Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
ich bleibe da pessimitsisch und denke wir verlieren , da die Mannschaft nicht dauerhaft beständig ist und auch mit dem heute anstehenden Kampfstiel / spiel der Freiburger nicht klar kommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren ( wie beim Mainz spiel )
Zitat von Klinke
ich bleibe da pessimitsisch und denke wir verlieren , da die Mannschaft nicht dauerhaft beständig ist und auch mit dem heute anstehenden Kampfstiel / spiel der Freiburger nicht klar kommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren ( wie beim Mainz spiel )


..... wie beim Mainz Spiel, wie beim Bayern Spiel und auch sonst jeden Spiel. smile

Wenn du mal anfängst zu schreiben „die putzen wir weg“, mache ich mir ernsthaft sorgen.

Nicht böse gemeint, eher beruhigend für mich.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von Klinke

ich bleibe da pessimitsisch und denke wir verlieren , da die Mannschaft nicht dauerhaft beständig ist und auch mit dem heute anstehenden Kampfstiel / spiel der Freiburger nicht klar kommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren ( wie beim Mainz spiel )


..... wie beim Mainz Spiel, wie beim Bayern Spiel und auch sonst jeden Spiel. smile

Wenn du mal anfängst zu schreiben „die putzen wir weg“, mache ich mir ernsthaft sorgen.

Nicht böse gemeint, eher beruhigend für mich.


Dann wird das jetzt zum Ritual. Klinke bleibt pessimistisch und wir gewinnen dann und rubbel die Katz sind wir Meister.
Naja, Freiburg... mkay schief

Kurz und knapp, weil wenig Zeit:
Gleiche Aufstellung wie gegen den FCB, auf der 6 bin ich mir nicht so ganz sicher, könnten auch Strobl, Zakaria oder Bénes spielen.

Egal wie: Freiburg-Komplex ablegen, in unserer derzeitigen Form halte ich einen Sieg durchaus für möglich. Mein Tipp SCF - BMG 1:3 stark
Ich bin sehr gespannt. Normalerweise holen wir nicht viel in Freiburg. Heute kann die Mannschaft zeigen dass wir tatsächlich in unserer Entwicklung einen Schritt weiter sind. Zumindest war das zuletzt in den Spielen erkennbar. Also los Jungs kommt mit dem 3er zurück. Ich bin mal optimistisch und tippe 2:1 Sieg
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von effe2007

Zitat von Klinke

ich bleibe da pessimitsisch und denke wir verlieren , da die Mannschaft nicht dauerhaft beständig ist und auch mit dem heute anstehenden Kampfstiel / spiel der Freiburger nicht klar kommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren ( wie beim Mainz spiel )


..... wie beim Mainz Spiel, wie beim Bayern Spiel und auch sonst jeden Spiel. smile

Wenn du mal anfängst zu schreiben „die putzen wir weg“, mache ich mir ernsthaft sorgen.

Nicht böse gemeint, eher beruhigend für mich.


Dann wird das jetzt zum Ritual. Klinke bleibt pessimistisch und wir gewinnen dann und rubbel die Katz sind wir Meister.


Die Meisterschaft würde ich dann @Klinke widmen und wenn er anfängt optimistisch zu schreiben, ist er der Schuldige wenn es bergab geht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alles andere als ein klarer Sieg von uns würde mich überraschen, kommen wir in die Zweikämpfe, wird sich die spielerische Überlegenheit am Ende auch in einem deutlichen Ergebnis bemerkbar machen. Vergangenheit hin, Vergangenheit her.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
Zitat von Demo_fussigott
Diesmal wird es was in Freiburg allerdings mit Gegentor.
1:2 für BMG

Tore: Lang, Plea

Für Neuhaus würde ich auf dem engen Platz den physisch stärkeren Zakaria aufstellen und der Rest dann wie vergangene Woche.


Dieter und ich wir verstehen uns grins.

Wenn der Rest jetzt auch noch passt bin ich happy.
Zakaria für Neuhaus, Rest gleich.
Aufstellung gefällt mir nicht, bin halt kein Strobl-Fan. Und warum Neuhaus nach der tollen Partie vom Sonntag auf dem kleinen Platz, wo es spielerische Lösungen braucht, nicht ran darf, ist mit ebenso ein Rätsel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.