Chico Geraldes
Date of Birth 18.04.1995
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Johor Darul Ta'zim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 14-3
12-3
2--

Francisco Geraldes [18]

Jul 27, 2018 - 9:41 AM hours
Francisco Geraldes [18] |#91
Sep 14, 2018 - 9:19 AM hours
Klingt jetzt hart, aber sehr entscheidend ist es grade nicht. Er ist ja nichtmal in der Nähe des Kaders. Klar wäre es schön, wenn er sich weiter akklimatisieren könnte, aber katastrophal ist es aus Vereinssicht nicht. Für Geraldes hingegen eine absolute Katastrophe, weil er wohl noch viel Nachholbedarf hat.

Gute Besserung auf jeden Fall und dann deutlich stärker zurückkommen!
Francisco Geraldes [18] |#92
Sep 14, 2018 - 10:59 AM hours
Kein großer Verlust. Hat ja eh keine Rolle im Kader gespielt. Trotzdem sehr schwere Verletzung und gute Besserung.
Francisco Geraldes [18] |#93
Sep 14, 2018 - 1:20 PM hours
Ich glaube nicht, dass er die selbe Verletzung wie Fabian hat: Fabian hatte damals laut Profil Probleme mit dem Lendenwirbel, da ging es mWn auch um die Bandscheibe. Geraldes hat laut Hütter eine Fraktur, weil er blöd auf dem Rücken gelandet ist, und soll konservativ behandelt werden
Keine Ahnung, wie lange er dadurch ausfallen wird, hängt wahrscheinlich von der Schwere der Fraktur ab

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Francisco Geraldes [18] |#94
Sep 15, 2018 - 1:47 PM hours
Source: twitter.com
Training der Reservisten bei der #SGE. (...) #Geraldes hat direkt wieder abgebrochen.
Joscha Bartlitz
@joschabartlitz Folgt dir

Reporter @Sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Francisco Geraldes [18] |#95
Oct 23, 2018 - 7:30 PM hours
„Ich habe meine Heimat nicht wegen einer Saison verlassen. Aber ich weiß nicht, wie es weitergeht“: Francisco „Chico“ Geraldes spricht über seinen schwierigen Start bei Eintracht Frankfurt wegen der Verletzung.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Francisco Geraldes [18] |#96
Oct 23, 2018 - 9:40 PM hours
Zitat von Chancentod
„Ich habe meine Heimat nicht wegen einer Saison verlassen. Aber ich weiß nicht, wie es weitergeht“: Francisco „Chico“ Geraldes spricht über seinen schwierigen Start bei Eintracht Frankfurt wegen der Verletzung.
(...)


Höchst interessantes Interview, auch wenn es mittlerweile ewig abgedroschen klingt: Man merkt, dass er was in der Birne hat

Zitat von Interview

Sie haben nur einen Einjahresvertrag. Wie schätzen Sie die Chancen ein, über die Saison hinaus bei der Eintracht zu bleiben?

Ich tue mein Bestes, um wieder spielen zu können, das ist klar. Und ich bin gekommen, um länger zu bleiben. Ich habe meine Heimat nicht wegen einer Saison verlassen. Aber ich weiß nicht, wie es weitergeht.

Wo lagen denn die Probleme zu Beginn der Saison? Der Trainer hat gesagt, sie müssten sich schnellstens an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen. Hatte er Recht?
Ich habe ja noch nicht gespielt. Aber es ist sicher intensiver und schneller als in Portugal und man braucht ein paar Spiele, um sich daran zu gewöhnen. Aber man darf sich auch nicht in die Hose machen, weil es ist jetzt Bundesliga ist. Ja, es sind bessere Spieler und bessere Spiele, am Ende des Tages aber ist es Fußball.
(...)
Eintrachts Chefscout Ben Manga, der sie entdeckt hat, glaubt, sie seien genau der Spielertyp, der der Mannschaft noch fehlt. Sie seien ein sehr beweglicher Mittelfeldspieler, einen der den Pass in die Spitze spielen kann. Beschreibt das ihre Stärken?
Ja, er sieht das in mir. Deshalb hat er mich geholt. Als Zehner ist es meine Aufgabe, die Stürmer in Position zu bringen.


