Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#321
May 2, 2019 - 11:53 AM hours
Der User zitiert da den Präsidenten? den Vorstandsvorsitzenden (gegoogelt)
Kommt mir halt schon ein bißchen vor, einfach schlecht über den Ex zu sprechen. Vorallem, wenn die Kritik ja am Ende nicht falsch war? Man ist den defensiven Weg mit Baum ja lange gegangen und dann kommen andere Spieler, die sich äußern, dann ein neuer Trainer und am Ende passt es offensiv doch um einiges besser?

Er wollte wegen eines Hauses in Österreich nach Italien und geht dann nach Frankfurt? Wenn ich in Geografie nicht ganz versagt habe, ist er jetzt weiter weg gezogen? Obwohl er nur weg wollte nach Italien?

Er wollte nur 3 Kette spielen, weil 4 Kette zu anstrengend ist? Sah Hinteregger bei uns so ausgeruht aus? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich Hinti vor Einsatz drückt!

Inwieweit der Vostandsvorsitzende für die Mannschaft spricht, will ich auch mal bezweifeln, zumindest Gouweleeuv und Baier scheinen eine ähnliche Meinung gehabt zu haben?

Für uns umso besser, wenn sich Augsburg in dieses Fahrwasser begibt. Soll Hinti ruhig weiter so zurückhaltend sein, da kann man ihm nichts nachsagen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Martin Hinteregger [13] |#322
May 2, 2019 - 12:04 PM hours
Was bei uns jetzt alles passt und wunderbar harmonisch daher kommt, kann dort doch ganz anders zum Ende hin gewesen sein.

Ich weiß es genau so wenig wie wir alle, aber ich weiß wie schon gesagt, dass dieser User einen sehr guten Draht schon seit langem in diesen Kreis hat; und da sich vieles schon bewahrheitet hatte dort, gehe ich erstmal von aus, dass das auch dieses mal so ist.

Wenn Hinti im Kicker-Interview auch selbst sagt, dass er bissi Angst hatte nach dem Rauswurf dort, dass seine Karriere nun den Bach runtergeht.... dann kann ja schon sein, dass er zuletzt wohl eher nicht allzu viele positive Erfahrungen in Augsburg gemacht hatte (welcher Art auch immer). Der Wechsel nach Italien war wohl eher als "Flucht" dann vorgesehen - und dann kamen wir als quasi Sechser im Lotto auf den letzten Drücker (das gibt dann für mich schon Sinn).


Dass ein Offizieller solche Dinge dann natürlich so gut wie nie in der Öffentlichkeit bestätigt oder wiederholt, ist doch auch klar.... würde ja nur dem Wert des Spielers schaden (da sind die Augsburger wohl deutlich professioneller als Kind bei Hannover).
Martin Hinteregger [13] |#323
May 2, 2019 - 12:13 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Der User zitiert da den Präsidenten? den Vorstandsvorsitzenden (gegoogelt)
Kommt mir halt schon ein bißchen vor, einfach schlecht über den Ex zu sprechen. Vorallem, wenn die Kritik ja am Ende nicht falsch war? Man ist den defensiven Weg mit Baum ja lange gegangen und dann kommen andere Spieler, die sich äußern, dann ein neuer Trainer und am Ende passt es offensiv doch um einiges besser?

Er wollte wegen eines Hauses in Österreich nach Italien und geht dann nach Frankfurt? Wenn ich in Geografie nicht ganz versagt habe, ist er jetzt weiter weg gezogen? Obwohl er nur weg wollte nach Italien?

Er wollte nur 3 Kette spielen, weil 4 Kette zu anstrengend ist? Sah Hinteregger bei uns so ausgeruht aus? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich Hinti vor Einsatz drückt!

Inwieweit der Vostandsvorsitzende für die Mannschaft spricht, will ich auch mal bezweifeln, zumindest Gouweleeuv und Baier scheinen eine ähnliche Meinung gehabt zu haben?

So sieht es auch. Ich schätze Mr. Ace als Foristen sehr, aber viele Augsburger haben Hinti seine öffentliche Äußerung extrem krumm genommen und das kommt für mich auch hier rüber. Die Widersprüche hast du ja klar benannt. Alles recht krude.

