Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
Mit Cuisance könnte ein bisschen Beweglichkeit ins Mittelfeld kommen und er könnte mit der ein oder anderen
1 gegen 1 Situation die Kompaktheit der Freiburger aufbrechen.
Ansonsten wie gehabt.
Tipp: 2:1 für die Borussia
Ich würde ein 4 . 1 . 4 . 1 bevorzugen.... dem Platz geschuldet, der zwar kürzer dafür aber breiter als normal. Daher würde ich mit klassischem Aussenbahnspiel auftreten um die Räume besser zu besetzen... , bzw.als 4 1 3 2 , wenn Stindl sich weiter vorne orientiert...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



jetzt noch ein Sieg beim angstgegner und wir haben 20 Punkte.

könnte was geben mit den 30 Punkte bis zur Winterpause
Unser Plea macht diesmal einen Dreierpack. Nachdem er im letzten Spiel schon nicht getroffen hat, möchte er das bestimmt nun nachholen.Lachend

Da wir uns in Freibung (leider) immer schwer tun und gefühlt seit mehr als 10 Jahren immer und immer wieder mit der gleichen Taktik von Freiburg regelmäßig geschlagen werden - wäre ich mit einem Remis sehr zufrieden. Einen Auswärtssieg fänd ich aber auch nicht so schlecht.
Ich habe zwar auf Sieg getippt, aber selbst mit einem Unentschieden könnten und sollten wir zufrieden sein. Diese Freiburger sind genauso wie der FCA nicht unser „Lieblingsgegner“.

Auf der anderen Seite muss man um ganz oben zu stehen, auch solche Spiele gewinnen. Bin gespannt, in Freiburg holten wir bisher nicht viel, wird Zeit, dass sich das ändert. Wird es ein Unentschieden, was soll’s, dann Blick auf das wichtige dfb Pokal Spiel und zum nächsten Heimspiel Fortuna.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Also, ich würde mal ganz pragmatisch aufstellen.

Torwart: Sommer, wer sonst?

Abwehr: 2x in Folge zu null, kein Grund da Unruhe rein zu bringen

Mittelfeld: evtl. Kramer für Strobl (dessen Wichtigkeit m. E. total unterschätzt wird, wie seinerzeit bei Neustädter), nach dem Dreierpack muss Hofmann spielen und Neuhaus ergänzt ihn gut

Angriff: Plea gehört für mich in die Mitte, Stindl muss dann nach außen und Hazard ist auch in Topform

Ansonsten muss man festhalten das sich im Fußball viel im Kopf abspielt. Wenn jetzt alle mit der Einstellung reingehen das ein Unentschieden ok oder vorprogrammiert ist, dann wird’s auch nicht mehr werden. Hier muss Hecking ansetzen und die richtige Denke in die Köpfe bekommen.

Tippe auf ein knappes 0:1 Auswärtssieg!
Ich tippe auf ein 1:1. Womit ich nicht unzufrieden wäre.
Schweres Spiel am Freitag Abend. In Freiburg sahen wir nie wirklich gut aus....

Ich könnte mir vorstellen, dass Plea aufgrund der kommenden Wochen evtl geschont wird und Hermann dafür einrückt.
Kramer oder Strobl wären beides Optionen für die Defensive Zentrale. Ich könnte mit beiden Leben.
Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf.

Ich tippe mutig auf einen Sieg. 3-1 für unsere Borussia.
Eine Frage an die Mönchengladbacher:

Gibt es eine Kneipe, die das Spiel am Freitag Abend überträgt?

Danke
ronaldo
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.