Chico Geraldes
Date of Birth 18.04.1995
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Johor Darul Ta'zim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 14-3
12-3
2--

Francisco Geraldes [18]

Jul 27, 2018 - 9:41 AM hours
Francisco Geraldes [18] |#81
Sep 6, 2018 - 9:37 PM hours
Solange er so spielt wie heute im Test, braucht man solche Theorien nicht. Muss noch viel Brot essen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Francisco Geraldes [18] |#82
Sep 6, 2018 - 9:41 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Solange er so spielt wie heute im Test, braucht man solche Theorien nicht. Muss noch viel Brot essen.


Ist er so ne Art Rosicky beim BVB? Den ham se damals "Schnitzel" getauft, weil viele der Meinung warn, er müsste mal mehrere davon essen. grins
Francisco Geraldes [18] |#83
Sep 7, 2018 - 7:07 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Solange er so spielt wie heute im Test, braucht man solche Theorien nicht. Muss noch viel Brot essen.

War er so schlecht? Oder schlicht unauffällig und körperlos?

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Francisco Geraldes [18] |#84
Sep 7, 2018 - 7:14 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Solange er so spielt wie heute im Test, braucht man solche Theorien nicht. Muss noch viel Brot essen.


Im Grunde sieht er auf dem Platz ein wenig aus wie n kleiner Bub, gegen ihn mit Mijat Gacinovic ein Body Builder grins

Ist jetzt etwas übertrieben die Darstellung, aber eins steht aber auch fest, der Junge kann an der Murmel was. Vor allem ist er wenn er den Ball hat annähernd beidfüßig, also so beidfüßig das selbst mir das auffällt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Francisco Geraldes [18] |#85
Sep 7, 2018 - 8:00 AM hours
Zitat von Mampe
Zitat von Falkenmayer

Solange er so spielt wie heute im Test, braucht man solche Theorien nicht. Muss noch viel Brot essen.

War er so schlecht? Oder schlicht unauffällig und körperlos?


Körperlichkeit hat gefehlt und Bindung zu den Mitspielern. Er ist schon 23, da muss er sich ranhalten, gegen die Oberliga Jungs sah das nicht gut aus, weil auch der Schiri viel laufen lies. Hat so oft auf die Socken bekommen, dass sogar Hütter ne Ansage an den Gegner gemacht hat. Trotzdem muss er stabiler werden, in der Liga ist ja nochmal intensiver.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Francisco Geraldes [18] |#86
Sep 13, 2018 - 1:05 PM hours
Source: twitter.com
#Hütter zum Personal: (...)Chico Geraldes wird ausfallen, nachdem er im Testspiel letzte Woche eine Verletzung im Rückenbereich erlitten hat."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Francisco Geraldes [18] |#87
Sep 13, 2018 - 4:32 PM hours
Rückenfraktur, was auch immer sie damit meinen, ich denke da an eine Wirbelkörperfraktur

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Francisco Geraldes [18] |#88
Sep 13, 2018 - 5:48 PM hours
Zitat von holger3700
Rückenfraktur, was auch immer sie damit meinen, ich denke da an eine Wirbelkörperfraktur


Er hat gesagt: das selbe wie bei Hasebe, gemeint hat er wohl Fabian.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Francisco Geraldes [18] |#89
Sep 13, 2018 - 10:35 PM hours
Also wenn das bei ihm dann auch genauso gut verheilt wie bei Fabian damals, kann das aber eine Weile dauern ugly
This contribution was last edited by Red_Eagel on Sep 13, 2018 at 10:39 PM hours
Francisco Geraldes [18] |#90
Sep 14, 2018 - 7:49 AM hours
Na toll..schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.