Naby Keïta
Date of Birth 10.02.1995
Age 29
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--

Naby Keïta [8]

Jun 20, 2016 - 3:36 PM hours
Naby Keïta [8] |#51
May 13, 2017 - 7:33 PM hours
Zitat von ProfDrEnes
Hoffentlich gibt es da von der DFL nochmal was.


Kannst du nicht einfach mit dem Sieg zufrieden sein? Euer Vidal hat Glück, dass der Schiri den Schubser nicht sieht. Wer im Glashaus sitzt und so...

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Naby Keïta [8] |#52
May 13, 2017 - 7:58 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von ProfDrEnes

Hoffentlich gibt es da von der DFL nochmal was.


Kannst du nicht einfach mit dem Sieg zufrieden sein? Euer Vidal hat Glück, dass der Schiri den Schubser nicht sieht. Wer im Glashaus sitzt und so...

Lass ihn "links" liegen, jede Antwort hierauf ist zuviel zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Naby Keïta [8] |#53
May 13, 2017 - 8:03 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von ProfDrEnes

Hoffentlich gibt es da von der DFL nochmal was.


Kannst du nicht einfach mit dem Sieg zufrieden sein? Euer Vidal hat Glück, dass der Schiri den Schubser nicht sieht. Wer im Glashaus sitzt und so...


Also bei allem Verständniss für den Frust über die Niederlage kann ich solche Posts nicht verstehen. Keita sieht. dass der Ball weg ist, rennt Müller noch mehrere Schritte nach und tritt ihn dann von hinten um.

Das war eines der übelsten Fouls im letzten Jahrzehnt Bundesliga, weil es mit voller Absicht geschah dem Gegner möglichst zu verletzen. Das war eine Grobe Unsportlichkeit. Wie man da jetzt mit anderen szenen kommen kann ist mir wirklich ein Rätsel.

Der Schiri hat bei einem Foulverhältnis von 18 gepfiffenen Fouls von RBL und 11 gepfiffenen Fouls von FCB ohnehin völlig unverhältnismaääsig die Strafen verteilt, 5 gelbe FCB und eine RBL. Das diese dann noch glatt rot (mit langer Sperre) hätte sein müssen setzt dem ganzen die Krone auf. Ich hoffe diese Szene wird beim DFB in den Lehrfilm aufgenommen für Szenen bei denen nach Vorteil noch zwingend rot zu geben ist.

Ich mag Vidal und ähnliche Spieler auch nicht, aber das von Keita war heute eine ganz andere Qualität.

•     •     •

Hiemit erweise ich dem Mitglied mit der Mitgliedsnummer 53163 meinen Respekt.

Ehre wem Ehre gebührt !
Naby Keïta [8] |#54
May 18, 2017 - 7:08 AM hours
Source: www.20min.ch
Das ist die beste Elf der Saison – wirklich?

Das Internationale Zentrum für Sportstudien (CIES) in Neuenburg hat das Topteam 2016/17 errechnet. Das Resultat: zumindest teilweise überraschend.

Zur Auswahl standen sämtliche Fussballer, die diese Saison mindestens 2000 Minuten in einer der fünf grossen europäischen Ligen – Primera División, Bundesliga, Premier League, Serie A oder Ligue 1 – zum Einsatz gekommen sind. Als Basis für den errechneten Wert jedes Profis dienten zahlreiche statistische Daten.
...
20 minuten v. 16.05.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on May 18, 2017 at 7:09 AM hours
Naby Keïta [8] |#55
Jun 26, 2017 - 6:50 AM hours
Laut Kicker (Print) liegt die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr bei rund 55 Millionen Euro.
Naby Keïta [8] |#56
Jul 2, 2017 - 6:24 PM hours
Source: twitter.com
BREAKING: RB Leipzig have accepted a £67.5 million for midfielder Naby Keita from Liverpool. With the player set to do his medical tomorrow
Laut Sky Sport News HQ hat RB ein 77 Millionen Euro Angebot angenommen! Wäre enorm schade!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Naby Keïta [8] |#57
Jul 2, 2017 - 6:39 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: twitter.com
BREAKING: RB Leipzig have accepted a £67.5 million for midfielder Naby Keita from Liverpool. With the player set to do his medical tomorrow
Laut Sky Sport News HQ hat RB ein 77 Millionen Euro Angebot angenommen! Wäre enorm schade!


Naja - laut Sky Sporfs News (sic!) grins

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jul 2, 2017 at 6:41 PM hours
Naby Keïta [8] |#58
Jul 2, 2017 - 6:41 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: twitter.com
BREAKING: RB Leipzig have accepted a £67.5 million for midfielder Naby Keita from Liverpool. With the player set to do his medical tomorrow
Laut Sky Sport News HQ hat RB ein 77 Millionen Euro Angebot angenommen! Wäre enorm schade!


Naja - laut Sky Sporf News (sic!) grins


Das Problem ist ja, dass nicht mal unser deutscher Sender wirklich zuverlässig bei sowas ist. Da mag ich es englischen Medien noch weniger glauben! Zwinkernd

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Naby Keïta [8] |#59
Jul 2, 2017 - 6:52 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Rumpelstilzchen

Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: twitter.com
BREAKING: RB Leipzig have accepted a £67.5 million for midfielder Naby Keita from Liverpool. With the player set to do his medical tomorrow
Laut Sky Sport News HQ hat RB ein 77 Millionen Euro Angebot angenommen! Wäre enorm schade!


Naja - laut Sky Sporf News (sic!) grins


Das Problem ist ja, dass nicht mal unser deutscher Sender wirklich zuverlässig bei sowas ist. Da mag ich es englischen Medien noch weniger glauben! Zwinkernd


Immerhin hat die Seite schon den Alexis Transfer zu München und den Mbappe zu Liverpool verkündet. Von der Follower Zahl kann sich SSNHD auch was abschneiden^^

Hier mal der Original Twitter Account von Sky Sports News HQ
https://twitter.com/SkySportsNewsHQ

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

This contribution was last edited by tony4arsenal on Jul 2, 2017 at 6:57 PM hours
Naby Keïta [8] |#60
Jul 2, 2017 - 7:14 PM hours
Zitat von tony4arsenal
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Rumpelstilzchen

Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: twitter.com
BREAKING: RB Leipzig have accepted a £67.5 million for midfielder Naby Keita from Liverpool. With the player set to do his medical tomorrow
Laut Sky Sport News HQ hat RB ein 77 Millionen Euro Angebot angenommen! Wäre enorm schade!


Naja - laut Sky Sporf News (sic!) grins


Das Problem ist ja, dass nicht mal unser deutscher Sender wirklich zuverlässig bei sowas ist. Da mag ich es englischen Medien noch weniger glauben! Zwinkernd


Immerhin hat die Seite schon den Alexis Transfer zu München und den Mbappe zu Liverpool verkündet. Von der Follower Zahl kann sich SSNHD auch was abschneiden^^

Hier mal der Original Twitter Account von Sky Sports News HQ
https://twitter.com/SkySportsNewsHQ


Ok, wieder was gelernt! augen-zuhalten Danke! smile

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.