Ich habe nur mal die für mich interessantesten Teile rausgehoben, aber das ganze Interview ist lesenswert
Ben Manga scheint also grosse Stücke auf ihn zu halten - ein weiterer Fingerzeig, ihn nicht frühzeitig abzuschreiben. Torro war mWn auch ein Manga-Spieler und der straft ja mittlerweile seine Kritiker Lügen...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Francisco Geraldes [18] |#97
Oct 24, 2018 - 12:00 AM hours
Kennt sich hier jemand etwas mit Sporting aus?
Die haben ja seit September einen Präsidenten und sind nun wieder handlungsfähig! Wie sieht da die Chance aus, ihn ganz zu holen? Die Verletzung könnte uns da ja helfen. Daneben ist ein 31 Jähriger Geraldes in „Führungsposition“, ist es ein Verwandter bzw. Hätte das Auswirkung auf den Wechsel?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Francisco Geraldes [18] |#98
Oct 24, 2018 - 7:49 AM hours
Sehr sympathisches Interview daumen-hoch

Zitat von Jochen-Wetterau

Kennt sich hier jemand etwas mit Sporting aus?
Die haben ja seit September einen Präsidenten und sind nun wieder handlungsfähig! Wie sieht da die Chance aus, ihn ganz zu holen? Die Verletzung könnte uns da ja helfen. Daneben ist ein 31 Jähriger Geraldes in „Führungsposition“, ist es ein Verwandter bzw. Hätte das Auswirkung auf den Wechsel?


Verwandt ist er meines Wissens nicht mit ihm, habe zumindest noch nie etwas in der Richtung gehört.
Handlungsfähig sind sie sicherlich, aber denke dass wird sich auch wieder sehr weit hinaus zögern. Sporting will sicherlich seine Leistungen abwarten, um hier eine kluge Entscheidung zu treffen. Weil sollte man ihn vom Hof jagen bzw. billig einfach abgeben, hat die Führung da auch gleich wieder einen schlechten Ruf bei den Fans, da Chico weiterhin sehr beliebt ist bei den Sporting Anhängern als einer aus der Jugend.

..und ich denke das liegt auch im Interesse der Eintracht erstmal seine Leistungen abzuwarten, ob er leistungstechnisch überhaupt in Frage kommt für eine längere Beschäftigung
This contribution was last edited by OliverTorres30 on Oct 24, 2018 at 7:50 AM hours
Francisco Geraldes [18] |#99
Oct 24, 2018 - 9:51 AM hours
Zitat von OliverTorres30
Sehr sympathisches Interview daumen-hoch

Zitat von Jochen-Wetterau

Kennt sich hier jemand etwas mit Sporting aus?
Die haben ja seit September einen Präsidenten und sind nun wieder handlungsfähig! Wie sieht da die Chance aus, ihn ganz zu holen? Die Verletzung könnte uns da ja helfen. Daneben ist ein 31 Jähriger Geraldes in „Führungsposition“, ist es ein Verwandter bzw. Hätte das Auswirkung auf den Wechsel?


Verwandt ist er meines Wissens nicht mit ihm, habe zumindest noch nie etwas in der Richtung gehört.
Handlungsfähig sind sie sicherlich, aber denke dass wird sich auch wieder sehr weit hinaus zögern. Sporting will sicherlich seine Leistungen abwarten, um hier eine kluge Entscheidung zu treffen. Weil sollte man ihn vom Hof jagen bzw. billig einfach abgeben, hat die Führung da auch gleich wieder einen schlechten Ruf bei den Fans, da Chico weiterhin sehr beliebt ist bei den Sporting Anhängern als einer aus der Jugend.

..und ich denke das liegt auch im Interesse der Eintracht erstmal seine Leistungen abzuwarten, ob er leistungstechnisch überhaupt in Frage kommt für eine längere Beschäftigung


Anfang der Saison hieß es ja noch, dass einiges bei ihm fehlt. Das wird sich durch die Verletzung auch nicht gebessert haben. In den letzten Wochen spielen wir auch einen sehr guten Ball, von daher könnte es schon noch lange dauern, bis er überhaupt mal eine Chance bekommt. Das sieht nicht wirklich gut aus, wenn ich ehrlich bin.

Im Moment spräche sowieso nichts dafür, ihn irgendwie zu verpflichten. Man hat bestimmt etwas in ihm gesehen, aber wenn die Defizite so groß sind, muss man sich schon fragen, ob er der richtige Mann ist. Klar kann es mit ihm auf ganz lang planen, also hoffen dass er nächste Saison angreifen kann, dazu müsste man ihn erstmal verpflichten. So wie es gerade aussieht (wir haben ja nichtmal eine KO) kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein großartiges Angebot machen.