Und auch wenn Augsburg professioneller wirkt als Kind bei Hannover - bei Hinti haben sie meiner Meinung nach überreagiert und damit nicht professionell. Aber wenn das ein paar Millionen am Kaufpreis drückt und uns eine bessere Rückrunde beschehrt hat, soll es mir recht sein zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Martin Hinteregger [13] |#324
May 2, 2019 - 12:39 PM hours
Zitat von eagle1978
Was bei uns jetzt alles passt und wunderbar harmonisch daher kommt, kann dort doch ganz anders zum Ende hin gewesen sein.

Ich weiß es genau so wenig wie wir alle, aber ich weiß wie schon gesagt, dass dieser User einen sehr guten Draht schon seit langem in diesen Kreis hat; und da sich vieles schon bewahrheitet hatte dort, gehe ich erstmal von aus, dass das auch dieses mal so ist.

Wenn Hinti im Kicker-Interview auch selbst sagt, dass er bissi Angst hatte nach dem Rauswurf dort, dass seine Karriere nun den Bach runtergeht.... dann kann ja schon sein, dass er zuletzt wohl eher nicht allzu viele positive Erfahrungen in Augsburg gemacht hatte (welcher Art auch immer). Der Wechsel nach Italien war wohl eher als "Flucht" dann vorgesehen - und dann kamen wir als quasi Sechser im Lotto auf den letzten Drücker (das gibt dann für mich schon Sinn).


Dass ein Offizieller solche Dinge dann natürlich so gut wie nie in der Öffentlichkeit bestätigt oder wiederholt, ist doch auch klar.... würde ja nur dem Wert des Spielers schaden (da sind die Augsburger wohl deutlich professioneller als Kind bei Hannover).

Wenn er doch so ein Störenfried sein sollte, warum wollte ihn dann Adi Hütter, ein ehemaliger Trainer, der ihn ja bestens kennen sollte?
Martin Hinteregger [13] |#325
May 2, 2019 - 12:48 PM hours
Weil er ihn schon lange kennt und die beiden sich absolut schätzen.

Genau so wie es bei Boateng letzte Saison war, der wäre wohl auch zu keinem anderen Verein gegangen in der Bundesliga als zu uns; eben weil Kovac ihn kannte und die beiden sich sehr schätzen.


Ein solcher Störenfried halte ich für etwas überzogen - ich sehe das eher so, dass einige Sachen in Augsburg intern nicht mehr für Hinteregger passten.. und er ist ja bekannt dafür, dass er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und dann auch gnadenlos diese auch durchzieht.
Martin Hinteregger [13] |#326
May 2, 2019 - 5:34 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau

Der User zitiert da den Präsidenten? den Vorstandsvorsitzenden (gegoogelt)
Kommt mir halt schon ein bißchen vor, einfach schlecht über den Ex zu sprechen. Vorallem, wenn die Kritik ja am Ende nicht falsch war? Man ist den defensiven Weg mit Baum ja lange gegangen und dann kommen andere Spieler, die sich äußern, dann ein neuer Trainer und am Ende passt es offensiv doch um einiges besser?

Er wollte wegen eines Hauses in Österreich nach Italien und geht dann nach Frankfurt? Wenn ich in Geografie nicht ganz versagt habe, ist er jetzt weiter weg gezogen? Obwohl er nur weg wollte nach Italien?

Er wollte nur 3 Kette spielen, weil 4 Kette zu anstrengend ist? Sah Hinteregger bei uns so ausgeruht aus? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich Hinti vor Einsatz drückt!

Inwieweit der Vostandsvorsitzende für die Mannschaft spricht, will ich auch mal bezweifeln, zumindest Gouweleeuv und Baier scheinen eine ähnliche Meinung gehabt zu haben?

Für uns umso besser, wenn sich Augsburg in dieses Fahrwasser begibt. Soll Hinti ruhig weiter so zurückhaltend sein, da kann man ihm nichts nachsagen.

