Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
Ich hoffe auf ein unaufgeregtes 2:0 für unsere Borussia. Wer die Tore schießt ist mir im Grunde egal.

•     •     •

arschgeleckt bonanza
Zitat von flokmpf
Ich hoffe auf ein unaufgeregtes 2:0 für unsere Borussia. Wer die Tore schießt ist mir im Grunde egal.


Wort.
Punkteteilung nach einer ausgeglichenen Partie

2:2
Nur eine kleine Spielerei während der elenden Busfahrt

Bank ... Sippel, Stindl, Lang, Neuhaus, Hofmann, Strobl, Hazard stark ... Belastungssteuerung

Leider ist der 23er Kader noch keine Realität, daher in Wartestellung für den 23er

Raffael, Benes, Jantschke, Drmic, Traore ...

plus
Nicolas, Poulsen, Doucoure, Mayer, Bennetts, Müsel, .

... verletzt Villalba

Hm....

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Es ist Zeit für einen Sieg. Ein Überraschungsplan von Didi !!!
Hofmann hat mal Pause dafür schießt er uns mit den anderen in die nächste Pokalrunde und schiessen Funkel danach ab. Dafür spielen wir mit Kramer , Zakaria und Johnsen und vorne Stindl - Plea kommt dann später und macht das 3 : 1 perfekt. Streich war mit der Variant überfordert - Leider weil ich ihn als Trainer sehr schätze aber dieses Jahr sind wir mal dran.
Geht man rein von der Statistik aus, ist das Spiel gegen Freiburg jetzt das schwierigste Spiel:

Als nächstes wird am Freitag der SC Freiburg versuchen, das Borussen-Bollwerk zu knacken. Und das schafften die Breisgauer in der jüngeren Vergangenheit weitaus häufiger als es den Fohlen lieb war - in den letzten acht Auswärtsspielen in Freiburg holte Gladbach nur einen einzigen Punkt. "In Freiburg", blickt Hazard voraus, "wartet auf uns ein schwieriges Spiel mit vielen Zweikämpfen."

Quelle: rp-online

Noch nicht einmal gegen Bayern war die Statistik so schlecht wie gegen Freiburg.

Wird Zeit zu zeigen, dass Statistiken nicht immer das Maß aller Dinge ist und dass solche negativserien auch mal enden, jetzt, diese Saison enden.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Solche Spiele musst du gewinnen, wenn du unter die ersten Sechs kommen möchtest. Auch wenn der Platz kleiner ist und es viele Zweikämpfe gibt, wird sich DH sicher etwas überlegen um die Serie zu brechen. Sind ja gerade eh dabei so einige Serien zu brechen stark
This contribution was last edited by Buffed on Oct 24, 2018 at 11:27 PM hours
Zitat von effe2007
Geht man rein von der Statistik aus, ist das Spiel gegen Freiburg jetzt das schwierigste Spiel:

Als nächstes wird am Freitag der SC Freiburg versuchen, das Borussen-Bollwerk zu knacken. Und das schafften die Breisgauer in der jüngeren Vergangenheit weitaus häufiger als es den Fohlen lieb war - in den letzten acht Auswärtsspielen in Freiburg holte Gladbach nur einen einzigen Punkt. "In Freiburg", blickt Hazard voraus, "wartet auf uns ein schwieriges Spiel mit vielen Zweikämpfen."

Quelle: rp-online

Noch nicht einmal gegen Bayern war die Statistik so schlecht wie gegen Freiburg.

Wird Zeit zu zeigen, dass Statistiken nicht immer das Maß aller Dinge ist und dass solche negativserien auch mal enden, jetzt, diese Saison enden.


Ja gut das einer diese Statistik Mal bringt,ich prangere schon Jahre das wir dort nichts holen genauso wie in Augsburg , Wolfsburg und Dortmund!

Das sind unsere 4 Angstgegner auswärts!

Dieses Mal ist aber die Chance ziemlich gross das wir Mal was mitnehmen,da wir selber kompakt spielen und mit der gier nach Siegen!

Mein realistischer Tipp 1:1
Ich würde gegen kampfstarke Freiburger auf dem kleinsten Platz der Liga etwas mehr Zweikampfstärke und Robustheut bringen, daher Zakaria für Neuhaus und Kramer für Strobl
This contribution was last edited by SharkBMG on Oct 25, 2018 at 8:20 AM hours
Tippe auf einen 1:2 Auswärtserfolg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.