Tue, Sep 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayern Munich
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€33.55m Total market value €930.95m
27.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Sep 18, 2017 - 7:05 PM hours
Würde mal gerne Leon weiter vorne sehen, mit ihm und Harit und Burgstaller hätten wir somit die besten Presser in der ersten Linie. Dazu sorgt dann McKennie oder Stambouli für mehr Absicherung von Bentaleb.
Ich tippe auf ein 1:1.
Ihr habt durchaus Chancen.

•     •     •

Nur der FCA.
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#23
Sep 18, 2017 - 10:31 PM hours
Denke, dass es die Bremenelf mit Bentaleb statt Stambouli gibt. Ist in dem System auch die beste Elf, trotzdem werden wir im Normalfall keine Chance haben. Ob jetzt Robben und Neuer ausfallen oder nicht, wenn die einen halbwegs normalen Tag erwischen, sind die 3 Nummern zu groß für uns. Trotzdem mal interessant zu sehen, ob wir auch gegen die Bayern zu Konter kommen wie gegen Leipzig. Denn ich erwarte da ne deutlich stabilere Mannschaft als Leipzig, dazu ein starkes Zentrum in der Verteidigung.
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#24
Sep 18, 2017 - 10:36 PM hours
Ach du meine Güte... " 3 Nummern zu groß" wenn ich das schon höre. Mit dieser Mentalität ist man nicht nur gegen die Bayern ganz falsch beraten. Wieso konnte denn Hoffenheim verdient gegen die Bayern inklusive Neuer und Robben 2:0 gewinnen? Ist Hoffenheim so viel besser als wir? Ist München so viel schlechter als Liverpool?
Einfach nur unnötig.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#25
Sep 18, 2017 - 10:42 PM hours
Zitat von Pigotto

Ach du meine Güte... " 3 Nummern zu groß" wenn ich das schon höre. Mit dieser Mentalität ist man nicht nur gegen die Bayern ganz falsch beraten. Wieso konnte denn Hoffenheim verdient gegen die Bayern inklusive Neuer und Robben 2:0 gewinnen? Ist Hoffenheim so viel besser als wir? Ist München so viel schlechter als Liverpool?
Einfach nur unnötig.


Firma dankt!

Bzgl. der Aufstellung bin ich voll bei @MrSatan2 . Irgendwie muss ja McKennie spielentongue

Due Ausfälle von Bayern spielen uns schon etwas in die Karten, ich sehe die Chancen auf ein erzieltes Tor durchaus höher seit ich weiß, dass Ullreich im Tor steht (der jedoch kein schlechter ist)

Mein Tipp: 1:0 Nastasic

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



This contribution was last edited by Frechinho on Sep 18, 2017 at 10:43 PM hours
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#26
Sep 18, 2017 - 10:57 PM hours
Zitat von Pigotto
Ach du meine Güte... " 3 Nummern zu groß" wenn ich das schon höre. Mit dieser Mentalität ist man nicht nur gegen die Bayern ganz falsch beraten. Wieso konnte denn Hoffenheim verdient gegen die Bayern inklusive Neuer und Robben 2:0 gewinnen? Ist Hoffenheim so viel besser als wir? Ist München so viel schlechter als Liverpool?
Einfach nur unnötig.


Nicht abheben, der Sieg gegen Bremen war nicht überzeugend, gegen Stuttgart auch nicht. Hoffenheim spielt seit vielen Monaten guten Fußball und wir sind wieder am Anfang von dem langen Weg. Bayern hat an dem Tag die Dinger nicht gemacht und Hoffenheim war eiskalt wie sonstwas, natürlich ist sowas nicht die Regel. Wenns bei uns auch so passiert, toll, aber es muss einfach sehr viel zusammenkommen.

Mit den Leistungen in dieser Saison haben wir noch gar nichts zu melden, genau so gut könnten wir mit einem Sieg und drei Niederlagen darstehen und jeder würde sich in die Hose machen. Für mich sind seit 2011 die Bayernspiele einfach nur noch Bonusspiele. Überragend, wenn man was mitnehmen kann, erwarten darf man aber nichts. Dafür sind wir Mittelmaß, mehr nicht. Lass uns bei nem etabliertem Spielsystem und nem Lauf mal weiterreden.

Die Vergleiche verschiedener Clubs also komplett unangebracht.
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#27
Sep 18, 2017 - 11:05 PM hours
mein tipp 1:0 88min. OOOOHHHHH EMBOLO OOOHHHH EMBOLO OOOHHHH EMBOLO

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#28
Sep 18, 2017 - 11:39 PM hours
Das hat rein gar gar nichts mit Abheben zu tun.
Ich habe lediglich dein Duckmäusertum kritisiert. Ich habe mit keinem Wort den Ausgang des Spiels auch nur skizziert.Deine Herangehensweise ist in jedem Fall die falsche! Punkt.
Angst und sich Kleinreden sind keine guten Begleiter und schon gar keine für Erfolg. Jeder ist schlagbar auch die Bayern.

Einfach nur peinlich entschuldige.
Entschuldigung auch, dass du den Sinn des Vergleichs nicht erkannt hast.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Sep 18, 2017 at 11:41 PM hours
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#29
Sep 18, 2017 - 11:42 PM hours
Bentaleb wieder rein für Stambouli, damit wir Spielstärke mitbringen. Die Idee, dass Goretzka einen vor geht und McKennie dann neben Bentaleb spielt, finde ich an sich sehr gut. Aber ich glaube irgendwie nicht dran. Würde ich aber bevorzugen. Genauso wie, dass Embolo vorne mit Kono und Harit wirbelt, aber das wäre glaube ich alles zu schnell für ihn. Der Rhytmus muss bei ihm dosiert aufgebaut werden.

Mit Kono und Harit haben wir aber vorne schon zwei Spieler, die im Umschaltsspiel gefährlich sein werden. Von den Wingbacks erhoffe ich mir aber auch Offensivaktionen und etwas mehr Mut gegen Bremen. Allein von Oczipka. Wenn er anzieht, kann er immer wieder sehr gefährlich werden. Unser Ziel muss halt sein, dass wir wie gegen RB und in der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart die Bayern nicht ins Spiel lassen. Dazu spielt man zuhause und das wird den Spielern auch nochmal ein Kick geben. Die Chancen stehen nichtmal schlecht etwas mitzunehmen. Bin aktuell optimistisch. Bei den Standards sind wir auch gefährlich, falls wir spielerisch nicht reinkommen sollten. Aber wir gucken mal.

Ich tipp mal vorsichtig auf ein 1:0 für uns - Naldo wird es hoffentlich regeln.
This contribution was last edited by EmreColak52 on Sep 18, 2017 at 11:44 PM hours
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#30
Sep 19, 2017 - 12:13 AM hours
Wir haben Glück, dass Robben ausfällt. Den halte ich immer noch für das Zündlein an der Waage, ein Unterschiedsspieler.

Bekommen wir Müller in den Griff, ist durchaus was drin. Man muss natürlich auch einen Sahnetag erwischen.

Jeder Punkt in dem Spiel ist Boni. Wir haben schon 9 Punkte mehr als letzte Saison Zwinkernd

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.