Dass Hinteregger unbedingt einmal in Italien spielen will, hat er oft genug öffentlich geäußert. Das hat vermutlich wenig damit zu tun, dass er in seiner alten Heimat Kärnten sich jetzt ein Haus baut. Immerhin dürfte es in 6 bis 8 Jahren mit dem Fussball vorbei sein und dann gehts zurück in die Heimat, da bin ich mir bei ihm sicher.
Was Hinteregger ja auch in seinem kicker-Interview gesagt hat ist, dass er schon Bammel hatte, dass es mit seiner Karriere jetzt vorbei sein könnte und er vllt. noch in der österreichischen Privinz einen Verein findet. Hütters Anruf war insofern ein Segen für ihn.
Unser Präsident (Hofmann ist tatsächlich Präsident des Vorstandes) da muss ich @Jochen-Wetterau korrigieren https://fcaugsburg.de/wns/verein/gremien/ ) ist in der Tat ein sehr emotionaler Typ und ich glaube schon, dass er das auch so gesagt hat und so sieht. Hofmann verlangt Identifikation, Leidenschaft und Kampf, selbst wenn man mal übers Ziel hinausschießt. Auch der hier zitierte user MrAce ist absolut glaubwürdig und bestens beim FCA vernetzt und verfügt in der Tat über Insiderwissen.

Hinti drückt sich sicher nicht vor einem Einsatz, aber was er schon zuweilen hat, v.a. wenn es nicht so läuft, sind Motivationsprobleme. Bei euch läuft es für ihn super, insofern ist er top motiviert, aber er kann auch anders. Seine letzten Spiele von ihm bei uns waren ja deshalb ziemlich gruselig. Hier nur dem Ex-trainer die Schuld zu geben wäre auch zu kurz gesprungen. Hinteregger hat seinen Frieden in Frankfurt gefunden und das ist gut so. Insgesamt schätze ich die Situation und den Ablauf ähnlich ein wie @eagle1978

Im Sommer wird es dann um die Ablöse gehen, wir werden vermutlich nie erfahren wie hoch sie wirklich ist. Aber seien wir uns doch mal ehrlich, für unter 10 Mio wird Frankfurt keinen Spieler wie ihn finden (wir leider auch nicht, zumindest kenne ich keinen adäquaten IV, denn wir beim FCA überlegen uns ja auch schon wen wir hier als Ersatz holen sollen). Und bei einem bin ich mir 1000%ig sicher, weder der sture Reuter noch der nachtragende Hofmann verkaufen Spieler unter Wert und wenn Frankfurt nicht bereit ist die geforderte Summe zu bezahlen aber ein italienischer Club schon, dass Hinti ganz schnell südlich der Alpen aufschlägt.

Ansonsten heute Abend viel Glück und vllt. wuchtet Hinti ja mal wieder einen Kopfballtorpedo rein, macht ihn nur wichtiger und teurer. daumen-hoch
This contribution was last edited by trenk on May 2, 2019 at 5:50 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#327
May 2, 2019 - 5:56 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Nehm ich auch nicht ernst. Selbst mit grünem Mäntelchen kann ich keinen Post als Insider für ernst nehmen, der "Trouble" so schreibt "Trabbel". Sorry, das ist nichtmal umgaangssprachlich witzig. Der User sonst eigentlich sehr vernünftig, aber da glaub ich ihm kein Stück, nicht wenn man den Umgang mit den Ex-Kollegen beim Heimspiel gegen Augsburg gesehen hat.

Keiner hat doch gezwungen bei uns im Forum einen Insiderbeitrag anzusehen oder gar zu glauben. Aber gerade von Insiderwissen lebt dieses Forum mit seinen Gerüchten/Internas. Dass nicht alle Insider hier die Wahrheit auftischen ist klar und leider meist auch nicht zu herauszufinden. Ich selber habe auch teilweise Insiderwissen und ich bin schön blöd genug, das in unserem Forum/Gruppen zu posten um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Dann noch die Quelle zu benennen ist eigentlich der Hochverrat und kann teilweise den Draht zur Quelle auch schließen.

Also sollten wir MR ACE mal dankbar sein, dass er sogar die Quelle nennt, gibt auf Twitter soweit ich weiß sogar ein Bild von seiner Runde mit Hofmann. Das Tonband war diesmal leider aus...

Und das mit den Ex Kollegen habe ich auch gesehen vor dem Frankfurtspiel, aber das ganze widerlegt ja nicht , dass man nicht mehr mit ihm klarkam. Das meiste geschieht leider hinter dem Rücken und kommt auch nicht ans Licht. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass sie sich beim Einlaufen bekämpfen. Im Spiel lief das ganze dann schon etwas weniger freundschaftlich. Hintu hat da Hahn glaube ich einmal vernascht mit ner schnellen Drehung und ihn alt aussehen lassen. Darauf haben auch unsere Spieler ihn teilweise härter angelaufen usw. Spiel war für ihn ja leider schon früher zu Ende, denke da hätte es von beiden Seiten noch mehr von gegeben, aber auf sportlicher Ebene.