Aber klar, er muss jetzt gesund werden und dann, genauso wie Paciencia neu angreifen. Ich hoffe die beiden sind spätestens in der Winterpause bei 100%, um alles mitmachen zu können. Dann könnte in der Rückrunde etwas drin sein.
Francisco Geraldes [18] |#100
Oct 24, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Basserman
Zitat von OliverTorres30

Sehr sympathisches Interview daumen-hoch

Zitat von Jochen-Wetterau

Kennt sich hier jemand etwas mit Sporting aus?
Die haben ja seit September einen Präsidenten und sind nun wieder handlungsfähig! Wie sieht da die Chance aus, ihn ganz zu holen? Die Verletzung könnte uns da ja helfen. Daneben ist ein 31 Jähriger Geraldes in „Führungsposition“, ist es ein Verwandter bzw. Hätte das Auswirkung auf den Wechsel?


Verwandt ist er meines Wissens nicht mit ihm, habe zumindest noch nie etwas in der Richtung gehört.
Handlungsfähig sind sie sicherlich, aber denke dass wird sich auch wieder sehr weit hinaus zögern. Sporting will sicherlich seine Leistungen abwarten, um hier eine kluge Entscheidung zu treffen. Weil sollte man ihn vom Hof jagen bzw. billig einfach abgeben, hat die Führung da auch gleich wieder einen schlechten Ruf bei den Fans, da Chico weiterhin sehr beliebt ist bei den Sporting Anhängern als einer aus der Jugend.

..und ich denke das liegt auch im Interesse der Eintracht erstmal seine Leistungen abzuwarten, ob er leistungstechnisch überhaupt in Frage kommt für eine längere Beschäftigung


Anfang der Saison hieß es ja noch, dass einiges bei ihm fehlt. Das wird sich durch die Verletzung auch nicht gebessert haben. In den letzten Wochen spielen wir auch einen sehr guten Ball, von daher könnte es schon noch lange dauern, bis er überhaupt mal eine Chance bekommt. Das sieht nicht wirklich gut aus, wenn ich ehrlich bin.

Im Moment spräche sowieso nichts dafür, ihn irgendwie zu verpflichten. Man hat bestimmt etwas in ihm gesehen, aber wenn die Defizite so groß sind, muss man sich schon fragen, ob er der richtige Mann ist. Klar kann es mit ihm auf ganz lang planen, also hoffen dass er nächste Saison angreifen kann, dazu müsste man ihn erstmal verpflichten. So wie es gerade aussieht (wir haben ja nichtmal eine KO) kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein großartiges Angebot machen.

Aber klar, er muss jetzt gesund werden und dann, genauso wie Paciencia neu angreifen. Ich hoffe die beiden sind spätestens in der Winterpause bei 100%, um alles mitmachen zu können. Dann könnte in der Rückrunde etwas drin sein.


"In den letzten Wochen spielen wir auch einen sehr guten Ball, von daher könnte es schon noch lange dauern, bis er überhaupt mal eine Chance bekommt. Das sieht nicht wirklich gut aus, wenn ich ehrlich bin. "

-> Das könnte sogar zu unserem Vorteil sein. So wird die Zeit weniger wo er sich beweisen kann (Was Sporting sehen würde und der MW nach oben geht) und gut in Form kommt evtl gegen ende der Saison. Dazu sagt er klar das er nicht nur für 1 Jahr gekommen ist. Damit signalisiert er klar - er möchte bleiben und seine chance bei uns nutzten.

"Im Moment spräche sowieso nichts dafür, ihn irgendwie zu verpflichten. Man hat bestimmt etwas in ihm gesehen, aber wenn die Defizite so groß sind, muss man sich schon fragen, ob er der richtige Mann ist. Klar kann es mit ihm auf ganz lang planen, also hoffen dass er nächste Saison angreifen kann, dazu müsste man ihn erstmal verpflichten. So wie es gerade aussieht (wir haben ja nichtmal eine KO) kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ein großartiges Angebot machen. "

-> Sowas wurde auch in Wolf gesehen. Erstes Jahr war da nicht so viel von Ihm im zweiten Jahr bei uns durch die Decke. Also wieso auch nicht bei chico? Denke er könnte sich ähnlich entwickeln. Das erste Jahr ist schwer, dazu die verletztung. Denke er wird seine Spiele bekommen und hoffentlich überzeugen. Soll ein ja ein guter Fussballer sein. Vertrauen brauen die Jungs und nicht schon bei der ersten verletztung aussortieren zwinker

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.