Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#341
May 12, 2019 - 9:09 PM hours
Ich habe mitbekommen bzw. mir wurde vorgestern gesagt, dass man sich nach London intern schon klar positioniert hatte und Hinteregger mitgeteilt hatte, dass er sich "keine Sorgen" machen brauche, er wäre kommende Saison sicher weiter in Frankfurt.

Daher kann man schon von ausgehen, dass da intern schon einiges besprochen wurde; nicht umsonst sagte Hinti vor kurzem dazu immer "muss man abwarten und schauen, ich kanns nicht sagen!" und heute sagte er etwas anderes und auf die konkrete Nachfrage, ob das schon quasi klar wäre, grinste er ja auch direkt... ich nehme an, dass das, was mir zuletzt dazu gesagt wurde, auch zutreffend ist und Hinti Spieler von uns bleibt.
Martin Hinteregger [13] |#342
May 13, 2019 - 5:56 AM hours
Und wenn nicht, hast du es auch immer gewusst, richtig? smile

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Martin Hinteregger [13] |#343
May 13, 2019 - 8:00 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Zitat von Ascobol

Zitat von Hahny

Das war mal ein recht klares Statement von Hinteregger im Interview.


Was hat er gesagt ?


Er geht nicht davon aus, dass es sein letztes Heimspiel mit der Eintracht war. So will er hier nicht gehen. Und "Eintracht und Hinteregger... das passt einfach.".


Eine wirklich tolle Nachricht an einem ansonsten relativ deprimierenden Abend. Danke für die schnelle Antwort.


Toll ja, aber auch ungeschickt, wie man auch auf Sky 90 fand. Jetzt ist der Preis sicher nicht gefallen.


Wieso ist der Preis jetzt nicht gefallen? Hinteregger sagt doch im Grunde das, was für uns gut ist... "Eintracht Frankfurt oder nichts!"... also gibt es schonmal kein Wettbieten für Augsburg. Heißt für mich... Reuter soll/muss sich mit Fredi jetzt einigen. Warum ist das so schädlich für uns?

Ja..Hhm, war so die einhellige Meinung, das die Einigkeit mit der Eintracht, also das klare Bekenntnis zum Wechsel, die Option „für den Preis müsst ihr ihn halt behalten“ ausschließt und ihn teurer macht. Klar, aber immer noch besser als „und in die PL wollt ich auch schon immer“..

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Martin Hinteregger [13] |#344
May 13, 2019 - 10:20 AM hours
Stand jetzt geht Hinteregger davon aus!
Evtl. hat man sich mit Augsburg bereits geeinigt? Lediglich die Daten des Vertrages mit Hinteregger sind vielleicht zu klären und da fände ich es tatsächlich gut, wenn man das etwas nach hinten schiebt, solange wir immer noch großes erreichen können!
Wenn man sieht dass man in Augsburg den Nachfolger fest verpflichtet hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da nichts mehr dazwischen kommt! Zumal die Mittel durch Salcedo ja unabhängig da sein sollten!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Martin Hinteregger [13] |#345
May 13, 2019 - 10:29 PM hours
Es is mir so scheißegal, ob das den Preis steigert oder nicht. Der Junge hält mit seinen Aussagen nix hinterm Berg. Er hat uns lieben gelernt, er wurde top aufgenommen und er sagts einfach. Auch im hr hat er im Interview gesagt, dass sein Wunsch klar ist und jetzt die Vereine am Zug sind.

Kein weich gewaschenes Geschwätz wie 500 andere Interviews im Saisonendspurt, sondern ne klare Position. Ich mag den Typ einfach.

Augsburg gehört fair entschädigt für eine Situation für die der FCA nix kann, weil er keine andere Wahl hatte und gut is es.
This contribution was last edited by Melech on May 13, 2019 at 10:30 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#346
May 13, 2019 - 10:52 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Stand jetzt geht Hinteregger davon aus!
Evtl. hat man sich mit Augsburg bereits geeinigt? Lediglich die Daten des Vertrages mit Hinteregger sind vielleicht zu klären und da fände ich es tatsächlich gut, wenn man das etwas nach hinten schiebt, solange wir immer noch großes erreichen können!
Wenn man sieht dass man in Augsburg den Nachfolger fest verpflichtet hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da nichts mehr dazwischen kommt! Zumal die Mittel durch Salcedo ja unabhängig da sein sollten!


Was hab ich verpasst? Wen hat Augsburg verpflichtet?
Martin Hinteregger [13] |#347
May 14, 2019 - 9:49 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Jochen-Wetterau

Stand jetzt geht Hinteregger davon aus!
Evtl. hat man sich mit Augsburg bereits geeinigt? Lediglich die Daten des Vertrages mit Hinteregger sind vielleicht zu klären und da fände ich es tatsächlich gut, wenn man das etwas nach hinten schiebt, solange wir immer noch großes erreichen können!
Wenn man sieht dass man in Augsburg den Nachfolger fest verpflichtet hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da nichts mehr dazwischen kommt! Zumal die Mittel durch Salcedo ja unabhängig da sein sollten!


Was hab ich verpasst? Wen hat Augsburg verpflichtet?

Den von Dir in der Winterpause sehnsüchtig nach Frankfurt gewünschten Reece Oxford.

Ja, genau den, der während seiner halbjährigen Leihe bisher in Augsburg noch keinen Fuß auf den Boden gebracht hat (noch kein Spiel vom Kicker besser als mit 5,0 benotet!).

Wobei ich gerade sehe, dass das bisher noch nicht offiziell finalisiert worden ist. Aber laut Sky Sports soll der Transfer so gut wie fix sein. Für angeblich mehr als 9 Mio. augen-zuhalten

Ich hab' da noch ein schönes Zitat gefunden:

Zitat von Hahny
Da kommen wir jetzt nicht überein... lieber zahle ich 9 Mio. für Oxford, als 9 Mio. für Hinteregger.

grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Martin Hinteregger [13] |#348
May 14, 2019 - 9:53 AM hours
Zitat von Adler70

Zitat von Hahny

Da kommen wir jetzt nicht überein... lieber zahle ich 9 Mio. für Oxford, als 9 Mio. für Hinteregger.

grins


grins ugly augen-zuhalten Wie geil ist das denn... da sieht man mal wieder... selbst ein Experte wie ich liegt in den ganz seltenen Fällen mal daneben. Wobei man natürlich festhalten muss, dass Reece bei uns voll durchgestartet wäre. stark
Martin Hinteregger [13] |#349
May 14, 2019 - 10:44 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Adler70

Zitat von Hahny

Da kommen wir jetzt nicht überein... lieber zahle ich 9 Mio. für Oxford, als 9 Mio. für Hinteregger.

grins


grins ugly augen-zuhalten Wie geil ist das denn... da sieht man mal wieder... selbst ein Experte wie ich liegt in den ganz seltenen Fällen mal daneben. Wobei man natürlich festhalten muss, dass Reece bei uns voll durchgestartet wäre. stark


Ich hab gehört er ist Spezialist für Beinschuss-Penaltys, so...hat uns der Nichttransfer eindeutig das Finale in Baku gekostet....ugly

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Martin Hinteregger [13] |#350
May 14, 2019 - 12:12 PM hours
Ob es vielleicht nochmal einen ordentlichen Schub für Samstag geben würde, wenn man diese Woche die Verpflichtung von Hinti bekanntgeben würde? grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.