Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
Zitat von BorussiaOL
Zitat von besiger

Freiburg also. Irgendwie ist das schon so eingebrannt, dass man gar nicht mehr damit rechnet, dort was holen zu können. Wird es dieses Mal anders? Gäbe es die historische Pleitenserie nicht, wären wir klarer Favorit. Immerhin schieben uns auch die Wettanbieter die Favoritenrolle zu.

Personell würde ich höchstens eine Änderung vornehmen: Kramer für Strobl, aber ist nicht zwingend. Raffael soll zwar ins Mannschaftstraining zurückkehren, aber fürs Spiel sicher noch kein Thema.

Gewinnen wir auch in Freiburg, halten wir uns bis zum Ende der Hinrunde auf den ersten drei Plätzen auf. Dann könnte sogar die Herbstmeisterschaft drin sein.


Tolle Eröffnung, MATS

Mit der Aufstellung gehe ich mit, sollte sich keiner verletzen.

Freiburg ist ein schweres Pflaster für uns,...ein Punkt fänd ich ok. Trotzdem mein Tipp: 1:2, Plea und Hazard treffen wieder!


Wohl wahr, dass wir keine gute Punktebeute gegen Freiburg haben (Auswärts) und auch ich würde von vornerein ein Unentschieden unterschreiben. Auch Kramer für Strobl kann, muss man aber nicht machen.
Dennoch sind solche Spiele die wichtigsten für unsere Borussia, um aufzuzeigen, damit der Traum in Erfüllung geht, international zu spielen.

Ich erhoffe mir zwar einen Sieg, aber kann wie gesagt mit einem Punkt gut leben. Allerdings sehe ich uns spielerisch klar überlegen, Freiburg kommt über den Kampf, Waldschmidt wird sich einen Abrackern, um Petersen in Position zu bringen, oder selbst den Abschluss zu suchen. Hoffe Lang macht nun etwas meehr für die Offensive, auch wenn man von ihm noch nicht 100% verlangen kann.

Bin sehr gespannt, wie Hecking (der eine positive Bilanz gegen Freiburg hat =5 Siege,2 Remis, eine Niederlage) seine Manschaft auf- und einstellt.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Wie immer bin ich optimistisch, gehe aber diesmal eher von einen knappen 0:2 aus, wobei das erste Tor erst ab der 65 min fällt und das 0:2 in der Nachspielzeit, Tore Hazard und Plea.
Gegen Freiburg und dann auch noch Auswärts, puh. Die Statistiken sind ja nicht gerade auf unserer Seite, rechne mir auch ehrlich gesagt nur einen Punkt aus, wenn alles gut läuft. Ein Sieg wäre natürlich toll und würde vielleicht auch ein kleines Zeichen sein, dass wir uns erstmal wirklich da oben festsetzen können. Wird aber in jedem Fall ein sehr schweres Spiel für uns.
This contribution was last edited by Auhron on Oct 23, 2018 at 10:42 AM hours
Zitat von Auhron
Gegen Augsburg und dann auch noch Auswärts, puh. Die Statistiken sind ja nicht gerade auf unserer Seite, rechne mir auch ehrlich gesagt nur einen Punkt aus, wenn alles gut läuft. Ein Sieg wäre natürlich toll und würde vielleicht auch ein kleines Zeichen sein, dass wir uns erstmal wirklich da oben festsetzen können. Wird aber in jedem Fall ein sehr schweres Spiel für uns.


Ja, vor allem weil die Augsburger in Freiburg zuhause sind...smile

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber wäre mit einem Punkt in Freiburg auch zufrieden.

Ich habe absichtlich diese Doppel6 gewählt weil Zakaria die nötige Zweikampfhärte mitbringt, welche wir gegen Freiburg unbedingt benötigen. Benes würde die nötige Spielübersicht mitbringen und könnte mit seinen fast perfekten langen Bälle die Abwehr überspielen . Somit könnten die schnellen Außenspieler perfekt in Szene gesetzt werden. Vorne in der Box würde ich Plea gerne sehen da er die Bälle festmachen kann und mit seiner Robustheit sich gegen hartspielende Gegner durchsetzen kann.

Stindl auf der 8 um das ganze abzurunden.
Zitat von Schockoprinz
Zitat von Auhron

Gegen Augsburg und dann auch noch Auswärts, puh. Die Statistiken sind ja nicht gerade auf unserer Seite, rechne mir auch ehrlich gesagt nur einen Punkt aus, wenn alles gut läuft. Ein Sieg wäre natürlich toll und würde vielleicht auch ein kleines Zeichen sein, dass wir uns erstmal wirklich da oben festsetzen können. Wird aber in jedem Fall ein sehr schweres Spiel für uns.


Ja, vor allem weil die Augsburger in Freiburg zuhause sind...smile


Es ist noch früh, Augsburg, Freiburg, alles meist nicht gut für uns zwinker
Zitat von Auhron
Zitat von Schockoprinz

Zitat von Auhron

Gegen Augsburg und dann auch noch Auswärts, puh. Die Statistiken sind ja nicht gerade auf unserer Seite, rechne mir auch ehrlich gesagt nur einen Punkt aus, wenn alles gut läuft. Ein Sieg wäre natürlich toll und würde vielleicht auch ein kleines Zeichen sein, dass wir uns erstmal wirklich da oben festsetzen können. Wird aber in jedem Fall ein sehr schweres Spiel für uns.


Ja, vor allem weil die Augsburger in Freiburg zuhause sind...smile


Es ist noch früh, Augsburg, Freiburg, alles meist nicht gut für uns zwinker


Augsburg oder Freiburg, Hauptsache Italien zwinker
Kramer für Strobl, ansonsten bleibt alles wie es ist.

Bei Ergebnisvorhersagen sollte man immer logischherangehen:

Mit Lang, Neuhaus und Plea sind 3 Spieler auf dem Platz, die den Freiburg-Fluch nur vom Hörensagen kennen können.

Ergo 0-3 Tore Plea mit Fallrückzieher, Neuhaus aus 25m, Lang mit Köpfchen. Danke.
Ich rechne mit einem Unentschieden gegen Freiburg und wir haben seit lange Jahren in Freiburg noch nie gewonnen. Aber für 3 Punkte wäre toll. Leider glaube ich nicht daran, dass wir dort gewinnen können.
Freiburg wird sich unter Druck setzen und wollte natürlich 3 Punkte holen.

Aber ich hoffe das, dass die Jungs seine gute Leistung belohnen können.

Mein Tipp : 2:2

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Hallo zusammen ...rechne mit einem klaren 4:1 für unsere Jungsstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.