Naby Keïta
Date of Birth 10.02.1995
Age 29
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--

Naby Keïta [8]

Jun 20, 2016 - 3:36 PM hours
Naby Keïta [8] |#41
Mar 2, 2017 - 8:23 PM hours
Zitat von Lipsia93

Das könnte ein schwieriger Konkurrent bei den Verhandlungen um die Vertragsverlängerung von Naby werden => FC Liverpool laut Spox interessiert

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/Artikel/naby-keita-interesse-fc-liverpool.html

Neben Sadio Mane, dazu Kloppo und die gleiche Agentur wie Mane....ohje, denke schon, dass Naby über den Schritt nachdenkt, wenn das Angebot da ist! Hoffen wir Bestes!


Hmm, wenn die Berater Geld wittern werden die es sicherlich forcieren. Auf der anderen Seite hatte im Sommer bereits Arsenal intensiven Kontakt zu Naby und im Unterschied zu damals steht jetzt ein Verhandlungspartner mit RR im Ring, der wohl unter 50 Mio nicht mal müde lächelt. Siehe Vertragslaufzeit, Wichtigkeit und eine gewisse Geldlockerheit auf der Insel, die Ralle gut kennt + den eigenen Kontoauszug.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

This contribution was last edited by tony4arsenal on Mar 2, 2017 at 8:24 PM hours
Naby Keïta [8] |#42
Mar 12, 2017 - 1:31 PM hours
zum gestrigen Spiel von Naby. Er erinnerte mich irgendwie an das Spiel gegen HSV wo er auch nur angeschlagen aufs Feld kam. Er wirkte nicht 100% fit und der Zusammenbruch nach dem Spiel könnte auch damit im zusammenhang stehe.
Ich hab gestern einen Artikel von G. Schäfer in der LVZ gelesen wonach dieser (Keita) sich defacto selbst aufstellt.
Kann natürlich der bekannte Schäfersche Humor gewesen sein. Aber wenn das so ist, fände ich dies nicht in Ordnung. Denn er gefährtet damit nicht nur sich sondern auch den Erfolg der Mannschaft
Naby Keïta [8] |#43
Apr 3, 2017 - 9:10 AM hours
Glaubt ihr dass Bayern wirklich bei Keïta vorfühlt und ihn 2018 holen wollen?
Würde Rangnick den überhaupt innerhalb der Liga verkaufen?
Naby Keïta [8] |#44
Apr 3, 2017 - 11:39 AM hours
Zitat von exie_fcb
Glaubt ihr dass Bayern wirklich bei Keïta vorfühlt und ihn 2018 holen wollen?
Würde Rangnick den überhaupt innerhalb der Liga verkaufen?


Glaube schon, dass man Keita irgendwann versilbern wird, spielt er nächste Saison ggf. auch CL gut, dann dürfte er einer der ersten Kandidaten sein, die RBL wirklich Kohle einbringen und dann kommt es da eher auf den Preis als auf den Käufer an. Auf dem Level das RBL sagen kann, wir verkaufen nicht an den FCB, weil die unserer Meisterschaftskonkurrent sind, ist RBL nicht und wird es ggf. auch nie sein. Insofern halte ich diese Frage eher für nachrangig, aber wenn Keita weiter so spielt, dann wird RBL sicher um die 50 Mio haben wollen und Keita ggf. eher nach England gehen wollen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Naby Keïta [8] |#45
Apr 3, 2017 - 11:55 AM hours
Keita will Messi nacheifern – Rangnick: „Ein kompletter Spieler“

RB Leipzigs Mittelfeldspieler Naby Keita (Foto) will so erfolgreich werden wie Weltstar Lionel Messi. „Jetzt gibt es ja noch Messi als weltbesten Fußballer, und ich bin noch ein relativ kleiner, unbedeutender Spieler. Aber ich möchte wachsen und zu gerne irgendwann ähnliche Erfolge feiern“, sagte der 22-Jährige dem „Kicker“ in einem Interview.


Keita hat große Ziele und wird wohl bald zu einem "Topklub" wechseln, wobei ich schon denke, dass ihm noch mindestens zwei Jahre in Leipzig gut tun würden. Mit 25 kann er immer noch den großen Schritt machen und wer weiß schon, wie weit ihr in der CL im nächsten Jahr kommt oder doch mal Meister werden könnt. Die Perspektive ist ja in Leipzig durchaus vorhanden.
Naby Keïta [8] |#46
Apr 21, 2017 - 12:00 PM hours
TM-Tipprunde: Jetzt gegen RB Leipzig-Profi Keïta antreten

Transfermarkt-User, die meinen, es besser zu wissen als Keïta, können jetzt in der TM-Tipprunde gegen ihn antreten. Wegen des altbewährten Ligasystems ist ein Einsteigen in die TM-Tipprunde jederzeit möglich. Nach vier Spieltagen entscheiden die Tipps über Auf- und Abstieg – so können Neulinge ihr Können auch mitten in der Saison unter Beweis stellen.


In der TM-Tipprunde könnt ihr dieses Mal gegen Naby Keita antreten. Interessant, dass er glaubt, dass die Konkurrenten um die CL-Plätze scheitern tongue
Naby Keïta [8] |#47
Apr 21, 2017 - 10:51 PM hours
Zitat von TKhamburg
TM-Tipprunde: Jetzt gegen RB Leipzig-Profi Keïta antreten

Transfermarkt-User, die meinen, es besser zu wissen als Keïta, können jetzt in der TM-Tipprunde gegen ihn antreten. Wegen des altbewährten Ligasystems ist ein Einsteigen in die TM-Tipprunde jederzeit möglich. Nach vier Spieltagen entscheiden die Tipps über Auf- und Abstieg – so können Neulinge ihr Können auch mitten in der Saison unter Beweis stellen.


In der TM-Tipprunde könnt ihr dieses Mal gegen Naby Keita antreten. Interessant, dass er glaubt, dass die Konkurrenten um die CL-Plätze scheitern tongue


Hat doch nen guten Riecher gehabt beim ersten Spiel grins Profitipper, der Keita

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Naby Keïta [8] |#48
May 9, 2017 - 8:26 PM hours
Laut diversen Medienberichten (Quelle wohl die "zweifelhafte" Sun) wird Naby nun auch von Chelsea zur Entlastung von Kanté umworben. Laut SUN wäre er für ca. 30Mio zu haben. Ich denke mit seinem Alter und den bisher gezeigten Leistungen wären 30 Mio bei den aktuellen Interessenten eher der Startpreis.

Nichtsdestotrotz würde ich mir lieber den Verbleib in Leipzig mit Abkauf der AK (falls vorhanden) wünschen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Naby Keïta [8] |#49
May 13, 2017 - 5:39 PM hours
Wow..wie Keita Müller ohne Aussicht auf den Ball von hinten wegtritt..für mich klar Rot! Hat er richtig Glück gehabt!
This contribution was last edited by emes10 on May 13, 2017 at 5:39 PM hours
Naby Keïta [8] |#50
May 13, 2017 - 6:13 PM hours
Hoffentlich gibt es da von der DFL nochmal was.

•     •     •

"Wenn ich Dünnpfiff habe stimmt auch das Ergebnis, trotzdem will ich ihn loshaben, damit es mir besser geht." - IkarugaDE über Niko Kovac
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.