Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 23, 2018 - 7:14 AM hours
Wenn Du ein FireTV hast oder FireTV Stick, dann kannst Du die Europlayer App installieren. Ist meiner Meinung nach da stabilste Bild.

•     •     •

Fan seit 1973
Besten Dank !
FireTV habe ich leider nicht !
Habe AmazonPrime über die TV App , oder aber auch den Apple 4K der ja auch AP hat, wäre das jetzt egal wo ich buche ?
Wunschaufstellung
Diesmal wird es was in Freiburg allerdings mit Gegentor.
1:2 für BMG

Tore: Lang, Plea

Für Neuhaus würde ich auf dem engen Platz den physisch stärkeren Zakaria aufstellen und der Rest dann wie vergangene Woche.
ich glaube an einen klaren und deutlichen Sieg. Heute haben wir die Möglichkeit selber Druck auf Mannschaften wie Bremen, Leipzig, Leverkusen, Berlin, Frankfurt, Bayern, Hoffenheim und Schalke auszuüben. Wir stehen nicht umsonst auf Platz 2 und haben heute die Möglichkeit mal den Spieß umzudrehen.

0:3 Tore: Plea Hofmann und Hermann

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Was gibt es zu Raffa? Bank hoffe ich?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Was gibt es zu Raffa? Bank hoffe ich?


Ist nicht im Kader, siehe:

https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/raffael-nicht-im-moenchengladbacher-kader_aid-34082147#torfabrik


War aber auch zu erwarten und ist nur folgerichtig...der hat erst unter det Woche angefangen zu trainieren und bei der Breite des Kaders sollten keine Risiken eingegangen werden.

Auch ohne Raffael und trotz der miserablen Ausbeute in de Vergangenheit hoffe ich auf ein knappen 5:6 Auswärtssieg

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson

Ich danke Dir! Bin diese Woche über kaum was im Bilde.
War aber auch zu erwarten irgendwie, ich hatte aber gehofft, man gibt ihm 15 Minuten.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ach ist ja Freitag und Eurosport ganz vergessen, naja dann muss wohl das Radio via Alexa und Amazon Prime reichen. Keine Lust wieder für das eine Spiel extra zu zahlen, letzte Saison schon gemacht und (meist) geändert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.