Wie dem auch sei. Ich hätte sportlich nichts gegen hinti bei uns, aber unersetzbar war er nie, anders als Gouweleeuw. Dennoch überdurchschnittlich für die Bundesliga und wir hatten mit den beiden halt jahrelang ein eigentlich Qualitativ zu hohes Duo in der Innenverteidigung für unsere Platzierung. Man wird sich vermutlich so wie früh wie möglich einigen wollen, Hinteregger will Klarheit vorm Urlaub/ der FCA will Klarheit, um zu schauen , ob man einen neuen Innenverteidiger kauft und welches Budget man hat und die Eintracht will , dass Hinti gar nicht über andere Angebote nachdenken kann, die sicher auch kommen (England/Italien).
Halte 12-15 Mio für realistisch, allein schon, weil Hinti damals 9 Mio kostete und diese heute durch die Inflation höher sind, zudem kam er "nur" als guter Ösi Liga und in der BuLi gescheiterter Spieler und hat sich zu einem guten Bundesliga Innenverteidiger entwickelt. Das Peak seiner bisherigen Entwicklung hat er spätestens bei euch in der Rückrunde erreicht, gegen Mailand habe ich ihn kurzzeitig gar nicht wiedererkannt.

Danke fürs Lesen und viel Glück heute gegen Chelsea, denke ein 0-0/ knapper Heimsieg sind möglich.Im Rückspiel werdet ihr mit Rebic dann den Sack zu machen. Und im Finale ist vllt Haller auch wieder eine Alternative. Werde die Spiele definitiv anschauen und hoffe Hinti wieder in Topform zu sehen.

•     •     •

Nur der FCA.
Martin Hinteregger [13] |#328
May 2, 2019 - 6:06 PM hours
Zitat von PeterHeidle
Zitat von Falkenmayer

Nehm ich auch nicht ernst. Selbst mit grünem Mäntelchen kann ich keinen Post als Insider für ernst nehmen, der "Trouble" so schreibt "Trabbel". Sorry, das ist nichtmal umgaangssprachlich witzig. Der User sonst eigentlich sehr vernünftig, aber da glaub ich ihm kein Stück, nicht wenn man den Umgang mit den Ex-Kollegen beim Heimspiel gegen Augsburg gesehen hat.

Keiner hat doch gezwungen bei uns im Forum einen Insiderbeitrag anzusehen oder gar zu glauben. Aber gerade von Insiderwissen lebt dieses Forum mit seinen Gerüchten/Internas. Dass nicht alle Insider hier die Wahrheit auftischen ist klar und leider meist auch nicht zu herauszufinden. Ich selber habe auch teilweise Insiderwissen und ich bin schön blöd genug, das in unserem Forum/Gruppen zu posten um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Dann noch die Quelle zu benennen ist eigentlich der Hochverrat und kann teilweise den Draht zur Quelle auch schließen.

Also sollten wir MR ACE mal dankbar sein, dass er sogar die Quelle nennt, gibt auf Twitter soweit ich weiß sogar ein Bild von seiner Runde mit Hofmann. Das Tonband war diesmal leider aus...

Und das mit den Ex Kollegen habe ich auch gesehen vor dem Frankfurtspiel, aber das ganze widerlegt ja nicht , dass man nicht mehr mit ihm klarkam. Das meiste geschieht leider hinter dem Rücken und kommt auch nicht ans Licht. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass sie sich beim Einlaufen bekämpfen. Im Spiel lief das ganze dann schon etwas weniger freundschaftlich. Hintu hat da Hahn glaube ich einmal vernascht mit ner schnellen Drehung und ihn alt aussehen lassen. Darauf haben auch unsere Spieler ihn teilweise härter angelaufen usw. Spiel war für ihn ja leider schon früher zu Ende, denke da hätte es von beiden Seiten noch mehr von gegeben, aber auf sportlicher Ebene.

