Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#331
May 2, 2019 - 6:27 PM hours
Zitat von Ascobol

Man muss man überlegen, dass wir für Salcedo an die 10 Millionen erlöst haben. Abraham ist auf dem absteigenden Ast, Hasebe spielt maximal noch eine Saison und N'Dicka ist Tafelsilber. Wenn wir Hinteregger holen wird der nicht direkt wieder wechseln. Dazu ist er mindestens 1-2 Level über Salcedo und der Markt gibt mehr rechts als linksfüße her. Zwischen 12 +/- 2-3 Millionen ist ein realistischer Preis und den werden wir hoffentlich auch erlösen, denn von der reinen Qualität ist er mehr wert. Die äußeren Umstände gewährleisten uns ein wirklich starkes Preis-Leistungsverhältnis. Hinteregger nicht zu verpflichten wäre im Hinblick auf seine aktuellen Leistungen ein großer Fehler. Zumal er, wenn auch in anderer Interpretation, erwiesener maßen Hasebes Position bespielen kann. Eine der größten Investitionen der Vereinsgeschichte und trotzdem in meinen Augen ein no-brainer.

Absolut. Und das ist auch all unseren Verantwortlichen klar. Geht letztendlich nur um die Summe.

Danke an die Augsburger für ihre sachlichen und wertvollen Kommentare! Hinti tickt in manchen Dingen wie ich: Ich kann einfach nicht unter einem Chef arbeiten, bei dem ich klare Fehler erkenne, und kommuniziere dies auch klar. Letztendlich wurde er überzogenerweise kaltgestellt. Und ich bin sicher, unter Hütter wird es diese Probleme wie unter Baum nicht geben. Gebt dem Mann einen Vertrag über die nächsten ca. vier Jahre und dann kann er seine Laufbahn in Italien ausklingen lassen smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on May 2, 2019 at 6:28 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#332
May 2, 2019 - 7:37 PM hours
An Trapp, Hinteregger und Rode geht kein Weg vorbei, ich bin sehr sicher, dass alle drei fest verpflichtet werden. Zum einen Identifikationsfiguren, zum anderen top Leistungsträger.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Martin Hinteregger [13] |#333
May 2, 2019 - 8:05 PM hours
Zumal er bei entsprechender Vertragslaufzeit als heute 26 Jähriger in zwei Jahren sicherlich annähernd die gleiche Ablöse generieren wird können.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Martin Hinteregger [13] |#334
May 12, 2019 - 8:24 PM hours
Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.
Martin Hinteregger [13] |#335
May 12, 2019 - 8:25 PM hours
Zitat von Hahny
Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?
Martin Hinteregger [13] |#336
May 12, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von Hahny
Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Das wollte ich auch gerade schreiben. Auf die Frage hin, ob er nach Augsburg zurückkehrt sagte er:"ja so kann i mi net verabschieden. Hinteregger und Frankfurt passt"

Das hörte sich im O-Ton sehr nach bereits fix an.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Martin Hinteregger [13] |#337
May 12, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von Ascobol
Zitat von Hahny

Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?


Er geht nicht davon aus, dass es sein letztes Heimspiel mit der Eintracht war. So will er hier nicht gehen. Und "Eintracht und Hinteregger... das passt einfach.".
Martin Hinteregger [13] |#338
May 12, 2019 - 8:46 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?


Er geht nicht davon aus, dass es sein letztes Heimspiel mit der Eintracht war. So will er hier nicht gehen. Und "Eintracht und Hinteregger... das passt einfach.".


Eine wirklich tolle Nachricht an einem ansonsten relativ deprimierenden Abend. Danke für die schnelle Antwort.
Martin Hinteregger [13] |#339
May 12, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von Ascobol
Zitat von Hahny

Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?


Er geht nicht davon aus, dass es sein letztes Heimspiel mit der Eintracht war. So will er hier nicht gehen. Und "Eintracht und Hinteregger... das passt einfach.".


Eine wirklich tolle Nachricht an einem ansonsten relativ deprimierenden Abend. Danke für die schnelle Antwort.


Toll ja, aber auch ungeschickt, wie man auch auf Sky 90 fand. Jetzt ist der Preis sicher nicht gefallen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Martin Hinteregger [13] |#340
May 12, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?


Er geht nicht davon aus, dass es sein letztes Heimspiel mit der Eintracht war. So will er hier nicht gehen. Und "Eintracht und Hinteregger... das passt einfach.".


Eine wirklich tolle Nachricht an einem ansonsten relativ deprimierenden Abend. Danke für die schnelle Antwort.


Toll ja, aber auch ungeschickt, wie man auch auf Sky 90 fand. Jetzt ist der Preis sicher nicht gefallen.


Wieso ist der Preis jetzt nicht gefallen? Hinteregger sagt doch im Grunde das, was für uns gut ist... "Eintracht Frankfurt oder nichts!"... also gibt es schonmal kein Wettbieten für Augsburg. Heißt für mich... Reuter soll/muss sich mit Fredi jetzt einigen. Warum ist das so schädlich für uns?
This contribution was last edited by Hahny on May 12, 2019 at 9:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.