen Bayern nicht zu passiv zu sein. Lassen wir uns nach hinten drängen wie gegen Stuttgart oder Bremen phasenweise, klingelt es garantiert.

Ich denke, wir werden das Spiel ähnlich angehen wie gegen Leipzig, heisst nach Ballgewinn, schnell nach vorne mit langen Bällen auf den Stürmer, der dann auf die nachrückenden Spieler ablegt. Für die Rolle halte ich di Santo für geeigneterer und würde ihn deshalb für Burgi bringen.

Tipp mal optimistisch ein 2:1 für uns, wobei ich mir genauso vorstellen kann, dass morgen Abend gegen 22:30 nach einem 0:3 hier wieder die Welt untergeht. Zunge raus
This contribution was last edited by Pro-Evolution on Sep 18, 2017 at 9:00 PM hours
Ich geh mal stark davon aus, dass Tedesco mit dieser Aufstellung spielen wird, bin aber für jede Überraschung zu haben.
An dieser Stelle muss ich auch eine Lanze für Tedesco brechen, da dieser mich mit seinem auftreten, Spielweise und mir den Ergebnissen positiv überrascht hat, der Bxb hätte z.B. ein einfacheres Programm zum Start, allerdings nur 1 Punkt als wir.
Zum Spiel: Erwarte dass Bayern, dass Spiel macht, aber wir dennoch ein Punkt holen, da wir die Schalker Tugenden ausspielen werden und den Bayern den Tag versauen. Auf ein gutes Spiel.
Glück auf.
Bank: Nübel, Stambouli, Coke, McKennie, Meyer, Konoplyanka, Embolo

Die Bayern sind angeschlagen, unsere Jungs hingegen mords eklig und hungrig. Da geht was!

Personell wirds spannend, wer aus Kehrer/Stambouli/Bentaleb draußen bleibt und wer aus Di Santo/Meyer/Konoplyanka. Die anderen Positionen dürften recht gefestigt sein.


Schalke ZWEI!!
Bayern NULL!!
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Sep 18, 2017 at 9:27 PM hours
Um ehrlich zu sein hat mich Burgi zuletzt nicht wirklich überzeugt. Gegen Stuttgart hatte er Chancen und auch ein Tor, aber wenn es darum ging im kollektiv zu spielen wirkte er sehr hölzern auf mich.
Wenn Embolo schon wieder soweit ist würde ich es gut finden ihn in der Spitze zu sehen. Ich gehe davon aus das wir aus der Tiefe auf Konter setzen werden, wie gegen Leipzig und Embolo ist schneller und technisch besser als die Konkurrenz und könnte beim schnellen Umschalten viel Druck erzeugen, vor allem wenn man bedenkt das er mit Kono und Harit die idealen Mitspieler für so ein Spiel hat.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Tippe auf ein 3:1 für die Bauern und hoffe natürlich, dass ich mich irre. Alles andere als ein Bauern-Sieg wäre eine Überraschung, aber das ist ja leider immer so. Nach der Hoffenheim-Niederlage werden sie uns sicher nicht unterschätzen. Ancelotti steht ja jetzt schon fast unter Druck. Sie haben sicher mehr Qualität. Es muss schon ein Sahne-Sahne-Tag sein, wenn wir drei Punkte einfahren wollen...
Wenn es uns gelingt, dass Spiel gegen RB zu wiederholen dann kann da morgen was drin sein. Gerade in Sachen Einsatz und Leidenschaft müssen wir das erneut umsetzen, dazu kann man eigentlich recht befreit aufspielen und die Spielweise der Bayern könnte uns auch in die Karten spielen. Dazu einige Ausfälle bei den Bayern und so schlecht sahen wir in den letzten Jahren gegen die gar nicht aus und wir haben noch was gut zu machen vom letzten Jahr (nicht gegebener 11er).

An der Startelf von Bremen zwei Veränderungen: Bentaleb wieder für Stambouli und falls fit genug Embolo für Burgstaller. Bitte nicht zu viel Defensive und Embolo ist, wie schon erwähnt wurde, einfach schneller und technisch besser als Burgstaller.

Mit einem Punkt könnte ich gut leben, aber der Reiz der Tabellenführung und den Bayern schon die 2. Niederlage zu verpassen hat was, also hoffnungsvoller Tipp ist 2:1. Interessant wird auf alle Fälle, wie wir unter Tedesco in so Spielen auftreten, die wir sonst immer verloren haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.