Wie dem auch sei. Ich hätte sportlich nichts gegen hinti bei uns, aber unersetzbar war er nie, anders als Gouweleeuw. Dennoch überdurchschnittlich für die Bundesliga und wir hatten mit den beiden halt jahrelang ein eigentlich Qualitativ zu hohes Duo in der Innenverteidigung für unsere Platzierung. Man wird sich vermutlich so wie früh wie möglich einigen wollen, Hinteregger will Klarheit vorm Urlaub/ der FCA will Klarheit, um zu schauen , ob man einen neuen Innenverteidiger kauft und welches Budget man hat und die Eintracht will , dass Hinti gar nicht über andere Angebote nachdenken kann, die sicher auch kommen (England/Italien).
Halte 12-15 Mio für realistisch, allein schon, weil Hinti damals 9 Mio kostete und diese heute durch die Inflation höher sind, zudem kam er "nur" als guter Ösi Liga und in der BuLi gescheiterter Spieler und hat sich zu einem guten Bundesliga Innenverteidiger entwickelt. Das Peak seiner bisherigen Entwicklung hat er spätestens bei euch in der Rückrunde erreicht, gegen Mailand habe ich ihn kurzzeitig gar nicht wiedererkannt.

Danke fürs Lesen und viel Glück heute gegen Chelsea, denke ein 0-0/ knapper Heimsieg sind möglich.Im Rückspiel werdet ihr mit Rebic dann den Sack zu machen. Und im Finale ist vllt Haller auch wieder eine Alternative. Werde die Spiele definitiv anschauen und hoffe Hinti wieder in Topform zu sehen.



Ich bin der festen Überzeugung:
Wenn Hinteregger einen zweistelligen Millionenbetrag kosten soll, dann ist er kein kommender Transfer der SGE. Wir haben keinen riesen Bedarf in der IV, nachdem auch noch Toure dazugestoßen ist und Abraham wieder fit ist. Unter der Voraussetzung, dass alle anderne IV bleiben (bis auf Falette) wäre eine Verpfichtung von Hinteregger ein Luxustransfer der Güte A.
Ich denke das Geld ist ab einem Preis von 10Mio€ an anderer Stelle besser investiert.
Martin Hinteregger [13] |#329
May 2, 2019 - 6:13 PM hours
Sehe ich anders!

Momentan ist Abraham endlich wieder fit, das ist wunderbar, aber er wird nicht jünger und spielt seit Jahren eigentlich keine Saison mehr quasi durch (wie ein Hasebe es noch kann).

Falette ist für einige Spiele brauchbar, aber als Stamm-IV... nein, das möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr.


Wir hatten und haben eben in der IV keinen aktuellen Bedarf, weil wir eben Hinteregger geholt haben! Was soll der Spieler denn noch mehr machen als sich klar zu uns zu bekennen und super Leistungen abrufen?!?

Wenn ich dann lese, dass einige wegen 2-3 Mio. ggf. anfangen wollen zu knausern.... das würde ich nicht machen!! Wenn man überragende Spieler bekommen kann bzw. halten kann - dann muss man das machen! Und sooooo teuer ist Hinteregger dann auch wieder nicht... wenn ich sehe, dass Dortmund für einen Diallo ich glaube 28 Mio. gezahlt hatte.....


Halten - bitte, danke!! Zwinkernd
Martin Hinteregger [13] |#330
May 2, 2019 - 6:16 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von PeterHeidle

Zitat von Falkenmayer

Nehm ich auch nicht ernst. Selbst mit grünem Mäntelchen kann ich keinen Post als Insider für ernst nehmen, der "Trouble" so schreibt "Trabbel". Sorry, das ist nichtmal umgaangssprachlich witzig. Der User sonst eigentlich sehr vernünftig, aber da glaub ich ihm kein Stück, nicht wenn man den Umgang mit den Ex-Kollegen beim Heimspiel gegen Augsburg gesehen hat.

Keiner hat doch gezwungen bei uns im Forum einen Insiderbeitrag anzusehen oder gar zu glauben. Aber gerade von Insiderwissen lebt dieses Forum mit seinen Gerüchten/Internas. Dass nicht alle Insider hier die Wahrheit auftischen ist klar und leider meist auch nicht zu herauszufinden. Ich selber habe auch teilweise Insiderwissen und ich bin schön blöd genug, das in unserem Forum/Gruppen zu posten um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Dann noch die Quelle zu benennen ist eigentlich der Hochverrat und kann teilweise den Draht zur Quelle auch schließen.

