Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
Mal eine Frage in die Runde. Ich möchte mir das Spiel heute natürlich anschauen, nur werde ich wahrscheinlich nicht in meine Stammkneipe kommen, da diese etwas weiter weg ist und ich morgen sehr früh arbeiten muss. Wollte mir das Spiel daher bequem zuhause anschauen. Man kann den Eurosport Player für 5,99 € ohne Vertragslaufzeit buchen. Hat jemand Erfahrung damit und kann dies empfehlen? Kann man sich das Spiel dann problemlos auf dem Handy oder der Ps4 anschauen oder ist weitere Hardware oder Apps vonnöten? Kenne mich wirklich kaum mit dem Eurosport Player aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zitat von leitplanke
Zitat von etuar

Da es letzen Sonntag schon geholfen hat, gehe ich wohl mal wieder in die Kneipe, lockeres 0:2, Doppelpack Plea, oder Plea und Hazard je ein Treffer stark

... oder 0-2 ... Tore 3x Plea, 1x Hazard und 2x Stindl ...augen-zuhaltengrinsZunge raus


Hey, hey, noch bin ich nicht in der Kneipe, später nach dem Spiel könnten schon so Aussagen fallen...grins
Zitat von Hobbit-Fan
Mal eine Frage in die Runde. Ich möchte mir das Spiel heute natürlich anschauen, nur werde ich wahrscheinlich nicht in meine Stammkneipe kommen, da diese etwas weiter weg ist und ich morgen sehr früh arbeiten muss. Wollte mir das Spiel daher bequem zuhause anschauen. Man kann den Eurosport Player für 5,99 € ohne Vertragslaufzeit buchen. Hat jemand Erfahrung damit und kann dies empfehlen? Kann man sich das Spiel dann problemlos auf dem Handy oder der Ps4 anschauen oder ist weitere Hardware oder Apps vonnöten? Kenne mich wirklich kaum mit dem Eurosport Player aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Du kannst die Eurosportplayer-App auf jedem Smartphone/Tablet runter laden und natürlich auch über alle bekannten Streamingdienste auf dem TV laden/schauen (Apple-TV, Amazon, etc.), bei gutem Internetanschluss läuft das alles auch vernünftig..!
Zitat von effe2007

WOB sehe ich da etwas anders, die haben seit den Weggang von Hecking nicht mehr die Ausstrahlung,


effe, you just made my day !!
Das Spiel in Freiburg wird zu einer echten Bewährungsprobe für unsere Mannschaft. Vor allem die aggressive Zweikampfführung der Freiburger (Herrlich nannte es Stressfußball) behagt uns überhaupt nicht. Daher bin ich besonders auf Hofmann gespannt, wie er sich heute behauptet. Ich kann mir vorstellen, dass Zakaria wegen seiner Robustheit den Vorzug vor Neuhaus bekommt, der so vor dem Pokalspiel eine Pause erhalten könnte.
Nachdem Strobl sich letzten Sonntag wieder erfolgreich Spielpraxis geholt hat, könnte er heute wieder den Vorzug vor Kramer erhalten, um die Option in der Hinterhand zu haben, auf das 3-4-3 bzw. 3-5-2 wechseln zu können (also Beginn erstmal im 4-3-3). Sollten die Freiburger tatsächlich im 4-4-2 oder 4-2-3-1 antreten, könnte diese Optionen gut dagegen passen. Auch ein Freiburger 4-1-4-1 halte ich für gut möglich, auch hier brauchen wir die Anspieloptinen, um das frühe Pressing zu umgehen.
Bei eigenem Spielaufbau könnte er sich zwischen die IV fallen lassen und die AV schieben vor (das haben wir auch schon unter Favre teilweise so praktiziert). Zugleich kommen die beiden ZM entgegen, um sich anzubieten. So könnten die früh störenden Freiburger in der ersten LInie umspielt werden. Stindl lässt sich ebenfalls ins OM zurückfallen, um dort als Anspielstation zu fungieren und die beiden Stürmer oder die Außen einzusetzen oder als Wandspieler sich anzubieten (also fast schon ein 3-5-2).
Bei Freiburger Ballbesitz in deren Hälfte kommen wir gut ins Pressing. Lange Bälle dürften die 3 IV gegen 2 Stürmer verteidigen können.

Ausschlaggebend wird für mich aber trotzdem die Zweikampfquote sein. Diese ist seit dem Hertha-Spiel viel besser geworden. Wenn die Mannschaft das wieder hinbekommt, glaube ich an einen Auswärtssieg.
Zitat von BlonderBorusse
Zitat von Hobbit-Fan

Mal eine Frage in die Runde. Ich möchte mir das Spiel heute natürlich anschauen, nur werde ich wahrscheinlich nicht in meine Stammkneipe kommen, da diese etwas weiter weg ist und ich morgen sehr früh arbeiten muss. Wollte mir das Spiel daher bequem zuhause anschauen. Man kann den Eurosport Player für 5,99 € ohne Vertragslaufzeit buchen. Hat jemand Erfahrung damit und kann dies empfehlen? Kann man sich das Spiel dann problemlos auf dem Handy oder der Ps4 anschauen oder ist weitere Hardware oder Apps vonnöten? Kenne mich wirklich kaum mit dem Eurosport Player aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Du kannst die Eurosportplayer-App auf jedem Smartphone/Tablet runter laden und natürlich auch über alle bekannten Streamingdienste auf dem TV laden/schauen (Apple-TV, Amazon, etc.), bei gutem Internetanschluss läuft das alles auch vernünftig..!


Vielen Dank smile
tippe auf ein klares 2:0.
Würde mich über einen Einsatz von Cuisance freuen, die wunderbaren Momente die er ggf. verzaubern kann werden heute Abend von Nöten sein.

Tore: Plea, Herrmann

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
Ich würde besonders in Freiburg nicht vom System abweichen.
Kreativköpfe wie Neuhaus, Hazard und Hofmann (hätte nie gedacht das ich das schreibe) werden gebraucht.
Ich hoffe wirklich auf einen Sieg, aber denke in Freiburg kann man mit einem Unentschieden schon zufrieden sein.

Tippe mal vorsichtig auf einen 2:1 Auswärtssieg. Die Hoffnung überwiegt!

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Ich stehe vor dem selben Problem, habe das noch nie mit diesem Eurosport Player gemacht, habe immer über Sky geschaut !
Diesen Player buche ich über die Amazon Prime App, oder besser woanders ?
Ist die Bild Qualität vielleicht woanders besser,gibt es überhaupt Unterschiede ?
Ich möchte das zu Hause über den TV sehen, hier bin ich bei AmazonPrime angemeldet...
Besten Dank und viel Erfolg !!! zwinker
Wenn du das Spiel auf dem TV schauen möchtest dann bleibt dir nur Amazone oder Apple TV via Chromecast übrig sonst kannst du nur auf PC oder Tablet streamen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.