Also sollten wir MR ACE mal dankbar sein, dass er sogar die Quelle nennt, gibt auf Twitter soweit ich weiß sogar ein Bild von seiner Runde mit Hofmann. Das Tonband war diesmal leider aus...

Und das mit den Ex Kollegen habe ich auch gesehen vor dem Frankfurtspiel, aber das ganze widerlegt ja nicht , dass man nicht mehr mit ihm klarkam. Das meiste geschieht leider hinter dem Rücken und kommt auch nicht ans Licht. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass sie sich beim Einlaufen bekämpfen. Im Spiel lief das ganze dann schon etwas weniger freundschaftlich. Hintu hat da Hahn glaube ich einmal vernascht mit ner schnellen Drehung und ihn alt aussehen lassen. Darauf haben auch unsere Spieler ihn teilweise härter angelaufen usw. Spiel war für ihn ja leider schon früher zu Ende, denke da hätte es von beiden Seiten noch mehr von gegeben, aber auf sportlicher Ebene.

Wie dem auch sei. Ich hätte sportlich nichts gegen hinti bei uns, aber unersetzbar war er nie, anders als Gouweleeuw. Dennoch überdurchschnittlich für die Bundesliga und wir hatten mit den beiden halt jahrelang ein eigentlich Qualitativ zu hohes Duo in der Innenverteidigung für unsere Platzierung. Man wird sich vermutlich so wie früh wie möglich einigen wollen, Hinteregger will Klarheit vorm Urlaub/ der FCA will Klarheit, um zu schauen , ob man einen neuen Innenverteidiger kauft und welches Budget man hat und die Eintracht will , dass Hinti gar nicht über andere Angebote nachdenken kann, die sicher auch kommen (England/Italien).
Halte 12-15 Mio für realistisch, allein schon, weil Hinti damals 9 Mio kostete und diese heute durch die Inflation höher sind, zudem kam er "nur" als guter Ösi Liga und in der BuLi gescheiterter Spieler und hat sich zu einem guten Bundesliga Innenverteidiger entwickelt. Das Peak seiner bisherigen Entwicklung hat er spätestens bei euch in der Rückrunde erreicht, gegen Mailand habe ich ihn kurzzeitig gar nicht wiedererkannt.

Danke fürs Lesen und viel Glück heute gegen Chelsea, denke ein 0-0/ knapper Heimsieg sind möglich.Im Rückspiel werdet ihr mit Rebic dann den Sack zu machen. Und im Finale ist vllt Haller auch wieder eine Alternative. Werde die Spiele definitiv anschauen und hoffe Hinti wieder in Topform zu sehen.



Ich bin der festen Überzeugung:
Wenn Hinteregger einen zweistelligen Millionenbetrag kosten soll, dann ist er kein kommender Transfer der SGE. Wir haben keinen riesen Bedarf in der IV, nachdem auch noch Toure dazugestoßen ist und Abraham wieder fit ist. Unter der Voraussetzung, dass alle anderne IV bleiben (bis auf Falette) wäre eine Verpfichtung von Hinteregger ein Luxustransfer der Güte A.
Ich denke das Geld ist ab einem Preis von 10Mio€ an anderer Stelle besser investiert.


Sehe ich anders. Man muss man überlegen, dass wir für Salcedo an die 10 Millionen erlöst haben. Abraham ist auf dem absteigenden Ast, Hasebe spielt maximal noch eine Saison und N'Dicka ist Tafelsilber. Wenn wir Hinteregger holen wird der nicht direkt wieder wechseln. Dazu ist er mindestens 1-2 Level über Salcedo und der Markt gibt mehr rechts als linksfüße her. Zwischen 12 +/- 2-3 Millionen ist ein realistischer Preis und den werden wir hoffentlich auch erlösen, denn von der reinen Qualität ist er mehr wert. Die äußeren Umstände gewährleisten uns ein wirklich starkes Preis-Leistungsverhältnis. Hinteregger nicht zu verpflichten wäre im Hinblick auf seine aktuellen Leistungen ein großer Fehler. Zumal er, wenn auch in anderer Interpretation, erwiesener maßen Hasebes Position bespielen kann. Eine der größten Investitionen der Vereinsgeschichte und trotzdem in meinen Augen ein no-brainer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.